Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3889271146 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 120,00 €, größter Preis: 206,60 €, Mittelwert: 159,03 €
Marktmacht Medienforschung: Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem (Reihe Medien-Skripten) - Gabriele Siegert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gabriele Siegert:
Marktmacht Medienforschung: Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem (Reihe Medien-Skripten) - Taschenbuch

ISBN: 3889271146

Paperback, [EAN: 9783889271143], R. Fischer, R. Fischer, Book, [PU: R. Fischer], R. Fischer, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries, Annuals & More, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 13384091, Study Books, 83, Travel & Holiday, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
rbmbooks
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktmacht Medienforschung: Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem (Reihe Medien-Skripten) (German Edition) - Gabriele Siegert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gabriele Siegert:
Marktmacht Medienforschung: Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem (Reihe Medien-Skripten) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3889271146

Paperback, [EAN: 9783889271143], R. Fischer, R. Fischer, Book, [PU: R. Fischer], R. Fischer, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 27, Travel, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Serendipity UnLtd
Gebraucht Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktmacht Medienforschung. Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - Gabriele Siegert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gabriele Siegert:
Marktmacht Medienforschung. Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - Taschenbuch

ISBN: 3889271146

[SR: 5860562], Taschenbuch, [EAN: 9783889271143], Book, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119341, Medienforschung, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
bookstore-international
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktmacht Medienforschung : die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 15 - Siegert, Gabriele
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Siegert, Gabriele:
Marktmacht Medienforschung : die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 15 - gebrauchtes Buch

1993, ISBN: 3889271146

ID: 023118

München : Fischer 1993, Broschur, 240 S. : graph. Darst. ; 21 cm . Auf der Titelseite die Unterschrift von Professor Heinrich sonst einwandfrei! Sehr guter Zustand!, [Mediaforschung ; Massenmedien ; Wettbewerb]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Antiquariat Erwin Scheiffers
Versandkosten: EUR 4.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marktmacht Medienforschung : die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 15


ISBN (ISBN-10): 3889271146
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1993

Buch in der Datenbank seit 24.01.2008 08:59:52
Buch zuletzt gefunden am 24.01.2015 09:28:29
ISBN/EAN: 3889271146

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-114-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher