. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 1,06 €, größter Preis: 15,50 €, Mittelwert: 6,87 €
Marktplätze sozialer Kommunikation. Bausteine zu einer Medientheorie. - Starkulla, Heinz.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Starkulla, Heinz.:

Marktplätze sozialer Kommunikation. Bausteine zu einer Medientheorie. - Taschenbuch

1993, ISBN: 3889271278

ID: 15622633748

[EAN: 9783889271273], [SC: 10.37], [PU: München. Verlag Reinhard Fischer, 1993.], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT, MEDIEN.- SPRACH- & KULTURWISSENSCHAFTEN, GEISTES- UND SOZIALWISSENSCHAFTEN, KULTURWISSENSCHAFT ALLGEMEIN, MEDIENWISSENSCHAFT, 8°. 20,3 x 14,3 cm. 188 Seiten, Herausgegeben von Hans Wagner, Detlef Schröter, ex libris kommunikation, 4, ex libris kommunikation, 4 In gutem Zustand. Einband etwas berieben, Papier etwas gebräunt.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Leipziger Antiquariat e.K., Leipzig, Germany [1047900] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 10.37
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktplätze sozialer Kommunikation. Bausteine zu einer Medientheorie. - Starkulla, Heinz.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Starkulla, Heinz.:

Marktplätze sozialer Kommunikation. Bausteine zu einer Medientheorie. - Taschenbuch

1993, ISBN: 9783889271273

[ED: Broschur bzw. Taschenbuch], [PU: München. Verlag Reinhard Fischer, 1993.], 8. 20,3 x 14,3 cm. 188 Seiten, Herausgegeben von Hans Wagner, Detlef Schröter, ex libris kommunikation, 4, In gutem Zustand. Einband etwas berieben, Papier etwas gebräunt. ex libris kommunikation, 4, [SC: 0.00], gut, gewerbliches Angebot

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Leipziger Antiquariat e.K.
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktplätze sozialer Kommunikation. Bausteine zu einer Medientheorie, - Starkulla, Heinz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Starkulla, Heinz:
Marktplätze sozialer Kommunikation. Bausteine zu einer Medientheorie, - Taschenbuch

1993

ISBN: 3889271278

ID: 1506585765

[EAN: 9783889271273], [PU: Reinhard Fischer München, Germany,], MEDIENTHEORIE, ZEITUNGSWISSENSCHAFT, 188 S. Einband berieben und mit geringen Gebrauchsspuren (kleinere Knicke), ebenso das Titelblatt, sonst innen in sehr gutem Zustand, da ohne Anstreichungen o.ä. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 0

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiquariat Dirk Borutta, Berlin, Germany [52671604] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 5.60
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktplätze sozialer Kommunikation: Bausteine einer Medientheorie - Heinz Starkulla, Hans Wagner, Detlef Schröter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heinz Starkulla, Hans Wagner, Detlef Schröter:
Marktplätze sozialer Kommunikation: Bausteine einer Medientheorie - Taschenbuch

ISBN: 3889271278

[SR: 6823814], Taschenbuch, [EAN: 9783889271273], Fischer, Reinhard, Fischer, Reinhard, Book, [PU: Fischer, Reinhard], Fischer, Reinhard, 3119511, Medientheorie, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
green350
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktplätze sozialer Kommunikation: Bausteine einer Medientheorie - Heinz Starkulla, Hans Wagner, Detlef Schröter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heinz Starkulla, Hans Wagner, Detlef Schröter:
Marktplätze sozialer Kommunikation: Bausteine einer Medientheorie - Taschenbuch

ISBN: 3889271278

[SR: 6823814], Taschenbuch, [EAN: 9783889271273], Fischer, Reinhard, Fischer, Reinhard, Book, [PU: Fischer, Reinhard], Fischer, Reinhard, 3119511, Medientheorie, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Marktplätze sozialer Kommunikation: Bausteine einer Medientheorie
Autor:

Heinz Starkulla, Hans Wagner, Detlef Schröter

Titel:

Marktplätze sozialer Kommunikation: Bausteine einer Medientheorie

ISBN-Nummer:

3889271278

Detailangaben zum Buch - Marktplätze sozialer Kommunikation: Bausteine einer Medientheorie


EAN (ISBN-13): 9783889271273
ISBN (ISBN-10): 3889271278
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Reinhard Fischer München, Germany, 1993.

Buch in der Datenbank seit 19.11.2007 23:55:23
Buch zuletzt gefunden am 19.12.2016 12:30:04
ISBN/EAN: 3889271278

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-127-8, 978-3-88927-127-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher