1993, ISBN: 3889271278
[EAN: 9783889271273], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Reinhard Fischer Verlag, München], LITERATUR, WIRTSCHAFT, MARKTWIRTSCHAFT, MEDIEN, THEORIE, KOMMUNIKATION, FESTSCHRIFT… Mehr…
ZVAB.com avelibro OHG, Dinkelscherben, Germany [72099711] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1993, ISBN: 9783889271273
[PU: Reinhard Fischer München, Germany], Obrosch. 8 188 S. Einband berieben und mit geringen Gebrauchsspuren (kleinere Knicke), ebenso das Titelblatt, sonst innen in sehr gutem Zustand, d… Mehr…
booklooker.de |
1993, ISBN: 9783889271273
Obrosch. 8° Obrosch. 188 S. Einband berieben und mit geringen Gebrauchsspuren (kleinere Knicke), ebenso das Titelblatt, sonst innen in sehr gutem Zustand, da ohne Anstreichungen o.ä.. Ver… Mehr…
buchfreund.de Versandantiquariat Dirk Borutta, 10997 Berlin Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
1993, ISBN: 3889271278
Obrosch. 8° Obrosch. Broschiert 188 S. Einband berieben und mit geringen Gebrauchsspuren (kleinere Knicke), ebenso das Titelblatt, sonst innen in sehr gutem Zustand, da ohne Anstreichunge… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Dirk Borutta Dirk Borutta, 10965 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1993, ISBN: 9783889271273
Fischer, Reinhard, Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 1993T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Wagner, Hans, Schröter, Detlef, Fischer, Reinhard, 1993
amazon.de avelibro Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1993, ISBN: 3889271278
[EAN: 9783889271273], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Reinhard Fischer Verlag, München], LITERATUR, WIRTSCHAFT, MARKTWIRTSCHAFT, MEDIEN, THEORIE, KOMMUNIKATION, FESTSCHRIFT… Mehr…
Starkulla, Heinz:
Marktplätze sozialer Kommunikation. Bausteine zu einer Medientheorie - gebrauchtes Buch1993, ISBN: 9783889271273
[PU: Reinhard Fischer München, Germany], Obrosch. 8 188 S. Einband berieben und mit geringen Gebrauchsspuren (kleinere Knicke), ebenso das Titelblatt, sonst innen in sehr gutem Zustand, d… Mehr…
1993
ISBN: 9783889271273
Obrosch. 8° Obrosch. 188 S. Einband berieben und mit geringen Gebrauchsspuren (kleinere Knicke), ebenso das Titelblatt, sonst innen in sehr gutem Zustand, da ohne Anstreichungen o.ä.. Ver… Mehr…
1993, ISBN: 3889271278
Obrosch. 8° Obrosch. Broschiert 188 S. Einband berieben und mit geringen Gebrauchsspuren (kleinere Knicke), ebenso das Titelblatt, sonst innen in sehr gutem Zustand, da ohne Anstreichunge… Mehr…
1993, ISBN: 9783889271273
Fischer, Reinhard, Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 1993T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Wagner, Hans, Schröter, Detlef, Fischer, Reinhard, 1993
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marktplätze sozialer Kommunikation: Bausteine einer Medientheorie
EAN (ISBN-13): 9783889271273
ISBN (ISBN-10): 3889271278
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Wagner, Hans, Schröter, Detlef, Fischer, Reinhard
Buch in der Datenbank seit 2007-11-19T23:55:23+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-09T10:35:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3889271278
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-127-8, 978-3-88927-127-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heinz schröter, hans wagner, starkulla heinz
Titel des Buches: medientheorie, marktplätze sozialer kommunikation, soziale kommunikation, bausteine soziale, libris
Daten vom Verlag:
Autor/in: Heinz Starkulla
Titel: ex libris kommunikation; Marktpläne sozialer Kommunikation - Klassische Texte über Medien und Kommunikation; Bausteine einer Medientheorie
Verlag: Fischer, Reinhard
Sprache: Deutsch
15,50 € (DE)
16,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Kommunikation; Publizistik; Massenmedien
< zum Archiv...