Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3889271308 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,81 €, größter Preis: 199,88 €, Mittelwert: 111,13 €
Image und Akzeptanz des lokalen Horfunks und Fernsehens als Werbetrager: Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Horfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt (BLM-Schriftenreihe) (Volume 24) - Frank Wimmer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Wimmer:
Image und Akzeptanz des lokalen Horfunks und Fernsehens als Werbetrager: Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Horfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt (BLM-Schriftenreihe) (Volume 24) - Taschenbuch

1993, ISBN: 3889271308

ID: 17331475654

[EAN: 9783889271303], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Vertrieb, R. Fischer], GERMAN LANGUAGE & LITERATURE, Volume 24. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has soft covers. In good all round condition.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Anybook Ltd., Lincoln, United Kingdom [312675] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.51
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Image und Akzeptanz des lokalen Horfunks und Fernsehens als Werbetrager: Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Horfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt (BLM-Schriftenreihe) (Volume 24) - Frank Wimmer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Wimmer:
Image und Akzeptanz des lokalen Horfunks und Fernsehens als Werbetrager: Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Horfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt (BLM-Schriftenreihe) (Volume 24) - Taschenbuch

1993, ISBN: 9783889271303

ID: 851775212

Vertrieb, R. Fischer, 1993. Volume 24. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has soft covers. In good all round condition., Vertrieb, R. Fischer, 1993

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Anybook Ltd
Versandkosten: EUR 4.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Frank Wimmer, Konrad Weßner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Wimmer, Konrad Weßner:
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Taschenbuch

ISBN: 3889271308

Taschenbuch, [EAN: 9783889271303], Book, 3120071, Werbung, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
FastMedia "Versenden von USA"
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 6 - 10 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Frank Wimmer, Konrad Weßner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Wimmer, Konrad Weßner:
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Taschenbuch

ISBN: 3889271308

Taschenbuch, [EAN: 9783889271303], Book, 3120071, Werbung, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Unique_Rare_Books
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Image und Akzeptanz des lokalen Horfunks und Fernsehens als Werbetrager: Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Horfunk- und Fernsehsender im ... (BLM-Schriftenreihe) (German Edition) - Frank Wimmer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Wimmer:
Image und Akzeptanz des lokalen Horfunks und Fernsehens als Werbetrager: Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Horfunk- und Fernsehsender im ... (BLM-Schriftenreihe) (German Edition) - Taschenbuch

1993, ISBN: 9783889271303

ID: 615490770

Vertrieb, R. Fischer, 1993-01-01. Paperback. Good., Vertrieb, R. Fischer, 1993-01-01

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Ergodebooks
Versandkosten: EUR 10.94
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt


EAN (ISBN-13): 9783889271303
ISBN (ISBN-10): 3889271308
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: BLM Verlag

Buch in der Datenbank seit 04.05.2011 16:50:41
Buch zuletzt gefunden am 29.11.2017 21:07:12
ISBN/EAN: 3889271308

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-130-8, 978-3-88927-130-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher