Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3889271413 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 4,87 €, größter Preis: 59,95 €, Mittelwert: 32,06 €
Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 19 - Schroeder, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schroeder, Michael:
Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 19 - Taschenbuch

1994, ISBN: 3889271413

ID: 16934538764

[EAN: 9783889271419], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 9.67], [PU: München : Fischer Verlag], WESTEUROPA ; PRESSE INTERNATIONALISIERUNG MARKETING STRATEGISCHES MANAGEMENT, PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 226 Seiten; Einband und Schnitt sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 9.67
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien (Reihe Medien-Skripten) (German Edit - Michael Schroeder
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Schroeder:
Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien (Reihe Medien-Skripten) (German Edit - Taschenbuch

ISBN: 3889271413

Paperback, [EAN: 9783889271419], R. Fischer, R. Fischer, Book, [PU: R. Fischer], R. Fischer, 11773, Foreign Language Study & Reference, 11811, Instruction, 11495, Foreign Language Dictionaries & Thesauruses, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books, 9996, Book Industry, 11891, Publishing & Books, 5267707011, Writing, Research & Publishing Guides, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox com
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationale Markt- und Managementstrategien fur Print-Medien (Reihe Medien-Skripten) (German Edition) - Michael Schroeder
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Schroeder:
Internationale Markt- und Managementstrategien fur Print-Medien (Reihe Medien-Skripten) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3889271413

Paperback, [EAN: 9783889271419], R. Fischer, R. Fischer, Book, [PU: R. Fischer], R. Fischer, 11773, Foreign Language Study & Reference, 11811, Instruction, 11495, Foreign Language Dictionaries & Thesauruses, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books, 9996, Book Industry, 11891, Publishing & Books, 5267707011, Writing, Research & Publishing Guides, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox com
, Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 19 - Schroeder, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schroeder, Michael:
Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 19 - Taschenbuch

1994, ISBN: 3889271413

ID: 17082011418

[EAN: 9783889271419], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: München : Fischer Verlag], WESTEUROPA ; PRESSE INTERNATIONALISIERUNG MARKETING STRATEGISCHES MANAGEMENT, PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 226 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 370

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Skripten  Bd. 19 - Schroeder, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schroeder, Michael:
Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Skripten Bd. 19 - gebrauchtes Buch

1994, ISBN: 9783889271419

[PU: München : Fischer Verlag], 226 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, [SC: 5.50], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 370g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Petra Gros
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 5.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.