Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3889271707 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 4,95 €, größter Preis: 5,02 €, Mittelwert: 4,96 €
Werbewirkung im Fernsehen: aktuelle Befunde der Medienforschung Angewandte Medienforschung; Bd. 1 - Brosius, Hans-Bernd [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Brosius, Hans-Bernd [Hrsg.]:
Werbewirkung im Fernsehen: aktuelle Befunde der Medienforschung Angewandte Medienforschung; Bd. 1 - Taschenbuch

1996, ISBN: 3889271707

ID: 16885718851

[EAN: 9783889271709], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Fischer], 253 S. Schnitt und Einband sind staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbewirkung im Fernsehen: aktuelle Befunde der Medienforschung Angewandte Medienforschung; Bd. 1 - Brosius, Hans-Bernd [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Brosius, Hans-Bernd [Hrsg.]:
Werbewirkung im Fernsehen: aktuelle Befunde der Medienforschung Angewandte Medienforschung; Bd. 1 - Taschenbuch

1996, ISBN: 3889271707

ID: 16885718851

[EAN: 9783889271709], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Fischer], 253 S. Schnitt und Einband sind staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbewirkung im Fernsehen : aktuelle Befunde der Medienforschung. Angewandte Medienforschung ; Bd. 1 - Brosius, Hans-Bernd und Andreas Fahr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Brosius, Hans-Bernd und Andreas Fahr:
Werbewirkung im Fernsehen : aktuelle Befunde der Medienforschung. Angewandte Medienforschung ; Bd. 1 - Taschenbuch

1996, ISBN: 3889271707

ID: 11768361172

[EAN: 9783889271709], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: München : Fischer], PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 253 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 410

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbewirkung im Fernsehen : aktuelle Befunde der Medienforschung. Angewandte Medienforschung ; Bd. 1 - Brosius, Hans-Bernd und Andreas Fahr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Brosius, Hans-Bernd und Andreas Fahr:
Werbewirkung im Fernsehen : aktuelle Befunde der Medienforschung. Angewandte Medienforschung ; Bd. 1 - Taschenbuch

1996, ISBN: 3889271707

ID: 11768361172

[EAN: 9783889271709], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: München : Fischer], PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 253 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 410

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbewirkung im Fernsehen - Brosius, Hans-Bernd, Fahr, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Brosius, Hans-Bernd, Fahr, Andreas:
Werbewirkung im Fernsehen - gebrauchtes Buch

ISBN: 3889271707

ID: 13918210978

[EAN: 9783889271709], Gebraucht, guter Zustand, 372 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Werbewirkung im Fernsehen


EAN (ISBN-13): 9783889271709
ISBN (ISBN-10): 3889271707
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Fischer, Reinhard,

Buch in der Datenbank seit 01.11.2007 22:05:06
Buch zuletzt gefunden am 07.11.2017 19:34:01
ISBN/EAN: 3889271707

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-170-7, 978-3-88927-170-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher