- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,04, größter Preis: € 12,03, Mittelwert: € 6,18
1
Werbewirkung im Fernsehen: Aktuelle Befunde der Medienforschung (Angewandte Medienforschung / Schriftenreihe des Medien-Instituts Ludwigshafen) - Brosius, Hans B, Fahr, Andreas
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,04
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Brosius, Hans B, Fahr, Andreas:

Werbewirkung im Fernsehen: Aktuelle Befunde der Medienforschung (Angewandte Medienforschung / Schriftenreihe des Medien-Instituts Ludwigshafen) - Taschenbuch

1998, ISBN: 9783889271709

Fischer, Reinhard, Taschenbuch, 300 Seiten, Publiziert: 1998-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Mark… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,76
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Brosius, Hans-Bernd, Fahr, Andreas:

Werbewirkung im Fernsehen - Taschenbuch

1998, ISBN: 3889271707

[EAN: 9783889271709], [PU: Fischer Reinhard], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 12,03
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Brosius, Hans-Bernd, Fahr, Andreas:
Werbewirkung im Fernsehen - Taschenbuch

1998

ISBN: 3889271707

[EAN: 9783889271709], [SC: 0.0], [PU: Fischer Reinhard], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Werbewirkung im Fernsehen. - Fahr, Andreas
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,04
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fahr, Andreas:
Werbewirkung im Fernsehen. - Taschenbuch

1998, ISBN: 3889271707

[EAN: 9783889271709], [SC: 0.0], [PU: Fischer Reinhard], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Werbewirkung im Fernsehen. - Fahr, Andreas
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,04
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fahr, Andreas:
Werbewirkung im Fernsehen. - Taschenbuch

1998, ISBN: 3889271707

[EAN: 9783889271709], [PU: Fischer Reinhard], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the avera… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Werbewirkung im Fernsehen: Aktuelle Befunde der Medienforschung (Angewandte Medienforschung / Schriftenreihe des Medien-Instituts Ludwigshafen)


EAN (ISBN-13): 9783889271709
ISBN (ISBN-10): 3889271707
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Fischer, Reinhard

Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T22:05:06+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-03T18:46:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3889271707

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-170-7, 978-3-88927-170-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: spanier, brosius hans bernd, fahr, bühl, julia hans, julia fischer, reinhard fischer
Titel des Buches: werbewirkung fernsehen, ludwigshafen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans B Brosius; Andreas Fahr
Titel: Angewandte Medienforschung; Werbewirkung im Fernsehen: Aktuelle Befunde der Medienforschung - Schriftenreihe des Medien-Instituts Ludwigshafen
Verlag: Fischer, Reinhard
Sprache: Deutsch
15,00 € (DE)
15,50 € (AT)
25,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik; Medienwissenschaften; Fernsehwerbung; Werbewirkung; Massenmedien


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783848712960 Werbewirkung im Fernsehen II (Andreas Fahr; Verena Kaut; Hans-Bernd Brosius)


< zum Archiv...