Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3889271790 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19,95 €, größter Preis: 79,47 €, Mittelwert: 37,85 €
Merchandising. Die neue Dimension der Verflechtung zwischen Medien und Industrie. - Karin Böll
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Karin Böll:
Merchandising. Die neue Dimension der Verflechtung zwischen Medien und Industrie. - gebrauchtes Buch

ISBN: 3889271790

[SR: 4154228], Broschiert, [EAN: 9783889271792], Fischer (Reinhard), München, Fischer (Reinhard), München, Book, [PU: Fischer (Reinhard), München], Fischer (Reinhard), München, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Bücher-Bösch
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Merchandising. Die neue Dimension der Verflechtung zwischen Medien und Industrie. - Karin Böll
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Karin Böll:
Merchandising. Die neue Dimension der Verflechtung zwischen Medien und Industrie. - gebrauchtes Buch

ISBN: 3889271790

[SR: 4258859], Broschiert, [EAN: 9783889271792], Fischer (Reinhard), München, Fischer (Reinhard), München, Book, [PU: Fischer (Reinhard), München], Fischer (Reinhard), München, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Bücher-Bösch
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Merchandising: Die neue Dimension der Verflechtung zwischen Medien und Industrie (Kommunikationswissenschaftliche Studien) (German Edition) - Karin Boll
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Karin Boll:
Merchandising: Die neue Dimension der Verflechtung zwischen Medien und Industrie (Kommunikationswissenschaftliche Studien) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3889271790

Perfect Paperback, [EAN: 9783889271792], R. Fischer, R. Fischer, Book, [PU: R. Fischer], R. Fischer, 11773, Foreign Language Study & Reference, 11811, Instruction, 11495, Foreign Language Dictionaries & Thesauruses, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Serendipity UnLtd
, Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 4-5 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Merchandising: Die neue Dimension der Verflechtung zwischen Medien und Industrie ( Kommunikationswissenschaftliche Studien Band 17 ). - Böll, Karin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Böll, Karin:
Merchandising: Die neue Dimension der Verflechtung zwischen Medien und Industrie ( Kommunikationswissenschaftliche Studien Band 17 ). - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 9783889271792

[PU: Reinhard Fischer Verlag], 376 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, DE, [SC: 7.50], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 550g], offene Rechnung, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Petra Gros
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 7.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Merchandising: Die neue Dimension der Verflechtung zwischen Medien und Industrie; ( Kommunikationswissenschaftliche Studien Band 17 ). - Böll, Karin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Böll, Karin:
Merchandising: Die neue Dimension der Verflechtung zwischen Medien und Industrie; ( Kommunikationswissenschaftliche Studien Band 17 ). - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 3889271790

ID: 906406

376 Seiten; Broschiert; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Versand D: 2,95 EUR, [PU:Reinhard Fischer Verlag]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Petra Gros, 56070 Koblenz
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.