. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3889271960 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,90 €, größter Preis: 19,95 €, Mittelwert: 18,14 €
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. - Bleis, Thomas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bleis, Thomas:
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. - Taschenbuch

1996, ISBN: 3889271960

ID: 18809820856

[EAN: 9783889271969], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: München : Fischer], DEUTSCHLAND ; PUBLIKUMSZEITSCHRIFT PRODUKTEINFÜHRUNG ERFOLGSFAKTOR, PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 338 S. : graph. Darst. ; 21 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Die Broschur sowie der Buchschnitt sind etwas staubschmutzig; einige wenige Anstreichungen mit Textmarker, der Zustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 42.19
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln - Thomas Bleis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Bleis:
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln - gebrauchtes Buch

ISBN: 3889271960

[SR: 5876448], Sondereinband, [EAN: 9783889271969], Fischer, Reinhard, Fischer, Reinhard, Book, [PU: Fischer, Reinhard], Fischer, Reinhard, 3119221, Printmedien, 3118991, Einzelmedien, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119891, Journalismus, 3119861, Publizistik, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Auflösung
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - Bleis, Thomas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bleis, Thomas:
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - Taschenbuch

1996, ISBN: 3889271960

ID: 16885718759

[EAN: 9783889271969], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 42.19], [PU: München : Fischer], DEUTSCHLAND ; PUBLIKUMSZEITSCHRIFT PRODUKTEINFÜHRUNG ERFOLGSFAKTOR, PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 338 Seiten; Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 480

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 42.19
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. - Bleis, Thomas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bleis, Thomas:
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 9783889271969

[PU: München : Fischer], 338 S. : graph. Darst. 21 cm Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Die Broschur sowie der Buchschnitt sind etwas staubschmutzig einige wenige Anstreichungen mit Textmarker, der Zustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut., [SC: 2.50], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Petra Gros
Versandkosten: EUR 2.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten  Bd. 27 - Bleis, Thomas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bleis, Thomas:
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten Bd. 27 - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 9783889271969

[PU: München : Fischer], 338 Seiten Broschiert Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt., [SC: 2.50], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 480g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Petra Gros
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln
Autor:

Thomas Bleis

Titel:

Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln


EAN (ISBN-13): 9783889271969
ISBN (ISBN-10): 3889271960
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: Fischer, Reinhard

Buch in der Datenbank seit 09.04.2007 08:03:45
Buch zuletzt gefunden am 14.05.2017 23:03:57
ISBN/EAN: 3889271960

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-196-0, 978-3-88927-196-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher