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Call Center für kleine und mittlere Unternehmen. Erfolgsfaktoren im regionalen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000. - Jörn-Axel Meyer, Kittel-Wegner, Rosi Gerlich
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2000, ISBN: 3890128130

[SR: 8462445], Broschiert, [EAN: 9783890128139], Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Book, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Josef Eul Verlag GmbH, Call Center für kleine und mittlere Unternehmen. Erfolgsfaktoren im regionalen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000. Jörn-Axel Meyer Josef Eul Verlag GmbH, 467352, Branchen & Berufe, 467394, Banken, 467422, Consulting, 468162, Gesundheitswesen, 467372, Handel, 189013, Handwerk, 3341311, Hotel & Gastronomie, 189204, IT, 467358, Industrie, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 467408, Medien, 467426, Sozialwesen, 467424, Tourismus, 468158, Versicherungen, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467524, Kommunikation & Psychologie, 12766141, Business-Knigge, 467526, Coaching, 467510, Emotionale Intelligenz, 655700, Gedächtnistraining, 299387, Konfliktmanagement, 3820911, Kreativität, 467534, Mediation, 655702, Mind Mapping, 467540, Mobbing, 467542, Moderation, 655696, Motivation, 655704, NLP, 467548, Organisationspsychologie, 3820971, Rhetorik, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655466, Wirtschaft, 655504, Bankwesen & Börse, 655468, Betriebswirtschaft, 655488, Handels- & Wirtschaftsrecht, 655502, Studienführer, 655522, Volkswirtschaftslehre, 655536, Wirtschaftsinformatik, 655550, Wirtschaftsingenieurwesen, 655542, Wirtschaftsmathematik, 655548, Wirtschaftspädagogik, 655534, Wirtschaftstheorie, 467838, Wirtschaftswissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

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2000, ISBN: 9783890128139

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Call Center für kleine und mittlere Unternehmen

Call Center für kleine und mittlere Unternehmen. Erfolgsfaktoren im regionalen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000. Jörn-Axel Meyer Josef Eul Verlag GmbH

Detailangaben zum Buch - Call Center für kleine und mittlere Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783890128139
ISBN (ISBN-10): 3890128130
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH

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ISBN/EAN: 3890128130

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89012-813-0, 978-3-89012-813-9


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