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Call Center für kleine und mittlere Unternehmen. Erfolgsfaktoren im regionalen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000. - Meyer, Jörn-Axel
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Call Center für kleine und mittlere Unternehmen. Erfolgsfaktoren im regionalen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000. - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9783890128139

[ED: Broschiert], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], EAN: 9783890128139 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchssp… Mehr…

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[ED: Broschiert], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], EAN: 9783890128139 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchssp… Mehr…

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Meyer Jörn-Axel, Kittel-Wegner, Gerlich Rosi:
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2000

ISBN: 3890128130

[EAN: 9783890128139], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Mehr…

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2000, ISBN: 9783890128139

Josef Eul Verlag GmbH, Broschiert, 132 Seiten, Publiziert: 2000-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Kommunikation & Ps… Mehr…

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2000, ISBN: 9783890128139

Josef Eul Verlag GmbH, Broschiert, 132 Seiten, Publiziert: 2000-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Kommunikation & Psycholog… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Call Center für kleine und mittlere Unternehmen. Erfolgsfaktoren im regionalen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000.

Call Center für kleine und mittlere Unternehmen. Erfolgsfaktoren im regionalen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000. Jörn-Axel Meyer Josef Eul Verlag GmbH

Detailangaben zum Buch - Call Center für kleine und mittlere Unternehmen. Erfolgsfaktoren im regionalen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000.


EAN (ISBN-13): 9783890128139
ISBN (ISBN-10): 3890128130
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2007-05-03T20:57:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-12T10:45:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3890128130

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89012-813-0, 978-3-89012-813-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meyer wegner, gerlich, meyer jörn axel
Titel des Buches: reader, unternehmen, call center


Daten vom Verlag:

Autor/in: Rosi Gerlich; Ellen Kittel-Wegner; Jörn-Axel Meyer
Titel: Kleine und mittlere Unternehmen; Call Center für kleine und mittlere Unternehmen - Erfolgsfaktor im regioanlen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000
Verlag: Josef Eul Verlag
132 Seiten
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,80 € (AT)
48,20 CHF (CH)
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BB; KUNST; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Call Center; Kleine und mittlere Unternehmen; KMU; Call center


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