Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 389012819X ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 1,00 €, größter Preis: 19,98 €, Mittelwert: 13,33 €
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. - Sabine Winkler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabine Winkler:
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. - gebrauchtes Buch

ISBN: 389012819X

[SR: 6029243], Broschiert, [EAN: 9783890128191], Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Book, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Josef Eul Verlag GmbH, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189169, Ingenieurwissenschaft & Technik, 189170, Bautechnik & Architektur, 13950271, Bionik, 3308191, Eisenbahn, 189192, Elektrotechnik, 189193, Energietechnik, 3470851, Feuerwehr, 189194, Gen-, Medizin- & Biotechnik, 189195, Gesellschaftliche Aspekte, 189196, Halbleiter, 189197, Hobby & Technikgeschichte, 189204, Informationstechnik, 189205, Kommunikation & Nachrichtentechnik, 189211, Kraftfahrzeugtechnik, 405016, Lexika & Wörterbücher, 189250, Maschinenbau Allgemein, 189251, Materialien & Gase, 189258, Mechanik, 189259, Meßtechnik, 189260, Normierung, 189264, Philosophie & Technikkritik, 189265, Prüftechnik, 189266, Regelungstechnik, 189267, Robotik, 189268, Schalten, 189269, Schweißen, 747372, Sprengen, 189271, Technisches Zeichnen, 189272, Unterrichtsmaterialien, 189273, Verfahrenstechnik, 189274, Verschiedenes, 121, Naturwissenschaften & Technik, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. - Sabine Winkler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabine Winkler:
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 389012819X

ID: V4747409

Verlag: Josef Eul Verlag GmbH, Ausgabe von 2000-12-21, Einband: Broschiert, Seiten: 280, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt., [Wirtschaft, Der Aufbau von Qualitä tssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Erich Butzenlechner
Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung : eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. Dissertation. Reihe: Marketing ; Bd. 15. - Winkler, Sabine
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Winkler, Sabine:
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung : eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. Dissertation. Reihe: Marketing ; Bd. 15. - Taschenbuch

2000, ISBN: 389012819X

ID: 17273091636

[EAN: 9783890128191], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, X, 251 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung : eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. Dissertation. Reihe: Marketing ; Bd. 15. - Winkler, Sabine
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Winkler, Sabine:
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung : eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. Dissertation. Reihe: Marketing ; Bd. 15. - Taschenbuch

2000, ISBN: 389012819X

ID: 17273091636

[EAN: 9783890128191], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, X, 251 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens - Winkler, Sabine
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Winkler, Sabine:
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783890128191

ID: 665221208

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 97.08
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens.


EAN (ISBN-13): 9783890128191
ISBN (ISBN-10): 389012819X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Lohmar ; Köln : Eul

Buch in der Datenbank seit 10.07.2007 15:43:21
Buch zuletzt gefunden am 12.08.2017 20:38:55
ISBN/EAN: 389012819X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89012-819-X, 978-3-89012-819-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher