Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3890128386 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19,50 €, größter Preis: 58,31 €, Mittelwert: 35,16 €
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen (Marketing) - Stefan Schwanenberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Schwanenberg:
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen (Marketing) - neues Buch

ISBN: 3890128386

[SR: 1024928], Broschiert, [EAN: 9783890128382], Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar, Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar, Book, [PU: Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar], Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
josef-eul-verlag
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen - Stefan Schwanenberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Schwanenberg:
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen - gebrauchtes Buch

ISBN: 3890128386

[SR: 3537166], Broschiert, [EAN: 9783890128382], Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar, Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar, Book, [PU: Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar], Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
josef-eul-verlag
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung : ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. Dissertation. Reihe: Marketing Bd. 16. - Schwanenberg, Stefan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schwanenberg, Stefan:
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung : ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. Dissertation. Reihe: Marketing Bd. 16. - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 3890128386

ID: 0559-082

Lohmar ; Köln : Eul 2001, VI, 180 S. : graph. Darst. ; 21 cm., [Marketing/Vertrieb, Informatik]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Wissenschaftliches Antiquariat Köln
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen - Schwanenberg, Stefan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schwanenberg, Stefan:
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783890128382

ID: 555732198

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 101.46
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung - Stefan Schwanenberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Schwanenberg:
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783890128382

ID: 2755355

Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen, Softcover, Buch, [PU: Eul, J]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen


EAN (ISBN-13): 9783890128382
ISBN (ISBN-10): 3890128386
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Eul, J

Buch in der Datenbank seit 18.03.2008 19:36:49
Buch zuletzt gefunden am 01.02.2017 19:55:34
ISBN/EAN: 3890128386

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89012-838-6, 978-3-89012-838-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher