Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 3890128386
[EAN: 9783890128382], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen (Marketing) - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783890128382
Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar, Broschiert, 204 Seiten, Publiziert: 2001-03T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Jose… Mehr…
amazon.de Wissenschaftliches Antiquariat Köln Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung : ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. Dissertation. Reihe: Marketing Bd. 16. - Taschenbuch
2001, ISBN: 3890128386
[EAN: 9783890128382], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, INFORMATIK, VI, 180 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu, Books
ZVAB.com Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung : ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. Dissertation. Reihe: Marketing Bd. 16. - Taschenbuch
2001, ISBN: 3890128386
[EAN: 9783890128382], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, INFORMATIK, VI, 180 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu, Books
AbeBooks.de Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 3890128386
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 3890128386
[EAN: 9783890128382], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces… Mehr…
Schwanenberg, Stefan:
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen (Marketing) - Taschenbuch2001, ISBN: 9783890128382
Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar, Broschiert, 204 Seiten, Publiziert: 2001-03T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Jose… Mehr…
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung : ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. Dissertation. Reihe: Marketing Bd. 16. - Taschenbuch
2001
ISBN: 3890128386
[EAN: 9783890128382], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, INFORMATIK, VI, 180 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu, Books
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung : ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. Dissertation. Reihe: Marketing Bd. 16. - Taschenbuch
2001, ISBN: 3890128386
[EAN: 9783890128382], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, INFORMATIK, VI, 180 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu, Books
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 3890128386
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen (Marketing)
EAN (ISBN-13): 9783890128382
ISBN (ISBN-10): 3890128386
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar
Buch in der Datenbank seit 2008-03-18T19:36:49+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-17T18:51:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3890128386
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89012-838-6, 978-3-89012-838-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: neuronale netze, monte carlo simulation, marktforschung von, simulationen mit
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stefan Schwanenberg
Titel: Marketing; Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung - Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen
Verlag: Josef Eul Verlag
204 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-03-04
Sprache: Deutsch
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
65,50 CHF (CH)
No longer receiving updates
Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Neuronale Netze; Monte-Carlo-Simulation; Marktforschung; Segmentierung; Neuronales Netz; Marktforschung
< zum Archiv...