- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,00, größter Preis: € 23,99, Mittelwert: € 21,10
1
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. - Schwanenberg, Stefan
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 21,49
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schwanenberg, Stefan:

Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 3890128386

[EAN: 9783890128382], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
2
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen (Marketing) - Schwanenberg, Stefan
Bestellen
bei amazon.de
€ 20,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Schwanenberg, Stefan:

Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen (Marketing) - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783890128382

Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar, Broschiert, 204 Seiten, Publiziert: 2001-03T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Jose… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Wissenschaftliches Antiquariat Köln
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 20,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Schwanenberg, Stefan:
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung : ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. Dissertation. Reihe: Marketing Bd. 16. - Taschenbuch

2001

ISBN: 3890128386

[EAN: 9783890128382], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, INFORMATIK, VI, 180 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 20,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Schwanenberg, Stefan:
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung : ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. Dissertation. Reihe: Marketing Bd. 16. - Taschenbuch

2001, ISBN: 3890128386

[EAN: 9783890128382], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, INFORMATIK, VI, 180 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
5
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. - Schwanenberg, Stefan
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 23,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schwanenberg, Stefan:
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 3890128386

Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung. Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen (Marketing)


EAN (ISBN-13): 9783890128382
ISBN (ISBN-10): 3890128386
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar

Buch in der Datenbank seit 2008-03-18T19:36:49+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-17T18:51:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3890128386

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89012-838-6, 978-3-89012-838-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: neuronale netze, monte carlo simulation, marktforschung von, simulationen mit


Daten vom Verlag:

Autor/in: Stefan Schwanenberg
Titel: Marketing; Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung - Ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen
Verlag: Josef Eul Verlag
204 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-03-04
Sprache: Deutsch
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
65,50 CHF (CH)
No longer receiving updates
Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Neuronale Netze; Monte-Carlo-Simulation; Marktforschung; Segmentierung; Neuronales Netz; Marktforschung


< zum Archiv...