- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,00, größter Preis: € 33,50, Mittelwert: € 29,20
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 29,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Satzinger, Michaela:

Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 18. - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 3890128920

[EAN: 9783890128924], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, 367 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Einband leicht fleckig. Sprache: Deutsch, B… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
2
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Satzinger, Michaela
Bestellen
bei amazon.de
€ 30,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Satzinger, Michaela:

Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783890128924

Taschenbuch

Josef Eul Verlag, Lohmar, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 382 Seiten, Publiziert: 2001-10T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Josef E… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Satzinger, Michaela
Bestellen
bei amazon.de
€ 24,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Satzinger, Michaela:
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Erstausgabe

2001

ISBN: 9783890128924

Taschenbuch

Josef Eul Verlag, Lohmar, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 382 Seiten, Publiziert: 2001-10T, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Josef E… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Wissenschaftliches Antiquariat Köln
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,00
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Satzinger, Michaela:
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18. - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783890128924

[ED: 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig.], DE, [SC: 4.50], sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internation… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Wissenschaftliches Antiquariat Köln
5
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle - Satzinger, Michaela
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 33,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Satzinger, Michaela:
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783890128924

743074/11 Versandkostenfreie Lieferung Norm,Werbeappelle,Aktivierung,, [PU:Josef Eul Verlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18)


EAN (ISBN-13): 9783890128924
ISBN (ISBN-10): 3890128920
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Josef Eul Verlag, Lohmar

Buch in der Datenbank seit 2011-04-27T08:40:22+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-09T21:09:07+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3890128920

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89012-892-0, 978-3-89012-892-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: satzinger
Titel des Buches: soziale kommunikation, möglichkeit der normen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michaela Satzinger
Titel: Marketing; Aktivierung von Normen durch Werbeappelle
Verlag: Josef Eul Verlag
382 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-10-04
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
80,00 CHF (CH)
No longer receiving updates
Ill.

BB; KUNST; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Norm; Werbeappelle; Aktivierung; Norm; Werbewirkung


< zum Archiv...