Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 18. - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 3890128920
[EAN: 9783890128924], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, 367 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Einband leicht fleckig. Sprache: Deutsch, B… Mehr…
ZVAB.com Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Erstausgabe
2001, ISBN: 9783890128924
Taschenbuch
Josef Eul Verlag, Lohmar, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 382 Seiten, Publiziert: 2001-10T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Josef E… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Erstausgabe
2001, ISBN: 9783890128924
Taschenbuch
Josef Eul Verlag, Lohmar, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 382 Seiten, Publiziert: 2001-10T, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Josef E… Mehr…
amazon.de Wissenschaftliches Antiquariat Köln Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18. - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 9783890128924
[ED: 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig.], DE, [SC: 4.50], sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internation… Mehr…
booklooker.de |
2001, ISBN: 9783890128924
743074/11 Versandkostenfreie Lieferung Norm,Werbeappelle,Aktivierung,, [PU:Josef Eul Verlag,]
buchfreund.de |
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 18. - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 3890128920
[EAN: 9783890128924], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, 367 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Einband leicht fleckig. Sprache: Deutsch, B… Mehr…
Satzinger, Michaela:
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Erstausgabe2001, ISBN: 9783890128924
Taschenbuch
Josef Eul Verlag, Lohmar, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 382 Seiten, Publiziert: 2001-10T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Josef E… Mehr…
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Erstausgabe
2001
ISBN: 9783890128924
Taschenbuch
Josef Eul Verlag, Lohmar, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 382 Seiten, Publiziert: 2001-10T, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Josef E… Mehr…
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18. - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 9783890128924
[ED: 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig.], DE, [SC: 4.50], sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internation… Mehr…
2001, ISBN: 9783890128924
743074/11 Versandkostenfreie Lieferung Norm,Werbeappelle,Aktivierung,, [PU:Josef Eul Verlag,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18)
EAN (ISBN-13): 9783890128924
ISBN (ISBN-10): 3890128920
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Josef Eul Verlag, Lohmar
Buch in der Datenbank seit 2011-04-27T08:40:22+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-09T21:09:07+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3890128920
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89012-892-0, 978-3-89012-892-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: satzinger
Titel des Buches: soziale kommunikation, möglichkeit der normen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michaela Satzinger
Titel: Marketing; Aktivierung von Normen durch Werbeappelle
Verlag: Josef Eul Verlag
382 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-10-04
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
80,00 CHF (CH)
No longer receiving updates
Ill.
BB; KUNST; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Norm; Werbeappelle; Aktivierung; Norm; Werbewirkung
< zum Archiv...