
1986, ISBN: 3890280560
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: McGraw-Hill], Zustand: Wie neu, unbenutzt. Keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen. Keine Eintragungen., DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 14 x 2… Mehr…
booklooker.de |

1986, ISBN: 3890280560
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: McGraw-Hill], Adressstempel Innenseite entfernt, DE, [SC: 2.40], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 145x210 mm, 304, [GW: 420g], Banküberweisung, Pa… Mehr…
booklooker.de |

1986, ISBN: 3890280560
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: McGraw-Hill], Adressstempel Innenseite entfernt, DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 145x210 mm, 304, [GW: 420g], Banküberweisung, Pa… Mehr…
booklooker.de |

ISBN: 3890280560
[EAN: 9783890280561], [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

1986, ISBN: 9783890280561
McGraw-Hill, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 1986T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2255414, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, McGraw-Hill, 1986
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

1986, ISBN: 3890280560
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: McGraw-Hill], Zustand: Wie neu, unbenutzt. Keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen. Keine Eintragungen., DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 14 x 2… Mehr…
1986, ISBN: 3890280560
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: McGraw-Hill], Adressstempel Innenseite entfernt, DE, [SC: 2.40], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 145x210 mm, 304, [GW: 420g], Banküberweisung, Pa… Mehr…
1986
ISBN: 3890280560
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: McGraw-Hill], Adressstempel Innenseite entfernt, DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 145x210 mm, 304, [GW: 420g], Banküberweisung, Pa… Mehr…

ISBN: 3890280560
[EAN: 9783890280561], [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Mehr…

1986, ISBN: 9783890280561
McGraw-Hill, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 1986T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2255414, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, McGraw-Hill, 1986
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Positioning. Die neue Werbestrategie
EAN (ISBN-13): 9783890280561
ISBN (ISBN-10): 3890280560
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: McGraw-Hill
Buch in der Datenbank seit 2007-10-08T22:15:52+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-04-26T11:27:16+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3890280560
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89028-056-0, 978-3-89028-056-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ries, jack trout
Titel des Buches: positioning die neue werbestrategie, trout
Daten vom Verlag:
Autor/in: Al Ries; Jack Trout
Titel: Positioning - Die neue Werbestrategie
Verlag: McGraw-Hill
304 Seiten
Übersetzer/in: Klaus D Praglowski-Leary (Englisch)
Not available (reason unspecified)
BB; GB
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
4064066589820 Positioning: The Battle for Your Mind
- 4064066589820 Positioning: The Battle for Your Mind
- 2900071373585 Positioning: The Battle for Your Mind (Al Ries)
- 0639785326892 Positioning: The Battle for Your Mind (Al Ries, Jack Trout)
- 2370004158952 Positioning (Ries, Al;Trout, Jack)
- 9780070652637 Positioning: The Battle for Your Mind (Ries, Al, and Trout, Jack)
< zum Archiv...