- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,45, größter Preis: € 10,00, Mittelwert: € 8,25
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,00
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Ries, Al; Trout, Jack:

Positioning - Die neue Werbestrategie - gebunden oder broschiert

1986, ISBN: 3890280560

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: McGraw-Hill], Zustand: Wie neu, unbenutzt. Keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen. Keine Eintragungen., DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 14 x 2… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Leandrow
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 8,00
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link

Ries, Al; Trout, Jack:

Positioning - gebunden oder broschiert

1986, ISBN: 3890280560

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: McGraw-Hill], Adressstempel Innenseite entfernt, DE, [SC: 2.40], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 145x210 mm, 304, [GW: 420g], Banküberweisung, Pa… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Rotkehlchen2022
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,00
Versand: € 2,101
Bestellengesponserter Link
Ries, Al; Trout, Jack:
Positioning - gebunden oder broschiert

1986

ISBN: 3890280560

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: McGraw-Hill], Adressstempel Innenseite entfernt, DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 145x210 mm, 304, [GW: 420g], Banküberweisung, Pa… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.10) Rotkehlchen2022
4
Positioning. Die neue Werbestrategie - Al Ries
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 9,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Al Ries:
Positioning. Die neue Werbestrategie - gebunden oder broschiert

ISBN: 3890280560

[EAN: 9783890280561], [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Positioning. Die neue Werbestrategie - Al Ries ; Jack Trout
Bestellen
bei amazon.de
€ 3,45
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Al Ries ; Jack Trout:
Positioning. Die neue Werbestrategie - gebunden oder broschiert

1986, ISBN: 9783890280561

McGraw-Hill, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 1986T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2255414, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, McGraw-Hill, 1986

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Positioning. Die neue Werbestrategie


EAN (ISBN-13): 9783890280561
ISBN (ISBN-10): 3890280560
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: McGraw-Hill

Buch in der Datenbank seit 2007-10-08T22:15:52+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-04-26T11:27:16+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3890280560

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89028-056-0, 978-3-89028-056-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ries, jack trout
Titel des Buches: positioning die neue werbestrategie, trout


Daten vom Verlag:

Autor/in: Al Ries; Jack Trout
Titel: Positioning - Die neue Werbestrategie
Verlag: McGraw-Hill
304 Seiten
Übersetzer/in: Klaus D Praglowski-Leary (Englisch)
Not available (reason unspecified)

BB; GB


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
4064066589820 Positioning: The Battle for Your Mind


< zum Archiv...