. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 5,00 €, größter Preis: 24,71 €, Mittelwert: 14,14 €
Markt, Macht, Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und okonomischen Zielen (Schriftenreihe der Deutschen ... Kommunikationswissenschaft) (German Edition)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Markt, Macht, Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und okonomischen Zielen (Schriftenreihe der Deutschen ... Kommunikationswissenschaft) (German Edition) - gebrauchtes Buch

ISBN: 3896691287

Turtleback, [EAN: 9783896691286], UVK Medien, UVK Medien, Book, [PU: UVK Medien], UVK Medien, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
the_book_community
, Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markt - Macht - Medien. Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. 1. Auflage. - Mast, Claudia (Hrsg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Mast, Claudia (Hrsg.):

Markt - Macht - Medien. Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. 1. Auflage. - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 3896691287

ID: 1802

1. Auflage. 421 S. : graph. Darst. 8°, kartoniert. Originalbroschur in sehr gutem, sauberem Zustand. Der Tagungsband widmet sich den Fragestellungen der gesellschaftlichen Verantwortung im Spannungfeld von Ökonomie und Medien. Mit 31 Beiträgen von namhaften Fachautoren. Versand D: 2,60 EUR Medien., [PU:Konstanz: UVK-Medien,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.60)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markt - Macht - Medien : Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. 1. Aufl. - Mast, Claudia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mast, Claudia:
Markt - Macht - Medien : Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. 1. Aufl. - gebrauchtes Buch

1996

ISBN: 3896691287

ID: 27551

1. Aufl. 421 S. Mit graph. Darst. OKart. 21x15 cm. - neuwertig, ungelesen. Versand D: 2,00 EUR Medienmarkt, [PU:Konstanz: UVK-Medien]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Antiquariat im Kloster, 82362 Weilheim
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markt, Macht, Medien - Mast, Claudia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mast, Claudia:
Markt, Macht, Medien - Taschenbuch

1996, ISBN: 3896691287

ID: 18174474118

[EAN: 9783896691286], [SC: 2.5], [PU: 1. Aufl. 1996, UVK Verlag.], Taschenbuch mit 421 Seiten. Keinerlei Einträge, guter bis sehr guter Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
adamsbuch Einzelunternehmen, Heinsberg, Germany [53244508] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markt, Macht, Medien - Mast, Claudia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mast, Claudia:
Markt, Macht, Medien - Taschenbuch

1996, ISBN: 3896691287

ID: 18174474118

[EAN: 9783896691286], [PU: 1. Aufl. 1996, UVK Verlag.], Taschenbuch mit 421 Seiten. Keinerlei Einträge, guter bis sehr guter Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
adamsbuch Einzelunternehmen, Heinsberg, Germany [53244508] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Markt, Macht, Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und okonomischen Zielen (Schriftenreihe der Deutschen ... Kommunikationswissenschaft) (German Edition)
Autor:

Mast, Claudia

Titel:

Markt, Macht, Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und okonomischen Zielen (Schriftenreihe der Deutschen ... Kommunikationswissenschaft) (German Edition)

ISBN-Nummer:

3896691287

Detailangaben zum Buch - Markt, Macht, Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und okonomischen Zielen (Schriftenreihe der Deutschen ... Kommunikationswissenschaft) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783896691286
ISBN (ISBN-10): 3896691287
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: Konstanz: UVK-Medien.

Buch in der Datenbank seit 13.07.2007 05:53:58
Buch zuletzt gefunden am 23.02.2017 13:47:27
ISBN/EAN: 3896691287

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89669-128-7, 978-3-89669-128-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher