Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3905120089 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 7,98 €, größter Preis: 199,80 €, Mittelwert: 84,94 €
Realisierung des Marketing. - Bd. 1
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Realisierung des Marketing. - Bd. 1 - gebrauchtes Buch

1986, ISBN: 3905120089

ID: 15660432692

[EAN: 9783905120080], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Savosa : Verl. Auditorium, (1986).], XV, 664 Seiten : Ill., graph. Darst. Vorsatz u. Einband leicht fleckig -sonst sehr gut erhalten; nur Band 1 ISBN: 3905120089 ----------------->Das Impressum, die Informationen zum Widerrufsrecht, die AGB und die Datenschutzerklärung finden Sie unter „Terms of Sale". Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1300

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiquariat-Fischer - Preise inkl. MWST, Freiburg, Germany [51204426] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Realisierung des Marketing. - Bd. 1
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Realisierung des Marketing. - Bd. 1 - gebrauchtes Buch

1986, ISBN: 9783905120080

[PU: Savosa : Verl. Auditorium], XV, 664 Seiten : Ill., graph. Darst. Vorsatz u. Einband leicht fleckig -sonst sehr gut erhalten nur Band 1 ISBN: 3905120089, [SC: 4.10], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 1300g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Antiquariat Fischer _Preis inkl. MwSt.
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 4.10)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Realisierung Des Marketing: Marketing in Unterschiedlichen Situationen Von Markten Und Unternehmen - Belz, Christian und Heinz Weinhold-Stunzi
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Belz, Christian und Heinz Weinhold-Stunzi:
Realisierung Des Marketing: Marketing in Unterschiedlichen Situationen Von Markten Und Unternehmen - gebunden oder broschiert

1986, ISBN: 3905120089

ID: 1068408990

[EAN: 9783905120080], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.9], [PU: Auditorium,], ex library Sprache: Deutsch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Mosakowski & Stiasny GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Realisierung Des Marketing: Marketing in Unterschiedlichen Situationen Von Markten Und Unternehmen - Belz, Christian und Heinz Weinhold-Stunzi
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Belz, Christian und Heinz Weinhold-Stunzi:
Realisierung Des Marketing: Marketing in Unterschiedlichen Situationen Von Markten Und Unternehmen - gebunden oder broschiert

1986, ISBN: 3905120089

ID: 54027

Hardcover, Sehr gut Gebundene Ausgabe ex library gebraucht; wie neu, [PU:Auditorium,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Realisierung Des Marketing: Marketing in Unterschiedlichen Situationen Von Markten Und Unternehmen - Belz, Christian und Heinz Weinhold-Stunzi
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Belz, Christian und Heinz Weinhold-Stunzi:
Realisierung Des Marketing: Marketing in Unterschiedlichen Situationen Von Markten Und Unternehmen - gebunden oder broschiert

1986, ISBN: 3905120089

ID: 54027

Hardcover, Sehr gut ex library Versand D: 2,90 EUR, [PU:Auditorium,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.