Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3905120097 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 4,10 €, größter Preis: 82,66 €, Mittelwert: 20,53 €
Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Band 2.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Band 2. - gebunden oder broschiert

ISBN: 3905120097

Hardcover, [EAN: 9783905120097], Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen., Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen., Book, [PU: Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen.], Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen., 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
g!e!t!b!o!o!k!s
, Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen - Belz, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Belz, Christian:
Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen - gebrauchtes Buch

1986, ISBN: 3905120097

ID: 16692627221

[EAN: 9783905120097], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Savosa, St. Gallen, Verlag Auditorium,], BUSINESS & KARRIERE, Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 950196.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
getbooks GmbH, Idstein, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen - Belz, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Belz, Christian:
Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen - gebrauchtes Buch

1986, ISBN: 3905120097

ID: 16692627221

[EAN: 9783905120097], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Savosa, St. Gallen, Verlag Auditorium,], BUSINESS & KARRIERE, Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 950196.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
getbooks GmbH, Idstein, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen - Belz, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Belz, Christian:
Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen - gebunden oder broschiert

1986, ISBN: 9783905120097

[PU: Savosa, St. Gallen, Verlag Auditorium], Gebundene Ausgabe Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 950196.01, [SC: 3.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
getbooks GmbH
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Band 2. - Belz, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Belz, Christian:
Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Band 2. - gebrauchtes Buch

1986, ISBN: 3905120097

ID: 21470021167

[EAN: 9783905120097], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen.,], ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Mosakowski & Stiasny GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Band 2.


EAN (ISBN-13): 9783905120097
ISBN (ISBN-10): 3905120097
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1986
Herausgeber: Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen.,

Buch in der Datenbank seit 17.05.2011 00:14:38
Buch zuletzt gefunden am 18.02.2017 20:15:43
ISBN/EAN: 3905120097

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-905120-09-7, 978-3-905120-09-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher