1989, ISBN: 9783905120134
[PU: Savosa, TI : AAG, Verl. Auditorium], 303 S. unknown_binding Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto… Mehr…
booklooker.de |
1989, ISBN: 3905120135
[EAN: 9783905120134], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Savosa, TI : AAG, Verl. Auditorium], 303 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauch… Mehr…
AbeBooks.de Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 19.85 Details... |
1989, ISBN: 3905120135
unknown_binding 303 S. Unbekannter Einband Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier … Mehr…
Achtung-Buecher.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1989, ISBN: 9783905120134
[Unknown Binding] [Jan 01, 1989] 1989. 303 Seiten. Kartoniert. Sofort lieferbar!, DE, [SC: 7.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
ISBN: 9783905120134
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks
Biblio.com |
Marketing für Innovationen Ausbreitung, Akzeptierung und strategische Durchsetzung des Neuen in Wirtschaft und Gesellschaft - gebrauchtes Buch
1989, ISBN: 9783905120134
[PU: Savosa, TI : AAG, Verl. Auditorium], 303 S. unknown_binding Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto… Mehr…
1989, ISBN: 3905120135
[EAN: 9783905120134], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Savosa, TI : AAG, Verl. Auditorium], 303 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauch… Mehr…
1989
ISBN: 3905120135
unknown_binding 303 S. Unbekannter Einband Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier … Mehr…
1989, ISBN: 9783905120134
[Unknown Binding] [Jan 01, 1989] 1989. 303 Seiten. Kartoniert. Sofort lieferbar!, DE, [SC: 7.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
ISBN: 9783905120134
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing für Innovationen
EAN (ISBN-13): 9783905120134
ISBN (ISBN-10): 3905120135
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: Savosa, TI : AAG, Verl. Auditorium, 1989.
Buch in der Datenbank seit 2007-11-12T16:22:27+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-25T00:51:44+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3905120135
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-905120-13-5, 978-3-905120-13-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haseloff otto walter
Titel des Buches: marketing innovationen, marketing und, gesellschaft und wirtschaft
< zum Archiv...