Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker [Hardcover] - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783905120158
[Hardcover] Vorsatzblatt fehlt, Markierungen auf ca. 15 folgenden Seiten am Ende des Buches, CH, [SC: 4.50], gebraucht; mittelmäßig, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Interna… Mehr…
booklooker.de |
Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - gebunden oder broschiert
1991, ISBN: 3905120151
[EAN: 9783905120158], [SC: 3.0], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, … Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-. Verkaufs- und Werbepraktiker [Hardcover] - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783905120158
[Hardcover] Cover etwas verbleicht. Inhalt wie ungebraucht., CH, [SC: 4.50], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - gebrauchtes Buch
1991, ISBN: 3905120151
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - gebrauchtes Buch
1991, ISBN: 9783905120158
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Gb 543 390512… Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Details... |
Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker [Hardcover] - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783905120158
[Hardcover] Vorsatzblatt fehlt, Markierungen auf ca. 15 folgenden Seiten am Ende des Buches, CH, [SC: 4.50], gebraucht; mittelmäßig, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Interna… Mehr…
Peter, Urs:
Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - gebunden oder broschiert1991, ISBN: 3905120151
[EAN: 9783905120158], [SC: 3.0], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, … Mehr…
Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-. Verkaufs- und Werbepraktiker [Hardcover] - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783905120158
[Hardcover] Cover etwas verbleicht. Inhalt wie ungebraucht., CH, [SC: 4.50], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - gebrauchtes Buch
1991, ISBN: 3905120151
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Mehr…
Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - gebrauchtes Buch
1991, ISBN: 9783905120158
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Gb 543 390512… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker
EAN (ISBN-13): 9783905120158
ISBN (ISBN-10): 3905120151
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Verlag Auditorium AG Savosa,
Buch in der Datenbank seit 2010-07-21T14:16:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-13T22:50:15+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3905120151
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-905120-15-1, 978-3-905120-15-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing und verkauf, psychologie der kommunikation, psychologie der marketingkommunikation ein handbuch der psychologie für marketing verkaufs und werbepraktiker, einführung die psychologie, marketing eine
< zum Archiv...