- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,46, größter Preis: € 21,65, Mittelwert: € 15,46
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 21,65
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker [Hardcover]:

Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker [Hardcover] - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783905120158

[Hardcover] Vorsatzblatt fehlt, Markierungen auf ca. 15 folgenden Seiten am Ende des Buches, CH, [SC: 4.50], gebraucht; mittelmäßig, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Interna… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Biopuls GmbH
2
Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - Peter, Urs
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 10,46
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Peter, Urs:

Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - gebunden oder broschiert

1991, ISBN: 3905120151

[EAN: 9783905120158], [SC: 3.0], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, … Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,10
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-. Verkaufs- und Werbepraktiker [Hardcover]:
Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-. Verkaufs- und Werbepraktiker [Hardcover] - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783905120158

[Hardcover] Cover etwas verbleicht. Inhalt wie ungebraucht., CH, [SC: 4.50], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Biopuls GmbH
4
Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - Peter, Urs
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peter, Urs:
Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - gebrauchtes Buch

1991, ISBN: 3905120151

Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
5
Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - Peter, Urs
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 12,30
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Peter, Urs:
Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - gebrauchtes Buch

1991, ISBN: 9783905120158

Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Gb 543 390512… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker


EAN (ISBN-13): 9783905120158
ISBN (ISBN-10): 3905120151
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Verlag Auditorium AG Savosa,

Buch in der Datenbank seit 2010-07-21T14:16:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-13T22:50:15+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3905120151

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-905120-15-1, 978-3-905120-15-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing und verkauf, psychologie der kommunikation, psychologie der marketingkommunikation ein handbuch der psychologie für marketing verkaufs und werbepraktiker, einführung die psychologie, marketing eine


< zum Archiv...