. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 56,20 €, größter Preis: 58,49 €, Mittelwert: 56,66 €
Erziehung, Unterricht, Widerspruch als Buch von Johannes Gruntz-Stoll - Johannes Gruntz-Stoll
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Gruntz-Stoll:

Erziehung, Unterricht, Widerspruch als Buch von Johannes Gruntz-Stoll - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783906763507

ID: 667001435

Erziehung, Unterricht, Widerspruch:Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie Johannes Gruntz-Stoll Erziehung, Unterricht, Widerspruch:Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie Johannes Gruntz-Stoll Bücher > Schule & Lernen, Lang, Peter

Neues Buch Hugendubel.de
No. 15691831 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie - Johannes Gruntz-Stoll
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Johannes Gruntz-Stoll:

Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie - Taschenbuch

ISBN: 9783906763507

ID: 9783906763507

Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie Erziehung-Unterricht-Widerspruch~~Johannes-Gruntz-Stoll Undefined>Undefined>Undefined Paperback, Lang, Peter Publishing, Incorporated

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erziehung, Unterricht, Widerspruch - Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie - Gruntz-Stoll, Johannes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gruntz-Stoll, Johannes:
Erziehung, Unterricht, Widerspruch - Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie - Taschenbuch

1999

ISBN: 9783906763507

[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter Bern], [SC: 3.50], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 260g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 3.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gruntz-Stoll, Johannes: Erziehung, Unterricht, Widerspruch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gruntz-Stoll, Johannes: Erziehung, Unterricht, Widerspruch - neues Buch

ISBN: 9783906763507

ID: 699589269

Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie Bücher > Schule Lernen

Neues Buch eBook.de
No. 15691831 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erziehung, Unterricht, Widerspruch - Gruntz-Stoll, Johannes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gruntz-Stoll, Johannes:
Erziehung, Unterricht, Widerspruch - neues Buch

ISBN: 9783906763507

[SC: 4.64

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:sofort (EUR 4.64)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Erziehung, Unterricht, Widerspruch (German Edition)
Autor:

Johannes Gruntz-Stoll, Helmwart Hierdeis

Titel:

Erziehung, Unterricht, Widerspruch (German Edition)

ISBN-Nummer:

3906763501

Tagtäglich erfahrene Widersprüche der Erziehungspraxis lassen sich im Kontext erziehungswissenschaftlicher Theorie als pädagogische Antinomien rekonstruieren und reflektieren. Antinomien und Widersprüche pädagogischer Praxis und Theorie provozieren wiederum Forderungen nach einem eindeutigen, widerspruchsfreien Menschenbild. Dabei stellt sich die Frage, ob und wie weit diese Forderungen gegenüber pädagogischer und philosophischer Anthropologie begründet und von diesen erfüllbar sind; darüber hinaus interessiert der Zusammenhang zwischen pädagogischen Antinomien auf der einen und Paradoxien anthropologischen Denkens auf der anderen Seite. Die Studie befasst sich mit diesen Fragen und Interessen, entwickelt und erörtert Paradoxien anthropologischen Denkens im Hinblick auf den Entwurf einer paradoxen Anthropologie.

Detailangaben zum Buch - Erziehung, Unterricht, Widerspruch (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783906763507
ISBN (ISBN-10): 3906763501
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Peter Lang International Academic Publishers

Buch in der Datenbank seit 31.05.2007 20:02:04
Buch zuletzt gefunden am 16.02.2017 11:25:54
ISBN/EAN: 3906763501

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-906763-50-1, 978-3-906763-50-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher