. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3906763501 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 56,20 €, größter Preis: 66,73 €, Mittelwert: 59,00 €
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie - Johannes Gruntz-Stoll, Helmwart Hierdeis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Gruntz-Stoll, Helmwart Hierdeis:
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie - Taschenbuch

ISBN: 3906763501

Paperback, [EAN: 9783906763507], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], 1999-11-01, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Tagtäglich erfahrene Widersprüche der Erziehungspraxis lassen sich im Kontext erziehungswissenschaftlicher Theorie als pädagogische Antinomien rekonstruieren und reflektieren. Antinomien und Widersprüche pädagogischer Praxis und Theorie provozieren wiederum Forderungen nach einem eindeutigen, widerspruchsfreien Menschenbild. Dabei stellt sich die Frage, ob und wie weit diese Forderungen gegenüber pädagogischer und philosophischer Anthropologie begründet und von diesen erfüllbar sind; darüber hinaus interessiert der Zusammenhang zwischen pädagogischen Antinomien auf der einen und Paradoxien anthropologischen Denkens auf der anderen Seite. Die Studie befasst sich mit diesen Fragen und Interessen, entwickelt und erörtert Paradoxien anthropologischen Denkens im Hinblick auf den Entwurf einer paradoxen Anthropologie., 922964, Education, 922966, By Subject, 922968, Kids, 922998, Higher Education, 922980, Teaching Aids, 57, Science & Nature, 1025612, Subjects, 266239, Books, 4119301, Education Studies, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
-SuperBookDeals-
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erziehung, Unterricht, Widerspruch als Buch von Johannes Gruntz-Stoll - Johannes Gruntz-Stoll
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Gruntz-Stoll:
Erziehung, Unterricht, Widerspruch als Buch von Johannes Gruntz-Stoll - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783906763507

ID: 667001435

Erziehung, Unterricht, Widerspruch:Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie Johannes Gruntz-Stoll Erziehung, Unterricht, Widerspruch:Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie Johannes Gruntz-Stoll Bücher > Schule & Lernen, Lang, Peter

Neues Buch Hugendubel.de
No. 15691831 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie - Johannes Gruntz-Stoll, Helmwart Hierdeis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Gruntz-Stoll, Helmwart Hierdeis:
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783906763507

ID: 14066053529

Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days., [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W]

Neues Buch Alibris.com
AwesomeBooksUK
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gruntz-Stoll, Johannes: Erziehung, Unterricht, Widerspruch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gruntz-Stoll, Johannes: Erziehung, Unterricht, Widerspruch - neues Buch

ISBN: 9783906763507

ID: 699589269

Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie Bücher > Schule Lernen

Neues Buch eBook.de
No. 15691831 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erziehung, Unterricht, Widerspruch - Gruntz-Stoll, Johannes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gruntz-Stoll, Johannes:
Erziehung, Unterricht, Widerspruch - neues Buch

ISBN: 9783906763507

[SC: 0]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Erziehung, Unterricht, Widerspruch (German Edition)
Autor:

Johannes Gruntz-Stoll, Helmwart Hierdeis

Titel:

Erziehung, Unterricht, Widerspruch (German Edition)

ISBN-Nummer:

Tagtäglich erfahrene Widersprüche der Erziehungspraxis lassen sich im Kontext erziehungswissenschaftlicher Theorie als pädagogische Antinomien rekonstruieren und reflektieren. Antinomien und Widersprüche pädagogischer Praxis und Theorie provozieren wiederum Forderungen nach einem eindeutigen, widerspruchsfreien Menschenbild. Dabei stellt sich die Frage, ob und wie weit diese Forderungen gegenüber pädagogischer und philosophischer Anthropologie begründet und von diesen erfüllbar sind; darüber hinaus interessiert der Zusammenhang zwischen pädagogischen Antinomien auf der einen und Paradoxien anthropologischen Denkens auf der anderen Seite. Die Studie befasst sich mit diesen Fragen und Interessen, entwickelt und erörtert Paradoxien anthropologischen Denkens im Hinblick auf den Entwurf einer paradoxen Anthropologie.

Detailangaben zum Buch - Erziehung, Unterricht, Widerspruch (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783906763507
ISBN (ISBN-10): 3906763501
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Peter Lang International Academic Publishers

Buch in der Datenbank seit 31.05.2007 20:02:04
Buch zuletzt gefunden am 09.07.2017 14:21:22
ISBN/EAN: 3906763501

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-906763-50-1, 978-3-906763-50-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher