
Guerilla Marketing im Internet. Tips und Tricks für kleine und mittlere Unternehmen.: Tips & Tricks für kleine und mittlere Unternehmen - Taschenbuch
1999, ISBN: 9783907100233
Midas Management Verlag, Taschenbuch, 256 Seiten, Publiziert: 1999-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.74 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Geschäftsentwicklung & Unternehmertum, Branche… Mehr…
amazon.de Buch von den Driesch Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Guerilla Marketing im Internet. Tips & Tricks für kleine und mittlere Unternehmen. - gebrauchtes Buch
1999, ISBN: 9783907100233
[PU: St. Gallen / Zürich, Midas Management Vlg.], 256 S. OKt Sehr gut - textsauber 04-60683 3907100239 + + + Versand noch am gleichen Tag bei Bestelleingang werktags bis 15 Uhr + + + Alle… Mehr…
booklooker.de |

1999, ISBN: 3907100239
[EAN: 9783907100233], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 7.5], [PU: St. Gallen / Zürich, Midas Management Vlg.], 256 S. Sehr gut - textsauber 04-60683 3907100239 + + + Versand noch am gleiche… Mehr…
ZVAB.com Buch von den Driesch, Steyerberg, Germany [3526806] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 7.50 Details... |

1999, ISBN: 3907100239
[EAN: 9783907100233], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.5], [PU: St. Gallen / Zürich, Midas Management Vlg.], 256 S. Sehr gut - textsauber 04-60683 3907100239 + + + Versand noch am gleiche… Mehr…
ZVAB.com Buch von den Driesch, Steyerberg, Germany [3526806] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Details... |

1999, ISBN: 3907100239
[EAN: 9783907100233], Gebraucht, guter Zustand, [PU: St. Gallen / Zürich, Midas Management Vlg.], 256 S. Sehr gut - textsauber 04-60683 3907100239 + + + Versand noch am gleichen Tag bei B… Mehr…
AbeBooks.de Buch von den Driesch, Steyerberg, Germany [3526806] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Details... |


Guerilla Marketing im Internet. Tips und Tricks für kleine und mittlere Unternehmen.: Tips & Tricks für kleine und mittlere Unternehmen - Taschenbuch
1999, ISBN: 9783907100233
Midas Management Verlag, Taschenbuch, 256 Seiten, Publiziert: 1999-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.74 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Geschäftsentwicklung & Unternehmertum, Branche… Mehr…

Levinson, Jay Conrad und Charles Rubin:
Guerilla Marketing im Internet. Tips & Tricks für kleine und mittlere Unternehmen. - gebrauchtes Buch1999, ISBN: 9783907100233
[PU: St. Gallen / Zürich, Midas Management Vlg.], 256 S. OKt Sehr gut - textsauber 04-60683 3907100239 + + + Versand noch am gleichen Tag bei Bestelleingang werktags bis 15 Uhr + + + Alle… Mehr…

1999
ISBN: 3907100239
[EAN: 9783907100233], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 7.5], [PU: St. Gallen / Zürich, Midas Management Vlg.], 256 S. Sehr gut - textsauber 04-60683 3907100239 + + + Versand noch am gleiche… Mehr…

1999, ISBN: 3907100239
[EAN: 9783907100233], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.5], [PU: St. Gallen / Zürich, Midas Management Vlg.], 256 S. Sehr gut - textsauber 04-60683 3907100239 + + + Versand noch am gleiche… Mehr…

1999, ISBN: 3907100239
[EAN: 9783907100233], Gebraucht, guter Zustand, [PU: St. Gallen / Zürich, Midas Management Vlg.], 256 S. Sehr gut - textsauber 04-60683 3907100239 + + + Versand noch am gleichen Tag bei B… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Guerilla Marketing im Internet. Tips und Tricks für kleine und mittlere Unternehmen.: Tips & Tricks für kleine und mittlere Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783907100233
ISBN (ISBN-10): 3907100239
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Midas Management Verlag
256 Seiten
Gewicht: 0,333 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-13T10:53:33+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-30T21:13:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3907100239
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-907100-23-9, 978-3-907100-23-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jay rubin, jay conrad levinson, levi, levin, rubi, rubin charles
Titel des Buches: internet marketing, kleine und mittlere unternehmen, mark, tips tricks, interne, market market, internet für, guerilla marketing days for online, trick, mittler
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jay C Levinson; Charles Rubin
Titel: Guerilla Marketing im Internet - Tips und Tricks für kleinere und mittlere Unternehmen
Verlag: Midas Management
256 Seiten
Zürich; CH
Gedruckt / Hergestellt in Schweiz.
Übersetzer/in: Volkhard Matyssek
Gewicht: 0,336 kg
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
37,00 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Internet; Marketing; Werbung; Entdecken
< zum Archiv...