- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,40, größter Preis: € 133,99, Mittelwert: € 20,93
1
Guerilla Marketing im Internet. Tips und Tricks für kleine und mittlere Unternehmen.: Tips & Tricks für kleine und mittlere Unternehmen - Jay C. Levinson, Charles Rubin
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,40
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Jay C. Levinson, Charles Rubin:

Guerilla Marketing im Internet. Tips und Tricks für kleine und mittlere Unternehmen.: Tips & Tricks für kleine und mittlere Unternehmen - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783907100233

Midas Management Verlag, Taschenbuch, 256 Seiten, Publiziert: 1999-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.74 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Geschäftsentwicklung & Unternehmertum, Branche… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buch von den Driesch
2
Guerilla Marketing im Internet. Tips & Tricks für kleine und mittlere Unternehmen. - Levinson, Jay Conrad und Charles Rubin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,40
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link

Levinson, Jay Conrad und Charles Rubin:

Guerilla Marketing im Internet. Tips & Tricks für kleine und mittlere Unternehmen. - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 9783907100233

[PU: St. Gallen / Zürich, Midas Management Vlg.], 256 S. OKt Sehr gut - textsauber 04-60683 3907100239 + + + Versand noch am gleichen Tag bei Bestelleingang werktags bis 15 Uhr + + + Alle… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Buch von den Driesch
3
Guerilla Marketing im Internet. Tips & Tricks für kleine und mittlere Unternehmen. - Levinson, Jay Conrad und Charles Rubin
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,40
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Levinson, Jay Conrad und Charles Rubin:
Guerilla Marketing im Internet. Tips & Tricks für kleine und mittlere Unternehmen. - Taschenbuch

1999

ISBN: 3907100239

[EAN: 9783907100233], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 7.5], [PU: St. Gallen / Zürich, Midas Management Vlg.], 256 S. Sehr gut - textsauber 04-60683 3907100239 + + + Versand noch am gleiche… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 7.50 Buch von den Driesch, Steyerberg, Germany [3526806] [Rating: 5 (von 5)]
4
Guerilla Marketing im Internet. Tips & Tricks für kleine und mittlere Unternehmen. - Levinson, Jay Conrad und Charles Rubin
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,40
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Levinson, Jay Conrad und Charles Rubin:
Guerilla Marketing im Internet. Tips & Tricks für kleine und mittlere Unternehmen. - Taschenbuch

1999, ISBN: 3907100239

[EAN: 9783907100233], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.5], [PU: St. Gallen / Zürich, Midas Management Vlg.], 256 S. Sehr gut - textsauber 04-60683 3907100239 + + + Versand noch am gleiche… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Buch von den Driesch, Steyerberg, Germany [3526806] [Rating: 5 (von 5)]
5
Guerilla Marketing im Internet. Tips & Tricks für kleine und mittlere Unternehmen. - Levinson, Jay Conrad und Charles Rubin
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,40
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Levinson, Jay Conrad und Charles Rubin:
Guerilla Marketing im Internet. Tips & Tricks für kleine und mittlere Unternehmen. - Taschenbuch

1999, ISBN: 3907100239

[EAN: 9783907100233], Gebraucht, guter Zustand, [PU: St. Gallen / Zürich, Midas Management Vlg.], 256 S. Sehr gut - textsauber 04-60683 3907100239 + + + Versand noch am gleichen Tag bei B… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Buch von den Driesch, Steyerberg, Germany [3526806] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Guerilla Marketing im Internet. Tips und Tricks für kleine und mittlere Unternehmen.: Tips & Tricks für kleine und mittlere Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783907100233
ISBN (ISBN-10): 3907100239
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Midas Management Verlag
256 Seiten
Gewicht: 0,333 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-13T10:53:33+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-30T21:13:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3907100239

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-907100-23-9, 978-3-907100-23-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jay rubin, jay conrad levinson, levi, levin, rubi, rubin charles
Titel des Buches: internet marketing, kleine und mittlere unternehmen, mark, tips tricks, interne, market market, internet für, guerilla marketing days for online, trick, mittler


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jay C Levinson; Charles Rubin
Titel: Guerilla Marketing im Internet - Tips und Tricks für kleinere und mittlere Unternehmen
Verlag: Midas Management
256 Seiten
Zürich; CH
Gedruckt / Hergestellt in Schweiz.
Übersetzer/in: Volkhard Matyssek
Gewicht: 0,336 kg
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
37,00 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Internet; Marketing; Werbung; Entdecken


< zum Archiv...