Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3908535034 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 75,00 €, größter Preis: 77,95 €, Mittelwert: 75,59 €
Partnerschafts-Systeme mit dem Fachhandel als Konzept des vertikalen Marketing : dargestellt am Beispiel der Unterhaltungselektronik-Branche in der Bundesrepublik Deutschland., FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 7; - Engelhardt, Tobias-Markus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Engelhardt, Tobias-Markus:
Partnerschafts-Systeme mit dem Fachhandel als Konzept des vertikalen Marketing : dargestellt am Beispiel der Unterhaltungselektronik-Branche in der Bundesrepublik Deutschland., FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 7; - Taschenbuch

1990, ISBN: 3908535034

ID: 10499264600

[EAN: 9783908535034], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: St. Gallen : Verl. Thexis], WIRTSCHAFT, 427 S. : graph. Darst. Das hier angebotene Buch befindet sich in einem neuwertigen, ungelesenen Zustand. Sprache: de Gewicht in Gramm: 750

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Petra Gros, Koblenz, ., Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Partnerschafts-Systeme mit dem Fachhandel als Konzept des vertikalen Marketing : dargestellt am Beispiel der Unterhaltungselektronik-Branche in der Bundesrepublik Deutschland. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 7; - Engelhardt, Tobias-Markus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Engelhardt, Tobias-Markus:
Partnerschafts-Systeme mit dem Fachhandel als Konzept des vertikalen Marketing : dargestellt am Beispiel der Unterhaltungselektronik-Branche in der Bundesrepublik Deutschland. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 7; - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3908535034

ID: 933128

Broschiert; 427 S. : graph. Darst. Broschiert Das hier angebotene Buch befindet sich in einem neuwertigen, ungelesenen Zustand. Wirtschaft, [PU:St. Gallen : Verl. Thexis]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Partnerschafts-Systeme mit dem Fachhandel als Konzept des vertikalen Marketing : dargestellt am Beispiel der Unterhaltungselektronik-Branche in der Bundesrepublik Deutschland. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 7; - Engelhardt, Tobias-Markus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Engelhardt, Tobias-Markus:
Partnerschafts-Systeme mit dem Fachhandel als Konzept des vertikalen Marketing : dargestellt am Beispiel der Unterhaltungselektronik-Branche in der Bundesrepublik Deutschland. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 7; - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3908535034

ID: 933128

427 S. : graph. Darst. Broschiert; Das hier angebotene Buch befindet sich in einem neuwertigen, ungelesenen Zustand. Versand D: 2,95 EUR Wirtschaft, [PU:St. Gallen : Verl. Thexis]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Petra Gros, 56068 Koblenz
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Partnerschafts-Systeme mit dem Fachhandel als Konzept des vertikalen Marketing : dargestellt am Beispiel der Unterhaltungselektronik-Branche in der Bundesrepublik Deutschland. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 7; - Engelhardt, Tobias-Markus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Engelhardt, Tobias-Markus:
Partnerschafts-Systeme mit dem Fachhandel als Konzept des vertikalen Marketing : dargestellt am Beispiel der Unterhaltungselektronik-Branche in der Bundesrepublik Deutschland. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 7; - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3908535034

ID: 933128

St. Gallen : Verl. Thexis 1990., Das hier angebotene Buch befindet sich in einem neuwertigen, ungelesenen Zustand., 427 S. : graph. Darst. Broschiert, [Wirtschaft]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Petra Gros - Versandantiquariat
Versandkosten: EUR 7.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Partnerschafts-Systeme mit dem Fachhandel als Konzept des vertikalen Marketing : dargestellt am Beispiel der Unterhaltungselektronik-Branche in der Bundesrepublik Deutschland. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 7 - Engelhardt, Tobias-Markus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Engelhardt, Tobias-Markus:
Partnerschafts-Systeme mit dem Fachhandel als Konzept des vertikalen Marketing : dargestellt am Beispiel der Unterhaltungselektronik-Branche in der Bundesrepublik Deutschland. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 7 - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 9783908535034

[PU: St. Gallen : Verl. Thexis], 427 S. : graph. Darst. BroschiertDas hier angebotene Buch befindet sich in einem neuwertigen, ungelesenen Zustand., [SC: 5.50]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Petra Gros
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 5.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Partnerschafts-Systeme mit dem Fachhandel als Konzept des vertikalen Marketing : dargestellt am Beispiel der Unterhaltungselektronik-Branche in der Bundesrepublik Deutschland. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 7;


EAN (ISBN-13): 9783908535034
ISBN (ISBN-10): 3908535034
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: St. Gallen : Verl. Thexis

Buch in der Datenbank seit 23.02.2014 18:42:15
Buch zuletzt gefunden am 27.10.2014 08:36:10
ISBN/EAN: 3908535034

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-908535-03-4, 978-3-908535-03-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher