Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3909227023 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19,95 €, größter Preis: 19,95 €, Mittelwert: 19,95 €
Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl. - Wehrli, Hans Peter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wehrli, Hans Peter:
Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl. - gebrauchtes Buch

1998, ISBN: 9783909227020

ID: 114518

167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken Primärforschung Sekundärforschung Ökologie Preispolitik Distributionspolitik Kommunikation Werbung], [LA:DE], [GW:610 g], [MW:7.0%]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblioman.de
Bücherwörmsche
Guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren, sofort verfügbar - looks good - Versand in neuem Luftpolsterumschlag - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. anbei - Literaturverz. S. 159 - 165 Versandkosten:Versandkosten in die BRD (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl. - Wehrli, Hans Peter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wehrli, Hans Peter:
Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl. - gebrauchtes Buch

1998, ISBN: 9783909227020

ID: 114518

167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken Primärforschung Sekundärforschung Ökologie Preispolitik Distributionspolitik Kommunikation Werbung], [LA:DE], [GW:610 g], [MW:7.0%]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblioman.de
Bücherwörmsche
Guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren, sofort verfügbar - looks good - Versand in neuem Luftpolsterumschlag - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. anbei - Literaturverz. S. 159 - 165 Versandkosten:Versandkosten in die BRD (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl. - Wehrli, Hans Peter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wehrli, Hans Peter:
Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl. - gebrauchtes Buch

1998, ISBN: 9783909227020

ID: 114518

167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken Primärforschung Sekundärforschung Ökologie Preispolitik Distributionspolitik Kommunikation Werbung], [LA:DE], [GW:610 g], [MW:7.0%]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblioman.de
Bücherwörmsche
Guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren, sofort verfügbar - looks good - Versand in neuem Luftpolsterumschlag - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. anbei - Literaturverz. S. 159 - 165 Versandkosten:Versandkosten in die BRD (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl.


EAN (ISBN-13): 9783909227020
ISBN (ISBN-10): 3909227023
Erscheinungsjahr: 1998

Buch in der Datenbank seit 04.05.2010 22:18:49
Buch zuletzt gefunden am 13.11.2011 14:32:27
ISBN/EAN: 3909227023

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-909227-02-3, 978-3-909227-02-0


< zum Archiv...