Kommunikation und Gesellschaft. Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in einer sich wandelnden Gesellschaft; Die vorliegende Dokumentation umfasst die wichtigsten Vorträge, Diskussionen und Arbeitsergebnisse des Bundeskongresses des Bundes Deutscher Werbeberater, der vom 10. 5. - 13. 5. 1972 in Berlin stattfand. Effektive Werbung 3. - Taschenbuch
1972, ISBN: 392118407X
[EAN: 9783921184073], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Karlsruhe : Nadolski], ABSATZ ; WERBUNG, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, B SOZIALWISSENSCHAFTEN, 231 S. Einband leicht be… Mehr…
ZVAB.com Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Details... |
Kommunikation und Gesellschaft. Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in einer sich wandelnden Gesellschaft; Die vorliegende Dokumentation umfasst die wichtigsten Vorträge, Diskussionen und Arbeitsergebnisse des Bundeskongresses des Bundes Deutscher Werbeberater, der vom 10. 5. - 13. 5. 1972 in Berlin stattfand. Effektive Werbung 3. - gebrauchtes Buch
1972, ISBN: 9783921184073
[PU: Karlsruhe : Nadolski], 231 S. Originalbroschur. Einband leicht berieben. - Kongreßeröffnung Wolfgang Ernst -- Kommunikation und gesellschaftlicher Wandel. Otto Walter Haseloff -- MAR… Mehr…
booklooker.de Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Details... |
Kommunikation und Gesellschaft. Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in einer sich wandelnden Gesellschaft; Die vorliegende Dokumentation umfasst die wichtigsten Vorträge, Diskussionen und Arbeitsergebnisse des Bundeskongresses des Bundes Deutscher Werbeberater, der vom 10. 5. - 13. 5. 1972 in Berlin stattfand. Effektive Werbung 3. - gebrauchtes Buch
1972, ISBN: 9783921184073
Karlsruhe, Nadolski, 231 S. Originalbroschur. Einband leicht berieben. - Kongreßeröffnung Wolfgang Ernst -- Kommunikation und gesellschaftlicher Wandel. Otto Walter Haseloff -- MARKETING … Mehr…
antiquariat.de |
Kommunikation und Gesellschaft. Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in einer sich wandelnden Gesellschaft ; die vorliegende Dokumentation umfasst die wichtigsten Vorträge, Diskussionen und Arbeitsergebnisse des Bundeskongresses des Bundes Deutscher Werbeberater, der vom 10.5. bis 13.5.1972 in Berlin stattfand. - Taschenbuch
1972, ISBN: 392118407X
[EAN: 9783921184073], [SC: 3.0], [PU: Karlsruhe, Nadolski], 231 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 392118407X Sprache: Deut… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Kommunikation und Gesellschaft. Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in einer sich wandelnden Gesellschaft ; die vorliegende Dokumentation umfasst die wichtigsten Vorträge, Diskussionen und Arbeitsergebnisse des Bundeskongresses des Bundes Deutscher Werbeberater, der vom 10.5. bis 13.5.1972 in Berlin stattfand. - Taschenbuch
1972, ISBN: 392118407X
Softcover 231 S. Broschiert Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 392118407X 3, [PU:Karlsruhe, Nadolski,]
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Kommunikation und Gesellschaft. Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in einer sich wandelnden Gesellschaft; Die vorliegende Dokumentation umfasst die wichtigsten Vorträge, Diskussionen und Arbeitsergebnisse des Bundeskongresses des Bundes Deutscher Werbeberater, der vom 10. 5. - 13. 5. 1972 in Berlin stattfand. Effektive Werbung 3. - Taschenbuch
1972, ISBN: 392118407X
[EAN: 9783921184073], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Karlsruhe : Nadolski], ABSATZ ; WERBUNG, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, B SOZIALWISSENSCHAFTEN, 231 S. Einband leicht be… Mehr…
Lorenz, Harry (Hg.):
Kommunikation und Gesellschaft. Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in einer sich wandelnden Gesellschaft; Die vorliegende Dokumentation umfasst die wichtigsten Vorträge, Diskussionen und Arbeitsergebnisse des Bundeskongresses des Bundes Deutscher Werbeberater, der vom 10. 5. - 13. 5. 1972 in Berlin stattfand. Effektive Werbung 3. - gebrauchtes Buch1972, ISBN: 9783921184073
[PU: Karlsruhe : Nadolski], 231 S. Originalbroschur. Einband leicht berieben. - Kongreßeröffnung Wolfgang Ernst -- Kommunikation und gesellschaftlicher Wandel. Otto Walter Haseloff -- MAR… Mehr…
Kommunikation und Gesellschaft. Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in einer sich wandelnden Gesellschaft; Die vorliegende Dokumentation umfasst die wichtigsten Vorträge, Diskussionen und Arbeitsergebnisse des Bundeskongresses des Bundes Deutscher Werbeberater, der vom 10. 5. - 13. 5. 1972 in Berlin stattfand. Effektive Werbung 3. - gebrauchtes Buch
1972
ISBN: 9783921184073
Karlsruhe, Nadolski, 231 S. Originalbroschur. Einband leicht berieben. - Kongreßeröffnung Wolfgang Ernst -- Kommunikation und gesellschaftlicher Wandel. Otto Walter Haseloff -- MARKETING … Mehr…
Kommunikation und Gesellschaft. Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in einer sich wandelnden Gesellschaft ; die vorliegende Dokumentation umfasst die wichtigsten Vorträge, Diskussionen und Arbeitsergebnisse des Bundeskongresses des Bundes Deutscher Werbeberater, der vom 10.5. bis 13.5.1972 in Berlin stattfand. - Taschenbuch
1972, ISBN: 392118407X
[EAN: 9783921184073], [SC: 3.0], [PU: Karlsruhe, Nadolski], 231 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 392118407X Sprache: Deut… Mehr…
Kommunikation und Gesellschaft. Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in einer sich wandelnden Gesellschaft ; die vorliegende Dokumentation umfasst die wichtigsten Vorträge, Diskussionen und Arbeitsergebnisse des Bundeskongresses des Bundes Deutscher Werbeberater, der vom 10.5. bis 13.5.1972 in Berlin stattfand. - Taschenbuch
1972, ISBN: 392118407X
Softcover 231 S. Broschiert Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 392118407X 3, [PU:Karlsruhe, Nadolski,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kommunikation und Gesellschaft. Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in einer sich wandelnden Gesellschaft. Eine Dokumentation
EAN (ISBN-13): 9783921184073
ISBN (ISBN-10): 392118407X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1397
Herausgeber: Bund Deutscher Werbeberater, Verlag Nadolski
Buch in der Datenbank seit 2008-02-26T04:05:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-02T01:28:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 392118407X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-921184-07-X, 978-3-921184-07-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: niklas luhmann, bund deutscher werbeberater, lorenz
Titel des Buches: grenzen gesellschaft, möglichkeiten grenzen, marketing kommunikation, gesellschaft mglichkeiten, marketing und, möglichkeit sich, die gesellschaft, die grenzen des, werbeberater, gesellschaft von berlin
Daten vom Verlag:
Titel: Effektive Werbung; Kommunikation & Gesellschaft - Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in einer sich wandelnden Gesellschaft
Verlag: Gitzel, D
232 Seiten
Not available (reason unspecified)
BC; KART
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
kommunikation und gesellschaft - möglichkeiten und grenzen von kommunikation und marketing in einer sich wandelnden gesellschaft (bund deutscher werbeberater, hrsg.:)
< zum Archiv...