. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3921352193 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,49 €, größter Preis: 10,28 €, Mittelwert: 5,72 €
Zur Methodik des Lernbereichs Dritte Welt - Bundeszentrale für politische Bildung (Hrsg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bundeszentrale für politische Bildung (Hrsg.):
Zur Methodik des Lernbereichs Dritte Welt - Taschenbuch

1977, ISBN: 9783921352199

ID: 141954916

Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, 1977 G-0882. "Vorträge und Materialien der von der Bundeszentrale für politische Bildung vom 23. bis 27. Februar 1976 in Ludwigshafen veranstalteten Fachtagung 'Methodische Probleme des Politikunterrichts, untersucht am Lernbereich Entwicklungspolitik'". // Beiträge: Dieter Schmidt-Sinns: Einleitung; Udo Kollatz: Zusammenarbeit mit Entwicklungsländern als praktische Solidarität; Dieter Oberndörfer: Thesen zum Begriff der Entwicklung und Unterentwicklung in der sozialwissenschaftlichen Theorie; Prodosh Aich: Ein Lernbereich "Dritte Welt" in der politischen Bildung?; Reimer Gronemeyer: Ende des Modernisierungsoptimismus - Neuer Anfang für entwicklungspolitische Aufklärung; Marianne Gronemeyer: Dritte Welt in der Schule - Probleme des Transfers; Willi Walter Puls: Methodische Probleme des fächerübergreifenden Unterrichts dargestellt am Beispiel Entwicklungspolitik; Joachim Engel: Die Entwicklungsproblematik aus geographisch-sozialwissenschaftlicher Sicht - Unterrichtseinheit Kamerun; Eberhardt Schwalm: Die Entwicklungsproblematik aus historischer Sicht - Unterrichtseinheit Kamerun; Josef Schreiber / Bernhard Sutor: Thesen zum Lernbereich "Dritte Welt"; Wolfgang Sander: Thesen zur Entwicklung eines Curriculums "Entwicklungspolitik"; Claudia Reh: Entwicklungsländer und Entwicklungshilfe - Das Beispiel Peru - Ein Unterrichtsmodell für die Sekundarstufe I, vor allem der Hauptschule; Josef Schreiber / Bernhard Sutor: Entwicklungspolitische Konzepte der Bundesregierung in der 1. und 2. Dekade (Unterrichtsreihe Kl. 10); Gerd Albrecht: Anmerkungen zur Analyse von Filmen und Fernsehsendungen zur Dritten Welt; Klaus Bodemer / Erhard Meueler: Zur didaktischen Relevanz entwicklungspolitischer Filme // 232 Seiten, mit einigen schwarzweißen Abbildungen. Reihe: Schriftenreihe der Bundeszentrale für politische Bildung - Band 118. ISBN-10: 3-921352-19-3 (3921352193). Sprache/Language: deutsch/german. Umschlag teilweise ausgebleicht, an den Ecken bestoßen, an den Kanten Abrieb, Papier altersbedingt vergilbt. Ca. 21x15cm, 8° - Oktav. Das Buch wiegt unter 500g.. Softcover. Guter Zustand/Kein Schutzumschlag., Bundeszentrale fitische Bildung, 1977

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Die Bcherwrmer (G. Schwarz)
Versandkosten: EUR 1.75
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zur Methodik des Lernbereichs Dritte Welt: Schriftenreihe der Bundeszentrale für politische Bildung. Bd. 118
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zur Methodik des Lernbereichs Dritte Welt: Schriftenreihe der Bundeszentrale für politische Bildung. Bd. 118 - Taschenbuch

1977, ISBN: 9783921352199

[ED: Taschenbuch], Inhalt: I. Praxis und Theorie: - Udo Kollatz: Zusammenarbeit mit Entwicklungsländern als praktische Solidarität - Dieter Oberndörfer: Thesen zum Begriff der Entwicklung und Unterentwicklung in der sozialwissenschaftlichen Theorie - Prodosh Aich: Ein Lernbereich "Dritte Welt" in der politischen Bildung? II. Motivation und Transfer: - Reimer Gronemeyer: Ende des Modernisierungsoptimismus - Neuer Anfang für entwicklungspolitische Aufklärung - Marianne Gronemeyer: Dritte Welt in der Schule - Probleme des Transfers III. Fachübergreifender Unterricht: - Willi Walter Puls: Methodische Probleme des fächerübergreifenden Unterrichts dargestellt am Beispiel Entwicklungspolitik -Joachim Engel: Die Entwicklungsproblematik aus geographisch-sozialwissenschaftlicher Sicht: Unterrichtseinheit Kamerun - Eberhardt Schwalm: Die Entwicklungsproblematik aus historischer Sicht: Unterrichtseinheit Kamerun IV. Curriculum und Unterrichtspraxis: - Josef Schreiber/Bernhard Sutor: Thesen zum Lernbereich "Dritte Welt" - Wolfgang Sander: Thesen zur Entwicklung eines Curriculums "Entwicklungspolitik" - Claudia Reh: Entwicklungsländer und Entwicklungshilfe - Das Beispiel Peru - Ein Unterrichtsmodell für die Sekundarstufe I, vor allem der Hauptschule - Josef Schreiber/Bernhard Sutor: Entwicklungspolitische Konzepte der Bundesregierung in der 1. und 2. Dekade (Unterrichtsreihe Kl. 10) V. Der Film als Unterrichtsmedium: - Gerd Albrecht: Anmerkungen zur Analyse von Filmen und Fernsehsendungen zur Dritten Welt - Klaus Bodemer/Erhard Meueler: Zur didaktischen Relevanz entwicklungspolitischer Filme, [SC: 2.00], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot, [GW: 325g], [PU: Bonn]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Buchschlange
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zur methodik des Lernbereichs Dritte Welt.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zur methodik des Lernbereichs Dritte Welt. - Erstausgabe

1977, ISBN: 9783921352199

[PU: Bundesdruckerei, Bonn 1977.], Broschur 8 232 S. Bibliotheksstempel auf der Rückseite vom Haupttitel Nach Entfernung der Etikettierung Streifen unten am Buchrücken HG: Bundeszentrale für politische Bildung - Zur Methodik des Lernbereichs Dritte Welt Vorträge und Materialien der von der Bundeszentrale für politische Bildung vom 23. bis 27. Februar 1976 in Ludwigshafen veranstalteten Fachtagung Methodische Probleme des Politikunterrichts, untersucht am Lernbereich Entwicklungspolitik. Schriftenreihe der Bundeszentrale für politische Bildung Band 118 - - - Erstausgabe, EA 1. Auflage., [SC: 2.00], gewerbliches Angebot, [GW: 300g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Antiquariat Knacke
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zur methodik des Lernbereichs Dritte Welt.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zur methodik des Lernbereichs Dritte Welt. - Erstausgabe

1977, ISBN: 3921352193

ID: 1028562

- "Broschur 8;; 232 S.; Bibliotheksstempel auf der Rückseite vom Haupttitel; Nach Entfernung der Etikettierung Streifen unten am Buchrücken; HG: Bundeszentrale für politische Bildung; - Zur Methodik des Lernbereichs Dritte Welt Vorträge und Materialien der von der Bundeszentrale für politische Bildung vom 23. bis 27. Februar 1976 in Ludwigshafen veranstalteten Fachtagung ""Methodische Probleme des Politikunterrichts, untersucht am Lernbereich Entwicklungspolitik. Schriftenreihe der Bundeszentrale für politische Bildung Band 118 - - - Erstausgabe, EA 1. Auflage" Broschiert ohne Angabe, [PU:Bundesdruckerei, Bonn]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Antiquariat Knacke Jürgen Bruns, 10961 Berlin
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zur Methodik des Lernbereichs Dritte Welt . Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe  Bd. 118. - Schmidt-Sinns, Dieter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schmidt-Sinns, Dieter:
Zur Methodik des Lernbereichs Dritte Welt . Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe Bd. 118. - gebrauchtes Buch

1977, ISBN: 9783921352199

[PU: Bonn : Bundeszentrale für Polit. Bildung], 232 Seiten Broschiert Kanten etwas berieben / bestossen, Einband angeschmuddelt, Besitzeintrag /// Standort Wimregal ISS-06434 ISBN 3921352193 m/', [SC: 2.00], gewerbliches Angebot, [GW: 300g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Wimbauer Buchversand
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Zur Methodik des Lernbereichs Dritte Welt
Autor:

Schmidt-Sinns, Dieter

Titel:

Zur Methodik des Lernbereichs Dritte Welt

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Zur Methodik des Lernbereichs Dritte Welt


EAN (ISBN-13): 9783921352199
ISBN (ISBN-10): 3921352193
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1977
Herausgeber: Bundesdruckerei Bonn

Buch in der Datenbank seit 29.05.2007 01:04:52
Buch zuletzt gefunden am 27.05.2017 12:54:58
ISBN/EAN: 3921352193

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-921352-19-3, 978-3-921352-19-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher