. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3921352592 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 0,25 €, größter Preis: 4,00 €, Mittelwert: 2,65 €
Der Nationalsozialismus als didaktisches Problem : Beiträge zur Behandlung des NS-Systems und des deutschen Widerstands im Unterricht - Schmidt-Sinns, Dieter [Red.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schmidt-Sinns, Dieter [Red.]:
Der Nationalsozialismus als didaktisches Problem : Beiträge zur Behandlung des NS-Systems und des deutschen Widerstands im Unterricht - gebrauchtes Buch

1980, ISBN: 9783921352595

[ED: kartoniert], [PU: Eigenvlg Bundesz. f. polit. Bildung], Reihe: Schriftenreihe der Bundeszentrale für Politische Bildung,Bd. 156 = Materialien der vom 7. - 10. November 1978 in Berlin veranstalteten Fachtagung 'Zur Behandlung von Nationalsozialismus u. Widerstand im Schulunterricht' deutl. Gebr.spuren betreffen den Einband (berieben, lichtrandig), Gebr.spuren im Beitrag zu 'Edelweißpiraten'(4 Ankreuzungen am Rand des Lit.verz. S.158f.,14 Häkchen am Seitenrand), Papier leicht gebräunt Beiträge von H. Mommsen, A. Krink, D. Peukert u.a., einen Link zum Inhaltsverzeichnis findet man bei der SBB unter: stabikat.de/CHARSET=ISO-8859-1/DB=1/LNG=DU/CMD?ACT=SRCHA&IKT=1016&SRT=YOP&TRM=3921352592, DE, [SC: 1.05], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot, 145x209mm, 226, [GW: 296g], [PU: Bonn], 1., Banküberweisung

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
klingelmann
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.05)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Nationalsozialismus als didaktisches Problem - Beiträge zur Behandlung des NS-Systems und des deutschen Widerstandes im Unterricht - Bundeszentrale für politische Bildung (Hrsg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bundeszentrale für politische Bildung (Hrsg.):
Der Nationalsozialismus als didaktisches Problem - Beiträge zur Behandlung des NS-Systems und des deutschen Widerstandes im Unterricht - Taschenbuch

1980, ISBN: 3921352592

ID: 923697954

[EAN: 9783921352595], [SC: 2.0], [PU: Selbstverlag, Bonn], PÄDAGOGIK, GESCHICHTSUNTERRICHT, NS-REGIME, DIDAKTIK, Einband knickspurig, 226 S., Umweltschutzpapier, kart. Materialien der 1978 in Berlin veranstalteten Fachtagung "Zur Behandlung von Nationalsozialismus und Widerstand im Schulunterricht", Beiträge von Dieter Riesenberger, Marhild Hoffmann, Peter Meyers, Hans Mommsen, Detlev Peukert, Alfred Krink, Hans Jochen Markmann (Kinderschicksale unter dem NS-Regime - Zwei Unterrichtseinheiten: I. David Rubinowicz - Die Verfolgung einer jüdischen Familie in Polen; II: Die Edelweißpiraten - Jugendopposition in Deutschland). Schriftenreihe Band 156 600

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Der Ziegelbrenner - Medienversand, Bremen, Germany [8183026] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Nationalsozialismus als didaktisches Problem - Beiträge zur Behandlung des NS-Systems und des deutschen Widerstandes im Unterricht - Bundeszentrale für politische Bildung (Hrsg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bundeszentrale für politische Bildung (Hrsg.):
Der Nationalsozialismus als didaktisches Problem - Beiträge zur Behandlung des NS-Systems und des deutschen Widerstandes im Unterricht - Taschenbuch

1980, ISBN: 3921352592

ID: 923697954

[EAN: 9783921352595], [PU: Selbstverlag, Bonn], PÄDAGOGIK, GESCHICHTSUNTERRICHT, NS-REGIME, DIDAKTIK, Einband knickspurig, 226 S., Umweltschutzpapier, kart. Materialien der 1978 in Berlin veranstalteten Fachtagung "Zur Behandlung von Nationalsozialismus und Widerstand im Schulunterricht", Beiträge von Dieter Riesenberger, Marhild Hoffmann, Peter Meyers, Hans Mommsen, Detlev Peukert, Alfred Krink, Hans Jochen Markmann (Kinderschicksale unter dem NS-Regime - Zwei Unterrichtseinheiten: I. David Rubinowicz - Die Verfolgung einer jüdischen Familie in Polen; II: Die Edelweißpiraten - Jugendopposition in Deutschland). Schriftenreihe Band 156 600

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Der Ziegelbrenner - Medienversand, Bremen, Germany [8183026] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Nationalsozialismus als didaktisches Problem: Beiträge zur Behandlung des NS-Systems und des deutschen Widerstands im Unterricht - Bundeszentrale für politische Bildung (ed.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bundeszentrale für politische Bildung (ed.):
Der Nationalsozialismus als didaktisches Problem: Beiträge zur Behandlung des NS-Systems und des deutschen Widerstands im Unterricht - Taschenbuch

1980, ISBN: 3921352592

ID: 1391493913

[EAN: 9783921352595], [SC: 2.3], [PU: Bonn], GESCHICHTSUNTERRICHT ARBEITERWIDERSTAND 1933-1845 KINDERSCHICKSAL JUDENVERFOLGUNG NEUE RECHTE, [Schriftenreihe der Bundeszentrale für politische Bildung; 156] 226 Seiten. Titel mit leichten Gebrauchs- bzw. Lagerungsspuren, Schnitt etwas gedunkelt. Textbereich sauber. (100% Umweltpapier)

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Taixtarchiv Johannes Krings, Aachen, Germany [50902677] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Nationalsozialismus als didaktisches Problem: Beiträge zur Behandlung des NS-Systems und des deutschen Widerstands im Unterricht - Bundeszentrale für politische Bildung (ed.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bundeszentrale für politische Bildung (ed.):
Der Nationalsozialismus als didaktisches Problem: Beiträge zur Behandlung des NS-Systems und des deutschen Widerstands im Unterricht - Taschenbuch

1980, ISBN: 3921352592

ID: 1391493913

[EAN: 9783921352595], [PU: Bonn], GESCHICHTSUNTERRICHT ARBEITERWIDERSTAND 1933-1845 KINDERSCHICKSAL JUDENVERFOLGUNG NEUE RECHTE, [Schriftenreihe der Bundeszentrale für politische Bildung; 156] 226 Seiten. Titel mit leichten Gebrauchs- bzw. Lagerungsspuren, Schnitt etwas gedunkelt. Textbereich sauber. (100% Umweltpapier)

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Taixtarchiv Johannes Krings, Aachen, Germany [50902677] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der Nationalsozialismus als didaktisches Problem. Beiträge zur Behandlung des NS-Systems und des deutschen Widerstands im Unterricht
Autor:

Bundeszentrale fur Politische Bildung

Titel:

Der Nationalsozialismus als didaktisches Problem. Beiträge zur Behandlung des NS-Systems und des deutschen Widerstands im Unterricht

ISBN-Nummer:

ISBN: 3921352592, broschiert, Bundeszentrale für politische Bildung, 1980, 226 Seiten, Kanten etwas bestossen, innen guter Zustand, Papier altersbedingt etwas nachgedunkelt, 300 g

Detailangaben zum Buch - Der Nationalsozialismus als didaktisches Problem. Beiträge zur Behandlung des NS-Systems und des deutschen Widerstands im Unterricht


EAN (ISBN-13): 9783921352595
ISBN (ISBN-10): 3921352592
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1980
Herausgeber: Bonn : Bundeszentrale für Polit. Bildung. 1980

Buch in der Datenbank seit 12.06.2007 11:13:14
Buch zuletzt gefunden am 28.06.2017 01:57:50
ISBN/EAN: 3921352592

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-921352-59-2, 978-3-921352-59-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher