- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,00, größter Preis: € 25,00, Mittelwert: € 20,96
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 25,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Weisser, Michael:

Deutsche Reklame : 100 Jahre Werbung 1870 - 1970 ; Ein Beitrag zur Kunst- und Kulturgeschichte. - gebrauchtes Buch

1985, ISBN: 9783922804116

[PU: München : Marketing-u.-Wirtschaft-Verl.-Ges.], 230 S. : überw. Ill.. Leinen. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Einband leicht berieben. Mit ve… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.50) Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG
2
Deutsche Reklame. 100 Jahre Werbung 1870-1970. Ein Beitrag zur Kunst- und Kulturgeschichte. - Weisser, Michael.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 23,00
Versand: € 4,901
Bestellengesponserter Link

Weisser, Michael.:

Deutsche Reklame. 100 Jahre Werbung 1870-1970. Ein Beitrag zur Kunst- und Kulturgeschichte. - gebrauchtes Buch

1985, ISBN: 392280411X

[PU: München, Edition Deutsche Reklame, 1985. ISBN 392280411X.], 230 S. Mit zahlreichen Farb- und Schwarzweißabbildungen. OPpbd. mit orig. Schutzumschlag. Ca. 30 x 23 cm. In guter Erhaltu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.90) Antiquariat An der Rott Oswald Eigl
3
Deutsche Reklame. 100 Jahre Werbung 1870-1970. Ein Beitrag zur Kunst- und Kulturgeschichte - Weisser, Michael
Bestellen
bei amazon.de
€ 18,80
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Weisser, Michael:
Deutsche Reklame. 100 Jahre Werbung 1870-1970. Ein Beitrag zur Kunst- und Kulturgeschichte - gebunden oder broschiert

1985

ISBN: 9783922804116

München, Marketing-u.-Wirtschaft-Verl.-Ges., 1985. Gebundene Ausgabe, Publiziert: 1985T, Produktgruppe: Buch, 0.5 kg, Verkaufsrang: 1296691, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Münc… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) antiquariat-in-berlin
4
Deutsche Reklame. 100 Jahre Werbung 1870-1970. Ein Beitrag zur Kunst- und Kulturgeschichte - Weisser, Michael
Bestellen
bei amazon.de
€ 23,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Weisser, Michael:
Deutsche Reklame. 100 Jahre Werbung 1870-1970. Ein Beitrag zur Kunst- und Kulturgeschichte - gebunden oder broschiert

1985, ISBN: 9783922804116

München, Marketing-u.-Wirtschaft-Verl.-Ges., 1985. Gebundene Ausgabe, Publiziert: 1985T, Produktgruppe: Buch, 0.5 kg, Verkaufsrang: 615391, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Münch… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat An der Rott Oswald Eigl
5
Deutsche Reklame - Weisser, Michael
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,00
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Weisser, Michael:
Deutsche Reklame - gebunden oder broschiert

1985, ISBN: 392280411X

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Marketing + Wirtschaft], DE, [SC: 4.80], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 300x230 mm, 230, [GW: 1200g], [PU: München], Banküberweisung, Internatio… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.80) buchflorian

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Deutsche Reklame. 100 Jahre Werbung 1870-1970. Ein Beitrag zur Kunst- und Kulturgeschichte

Modenes Antiquariat. - Reklame. Weisser, Michael. Deutsche Reklame. 100 Jahre Werbung 1870 - 1970. Ein Beitrag zur Kunst- und Kulturgeschichte. München, Marketing-u.-Wirtschaft-Verl.-Ges., 1985. 31x23,5 cm. 230 S. Schwarzer Kartonband mit weißem Titeldruck. Sehr gut. SU leicht angerändert, ein Einriss, sonst gut. Innen min. gebräunt, sehr guter, sauberer Zustand. Edition deutsche Reklame. Werbung für Waren und Dienstleistungen ist ein blanker Spiegel, in dem sich die politisch-soziale Situation einer Warengesellschaft klar abzeichnet. Die Analyse der Werbung gibt deshalb komplexe Informationen über die gesellschaftliche Realität: der Boom einer Warenproduktion im auslaufenden 19. Jh. ist ebenso abzulesen, wie die steigende Hektik in der 1920er Jahren, wie die Beschränkung der Werbung im national-sozialistischen Deutschland, wie die zaghafte Phase des wirtschaftlichen Wiederbeginns in den 1950er Jahren, wie der rasante Aufschwung der 1960er Jahre, der Versuch einer ästhetischen Qualität in den 1970ern und das interessante Phänomen des neuen Entwerferbewusstseins, das Ende der 1970er Jahre einsetzte. Obwohl die Werbung durch ihre alltägliche Gegenwart und durch ihre eindringliche optische Kraft das konkrete ästhetische Empfinden der Menschen weit mehr prägt, als es im Fall der Museumskunst jemals sein kann. (...) So ist dieses Buch von Inhalt, Systematik und Informationswert her ein erstes gedrucktes Museum für die Deutsche Reklame. (Umschlag) Durchgehend bebildert, teils in Farbe.

Detailangaben zum Buch - Deutsche Reklame. 100 Jahre Werbung 1870-1970. Ein Beitrag zur Kunst- und Kulturgeschichte


EAN (ISBN-13): 9783922804116
ISBN (ISBN-10): 392280411X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1970
Herausgeber: München, Marketing-u.-Wirtschaft-Verl.-Ges., 1985.

Buch in der Datenbank seit 2007-06-02T18:25:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-31T18:25:50+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 392280411X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-922804-11-X, 978-3-922804-11-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael weisser, michael weiss, kriegeskorte michael
Titel des Buches: werbung und kunst, kunst und reklame, deutsche kulturgeschichte, werbung geschichte, 1870 hundert jahre 1970, edition jahre, werbung deutschland 1945 1965, edition deutsch, deutsche kunst und kultur, michael weisser deutsche reklame 100 jahre werbung 1870 1970


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Weisser
Titel: Reihe Deutsche Reklame; Deutsche Reklame - 100 Jahre Werbung 1870-1970. Ein Beitrag zur Kunst- und Kulturgeschichte
Verlag: Frido Flade
230 Seiten
Not available (reason unspecified)
180 Abb.

BA; LEINEN


< zum Archiv...