Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3922919251 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19,95 €, größter Preis: 19,95 €, Mittelwert: 19,95 €
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - Wangen-Goss, Margret
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wangen-Goss, Margret:
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - Taschenbuch

1983, ISBN: 3922919251

ID: 17456339689

[EAN: 9783922919254], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Spardorf : Wilfer Verlag], SOZIALES MARKETING ; UNIVERSITÄT, WIRTSCHAFT, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, 278 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 430

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - Wangen-Goss, Margret
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wangen-Goss, Margret:
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - Taschenbuch

1983, ISBN: 3922919251

ID: 17456339689

[EAN: 9783922919254], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Spardorf : Wilfer Verlag], SOZIALES MARKETING ; UNIVERSITÄT, WIRTSCHAFT, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, 278 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 430

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - Wangen-Goss, Margret
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wangen-Goss, Margret:
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - gebrauchtes Buch

1983, ISBN: 9783922919254

[PU: Spardorf : Wilfer Verlag], 278 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, DE, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 430g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Petra Gros
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - Wangen-Goss, Margret
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wangen-Goss, Margret:
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - gebrauchtes Buch

1983, ISBN: 3922919251

ID: 1241992

278 Seiten; Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Versand D: 1,95 EUR Soziales Marketing ; Universität, Wirtschaft, Erziehung, Bildung, Unterricht, [PU:Spardorf : Wilfer Verlag]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Petra Gros, 56070 Koblenz
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - Wangen-Goss, Margret
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wangen-Goss, Margret:
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - gebrauchtes Buch

1983, ISBN: 9783922919254

[PU: Spardorf : Wilfer Verlag], 278 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 430g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Petra Gros
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing für Universitäten: Möglichkeiten und Grenzen der Übertragbarkeit des Marketing-Gedankens auf den universitären Bereich


EAN (ISBN-13): 9783922919254
ISBN (ISBN-10): 3922919251
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1983
Herausgeber: Spardorf : Wilfer

Buch in der Datenbank seit 31.07.2011 11:05:32
Buch zuletzt gefunden am 16.09.2017 13:55:49
ISBN/EAN: 3922919251

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-922919-25-1, 978-3-922919-25-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher