Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 392291991X ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 91,98 €, größter Preis: 95,01 €, Mittelwert: 92,66 €
Pharmamarketing und Umwelt. Mehrdeutige Information als Auslöser einer neuen Semantik des Arzneimittels
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pharmamarketing und Umwelt. Mehrdeutige Information als Auslöser einer neuen Semantik des Arzneimittels - Taschenbuch

ISBN: 392291991X

Taschenbuch, [EAN: 9783922919919], Book, 541686, Kategorien, 117, Belletristik, 187254, Biografien & Erinnerungen, 403434, Business & Karriere, 120, Börse & Geld, 287621, Comics & Mangas, 124, Computer & Internet, 11063821, Erotik, 340583031, Esoterik, 288100, Fachbücher, 142, Fantasy & Science Fiction, 548400, Film, Kunst & Kultur, 122, Freizeit, Haus & Garten, 13690631, Geschenkbücher, 419943031, Horror, 118310011, Kalender, 280652, Kinder- & Jugendbücher, 189528, Kochen & Genießen, 287480, Krimis & Thriller, 1199902, Musiknoten, 121, Naturwissenschaften & Technik, 143, Politik & Geschichte, 536302, Ratgeber, 298002, Reise & Abenteuer, 340513031, Religion & Glaube, 403432, Schule & Lernen, 298338, Sport & Fitness, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
fachbuecher-weltversand
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Pharma-Marketing und Umwelt : mehrdeutige Information als Auslöser e. neuen Semantik d. Arzneimittels. - Wolff, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolff, Michael:
Pharma-Marketing und Umwelt : mehrdeutige Information als Auslöser e. neuen Semantik d. Arzneimittels. - Taschenbuch

1987, ISBN: 392291991X

ID: 10066895016

[EAN: 9783922919919], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Spardorf : Wilfer,], WIRTSCHAFT, MEDIZIN, 241 S. : graph. Darst. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Mosakowski & Stiasny GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Pharma-Marketing und Umwelt : mehrdeutige Information als Auslöser e. neuen Semantik d. Arzneimittels. - Wolff, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolff, Michael:
Pharma-Marketing und Umwelt : mehrdeutige Information als Auslöser e. neuen Semantik d. Arzneimittels. - gebrauchtes Buch

1987, ISBN: 392291991X

ID: 330973

kart. 241 S. : graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Medizin gebraucht; gut, [PU:Spardorf : Wilfer,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Pharma-Marketing und Umwelt : mehrdeutige Information als Auslöser e. neuen Semantik d. Arzneimittels. - Wolff, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolff, Michael:
Pharma-Marketing und Umwelt : mehrdeutige Information als Auslöser e. neuen Semantik d. Arzneimittels. - gebrauchtes Buch

1987, ISBN: 392291991X

ID: 330973

241 S. : graph. Darst. ; 21 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR Wirtschaft, Medizin, [PU:Spardorf : Wilfer,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Pharma-Marketing und Umwelt : mehrdeutige Information als Auslöser e. neuen Semantik d. Arzneimittels. - Wolff, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolff, Michael:
Pharma-Marketing und Umwelt : mehrdeutige Information als Auslöser e. neuen Semantik d. Arzneimittels. - gebrauchtes Buch

1987, ISBN: 9783922919919

[PU: Spardorf : Wilfer], 241 S. : graph. Darst. 21 cm kart.ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, [SC: 2.90]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Mosakowski & Stiasny GbR
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.