Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3923002777 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8,00 €, größter Preis: 20,00 €, Mittelwert: 13,90 €
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland. (Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung, Bd. 13). - Haußmann, Werner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Haußmann, Werner:
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland. (Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung, Bd. 13). - gebrauchtes Buch

1993, ISBN: 3923002777

ID: 12734

341 S., 21 x 15 cm, illustrierter Original-Karton Bibl.-Exemplar mit Rückenschild und Stempeln. Sehr guter Zustand Versand D: 2,00 EUR Erziehung; Bildung; Unterricht; Christliche Religion; Allgemeine und Vergleichende Religionswissenschaft; Nichtchristliche Religionen; Pädagogik; Multikulturelle Gesellschaft; Multikulturalität; "Religious Education" in England; Religionsunterricht in Deutschland; Religionspädagogik, [PU:Hamburg : EB-Verlag Rissen,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Antiquariat Dr. Josef Anker, 83088 Kiefersfelden
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen?. Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland. - Haußmann, Werner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Haußmann, Werner:
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen?. Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland. - Taschenbuch

1993, ISBN: 3923002777

ID: 17131784161

[EAN: 9783923002771], [SC: 3.0], [PU: Hamburg, Verlag Rissen,], 341 S. Bibl.-Ex., Sehr guter Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 445

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Germany [1309982] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen?. Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland. - Haußmann, Werner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Haußmann, Werner:
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen?. Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland. - Taschenbuch

1993, ISBN: 3923002777

ID: 17131784161

[EAN: 9783923002771], [PU: Hamburg, Verlag Rissen,], 341 S. Bibl.-Ex., Sehr guter Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 445

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Germany [1309982] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 7.94
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen?. Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland. - Haußmann, Werner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Haußmann, Werner:
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen?. Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland. - Taschenbuch

1993, ISBN: 9783923002771

ID: 525393

341 S. Paperback Bibl.-Ex., Sehr guter Zustand. Versand D: 3,00 EUR, [PU:Hamburg, Verlag Rissen,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? - Haussmann, Werner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Haussmann, Werner:
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? - Taschenbuch

1993, ISBN: 9783923002771

[ED: Taschenbuch], [PU: EB-Verlag], +++ Seiten einwandfrei & sauber, ganz leichte Gebr.-Spuren am Einband / Buchschnitt +++, [SC: 5.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, [GW: 400g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
frankenbuch89
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 5.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Dialog mit pädagogischen Konsequenzen?. Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland


EAN (ISBN-13): 9783923002771
ISBN (ISBN-10): 3923002777
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Hamburg, Verlag Rissen,

Buch in der Datenbank seit 06.06.2008 20:17:46
Buch zuletzt gefunden am 17.07.2017 10:08:01
ISBN/EAN: 3923002777

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-923002-77-7, 978-3-923002-77-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher