1991, ISBN: 3923085389
kartoniert, 74 Seiten / sehr guter Zustand. Werbeverbote der EG - Die Konsequenzen (dt. - engl. - frz.) von Nickel, Volker:Autor(en) Nickel, Volker:Verlag / Jahr … Mehr…
ebay.de empedokles67 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Versand innerhalb eines Tages], 54*** Bernkastel - Kues, [TO: Weltweit] (EUR 0.00) Details... |
Werbeverbote der EG : die Konsequenzen. [Hrsg.: Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft e.V.] - gebrauchtes Buch
1991, ISBN: 9783923085385
[PU: Bonn : Ed. ZAW], 73 S. ; 21 cm kart. Kanten etwas berieben, Einband fleckig /// Standort Wimregal HAA-56226 ISBN 3923085389, DE, [SC: 3.00], gewerbliches Angebot, [GW: 108g], Bankübe… Mehr…
booklooker.de |
Werbeverbote der EG. Die Konsequenzen. EC Bans on Advertising. The Consequences. Interdictions de la Publicite dans la CE. - Taschenbuch
1991, ISBN: 3923085389
8°, Broschiert, Softcover/Paperback 73 Seiten, Broschiert Zustand: sehr gutes Exemplar. Marketing&PublicRelations, [KW:Marketing&PublicRelations] 1, [PU:Bonn, ZAW,]
Achtung-Buecher.de Leseflügel Klaus Kuhn, 50733 Köln-Nippes Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1991, ISBN: 3923085389
Softcover Broschiert kartoniert, 74 Seiten / sehr guter Zustand 2, [PU:Bonn ZAW,]
Achtung-Buecher.de Antiquariat Nußbaum Stefan Nußbaum, 54470 Bernkastel - Kues Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3923085389
kartoniert, 74 Seiten / sehr guter Zustand
Antikbuch24.de |
1991, ISBN: 3923085389
kartoniert, 74 Seiten / sehr guter Zustand. Werbeverbote der EG - Die Konsequenzen (dt. - engl. - frz.) von Nickel, Volker:Autor(en) Nickel, Volker:Verlag / Jahr … Mehr…
Nickel, Volker:
Werbeverbote der EG : die Konsequenzen. [Hrsg.: Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft e.V.] - gebrauchtes Buch1991, ISBN: 9783923085385
[PU: Bonn : Ed. ZAW], 73 S. ; 21 cm kart. Kanten etwas berieben, Einband fleckig /// Standort Wimregal HAA-56226 ISBN 3923085389, DE, [SC: 3.00], gewerbliches Angebot, [GW: 108g], Bankübe… Mehr…
Werbeverbote der EG. Die Konsequenzen. EC Bans on Advertising. The Consequences. Interdictions de la Publicite dans la CE. - Taschenbuch
1991
ISBN: 3923085389
8°, Broschiert, Softcover/Paperback 73 Seiten, Broschiert Zustand: sehr gutes Exemplar. Marketing&PublicRelations, [KW:Marketing&PublicRelations] 1, [PU:Bonn, ZAW,]
1991, ISBN: 3923085389
Softcover Broschiert kartoniert, 74 Seiten / sehr guter Zustand 2, [PU:Bonn ZAW,]
ISBN: 3923085389
kartoniert, 74 Seiten / sehr guter Zustand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Werbeverbote der EG - Die Konsequenzen (dt. - engl. - frz.)
EAN (ISBN-13): 9783923085385
ISBN (ISBN-10): 3923085389
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Bonn, ZAW,
Buch in der Datenbank seit 2007-05-16T22:45:41+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-28T22:40:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3923085389
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-923085-38-9, 978-3-923085-38-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: volk, nickel volker
Titel des Buches: gegenstandpunkt, publicite, publicité, zentralverband der deutschen werbewirtschaft
Daten vom Verlag:
Autor/in: Volker Nickel
Titel: Werbeverbote der EG - Die Konsequenzen - EC Bans on Advertising - The Consequences /Interdictions de la Publicité dans la CE - Les Conséquences
Verlag: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.
74 Seiten
Übersetzer/in: Reiner Heard; Jean L Lesouef
Gewicht: 0,105 kg
Not available (reason unspecified)
< zum Archiv...