Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3923085850 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,95 €, größter Preis: 18,61 €, Mittelwert: 7,71 €
Werbung als Untersuchungsgegenstand der empirischen Sozialforschung - Reinhold Bergler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Reinhold Bergler:
Werbung als Untersuchungsgegenstand der empirischen Sozialforschung - Taschenbuch

ISBN: 3923085850

Taschenbuch, [EAN: 9783923085859], Zentralausschuß der Werbewirtschaft, Zentralausschuß der Werbewirtschaft, Book, [PU: Zentralausschuß der Werbewirtschaft], Zentralausschuß der Werbewirtschaft, 541686, Kategorien, 117, Belletristik, 187254, Biografien & Erinnerungen, 120, Börse & Geld, 403434, Business & Karriere, 287621, Comics & Mangas, 124, Computer & Internet, 11063821, Erotik, 340583031, Esoterik, 288100, Fachbücher, 142, Fantasy & Science Fiction, 548400, Film, Kunst & Kultur, 122, Freizeit, Haus & Garten, 13690631, Geschenkbücher, 419943031, Horror, 5452843031, Jugendbücher, 118310011, Kalender, 5452736031, Kinderbücher, 189528, Kochen & Genießen, 287480, Krimis & Thriller, 420222031, Liebesromane, 1199902, Musiknoten, 121, Naturwissenschaften & Technik, 143, Politik & Geschichte, 536302, Ratgeber, 298002, Reise & Abenteuer, 340513031, Religion & Glaube, 403432, Schule & Lernen, 298338, Sport & Fitness, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
die BücherOma
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbung als Untersuchungsgegenstand der empirischen Sozialforschung : Problemanalysen und methodische Rahmenbedingungen., Edition ZAW - Bergler, Reinhold
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bergler, Reinhold:
Werbung als Untersuchungsgegenstand der empirischen Sozialforschung : Problemanalysen und methodische Rahmenbedingungen., Edition ZAW - Taschenbuch

1984, ISBN: 3923085850

ID: 7969107585

[EAN: 9783923085859], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Bonn : ZAW], WIRTSCHAFT, SOZIOLOGIE, GESELLSCHAFT, 64 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 100

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Petra Gros, Koblenz, ., Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbung als Untersuchungsgegenstand der empirischen Sozialforschung. Problemanalysen und methodische Rahmenbedingungen. 2. Auflage. - Bergler, Reinhold / Schäfer, Bernd
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bergler, Reinhold / Schäfer, Bernd:
Werbung als Untersuchungsgegenstand der empirischen Sozialforschung. Problemanalysen und methodische Rahmenbedingungen. 2. Auflage. - gebrauchtes Buch

1984, ISBN: 9783923085859

ID: 176505385

Bonn, edition ZAW, (1984). . 64 S., Kt., kl. Gebr.sp. . ISBN: 3923085850 ., Bonn, edition ZAW, (1984).

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
oeconomie.de | Antiquariat Hohmann
Versandkosten: EUR 5.17
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbung als Untersuchungsgegenstand der empirischen Sozialforschung - Bergler, Reinhold
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bergler, Reinhold:
Werbung als Untersuchungsgegenstand der empirischen Sozialforschung - Taschenbuch

1984, ISBN: 3923085850

ID: 46527

Taschenbuch 64 Seiten Taschenbuch Einband leicht fleckig 70214 gebraucht; gut, [PU:Zentralausschuß der Werbewirtschaft,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Die Bücher-Oma Regina Bartl-Mwadzuya, 94267 Prackenbach
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbung als Untersuchungsgegenstand der empirischen Sozialforschung - Bergler, Reinhold
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bergler, Reinhold:
Werbung als Untersuchungsgegenstand der empirischen Sozialforschung - Taschenbuch

1984, ISBN: 9783923085859

ID: 46527

64 Seiten Taschenbuch Einband leicht fleckig 70214 Versand D: 2,50 EUR, [PU:Zentralausschuß der Werbewirtschaft,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Die Bücher-Oma, 94267 Prackenbach
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Werbung als Untersuchungsgegenstand der empirischen Sozialforschung : Problemanalysen und methodische Rahmenbedingungen. Edition ZAW


EAN (ISBN-13): 9783923085859
ISBN (ISBN-10): 3923085850
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1984
Herausgeber: Bonn : ZAW

Buch in der Datenbank seit 12.01.2013 11:38:18
Buch zuletzt gefunden am 07.10.2017 00:11:35
ISBN/EAN: 3923085850

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-923085-85-0, 978-3-923085-85-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher