- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 10,99, Mittelwert: € 9,10
1
Redaktionelles Marketing: Wie Zeitungen die Zukunft meistern - Rager, Günther, Schaefer-Dieterle, Susanne, Weber, Bernd
Bestellen
bei amazon.de
€ 10,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Rager, Günther, Schaefer-Dieterle, Susanne, Weber, Bernd:

Redaktionelles Marketing: Wie Zeitungen die Zukunft meistern - Taschenbuch

1994, ISBN: 9783929122107

BDZVplus GmbH, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 1994T, Produktgruppe: Buch, 0.49 kg, Medien, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, BDZVplus GmbH, 1994

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BOOK BROKER
2
Redaktionelles Marketing: Wie Zeitungen die Zukunft meistern - Rager, Günther, Schaefer-Dieterle, Susanne, Weber, Bernd
Bestellen
bei amazon.de
€ 8,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Rager, Günther, Schaefer-Dieterle, Susanne, Weber, Bernd:

Redaktionelles Marketing: Wie Zeitungen die Zukunft meistern - Taschenbuch

1994, ISBN: 9783929122107

BDZVplus GmbH, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 1994T, Produktgruppe: Buch, 0.49 kg, Medien, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, BDZVplus GmbH, 1994

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Redaktionelles Marketing: Wie Zeitungen die Zukunft meistern - Rager, Günther, Schaefer-Dieterle, Susanne, Weber, Bernd
Bestellen
bei amazon.de
€ 8,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Rager, Günther, Schaefer-Dieterle, Susanne, Weber, Bernd:
Redaktionelles Marketing: Wie Zeitungen die Zukunft meistern - Taschenbuch

1994

ISBN: 9783929122107

BDZVplus GmbH, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 1994T, Produktgruppe: Buch, 0.22 kg, Medien, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, BDZVplus GmbH, 1994

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Redaktionelles Marketing. Wie Zeitungen die Zukunft meistern - Rager, Günther, Susanne Schaefer-Dieterle und Bernd Weber
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 8,00
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Rager, Günther, Susanne Schaefer-Dieterle und Bernd Weber:
Redaktionelles Marketing. Wie Zeitungen die Zukunft meistern - gebrauchtes Buch

1994, ISBN: 9783929122107

136 S., Broschiert Gebraucht, gut. Seiten sehr gut, Cover oben leicht lichtrandig. Versand D: 2,70 EUR

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.70) Eichhorn GmbH, 59519 Möhnesee
5
Redaktionelles Marketing. Wie Zeitungen die Zukunft meistern - Rager, Günther, Susanne Schaefer-Dieterle und Bernd Weber
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 10,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rager, Günther, Susanne Schaefer-Dieterle und Bernd Weber:
Redaktionelles Marketing. Wie Zeitungen die Zukunft meistern - gebrauchtes Buch

1994, ISBN: 3929122103

Broschiert 136 S., Broschiert Gebraucht, gut. Seiten sehr gut, Cover oben leicht lichtrandig. 3

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Eichhorn GmbH Hubert Eichhorn, 59519 Möhnesee

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Redaktionelles Marketing: Wie Zeitungen die Zukunft meistern


EAN (ISBN-13): 9783929122107
ISBN (ISBN-10): 3929122103
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: BDZVplus GmbH

Buch in der Datenbank seit 2008-01-08T09:43:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-07T12:59:07+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3929122103

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-929122-10-3, 978-3-929122-10-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schfer susanne, susanne schäfer, weber, günther schäfer, rager, dieterle, schaefer guenther
Titel des Buches: wie die mark, redaktionelles marketing, zukunft, dieterle, rager, rage


Daten vom Verlag:

Autor/in: Günther Rager; Susanne Schaefer-Dieterle; Bernd Weber
Titel: Redaktionelles Marketing - Wie Zeitungen die Zukunft meistern
Verlag: BDZVplus GmbH
136 Seiten
Not available (reason unspecified)
10 Abb.

BC; PB


< zum Archiv...