- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 10,50, Mittelwert: € 8,50
1
Redaktionelles Marketing. Wie Zeitungen die Zukunft meistern - Rager, Günther, Susanne Schaefer-Dieterle und Bernd Weber
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 8,00
Versand: € 2,30
Bestellen
Rager, Günther, Susanne Schaefer-Dieterle und Bernd Weber:

Redaktionelles Marketing. Wie Zeitungen die Zukunft meistern - Taschenbuch

1994, ISBN: 3929122103

[EAN: 9783929122107], [SC: 2.3], 136 S., Gebraucht, gut. Seiten sehr gut, Cover oben leicht lichtrandig. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 224, Books

Versandkosten: EUR 2.30 Eichhorn GmbH, Möhnesee, Germany [56794822] [Rating: 5 (von 5)]
2
Redaktionelles Marketing. Wie Zeitungen die Zukunft meistern - Rager, Günther, Susanne Schaefer-Dieterle und Bernd Weber
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,00
Versand: € 2,30
Bestellen

Rager, Günther, Susanne Schaefer-Dieterle und Bernd Weber:

Redaktionelles Marketing. Wie Zeitungen die Zukunft meistern - Taschenbuch

1994, ISBN: 3929122103

[EAN: 9783929122107], 136 S., Gebraucht, gut. Seiten sehr gut, Cover oben leicht lichtrandig. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 224, Books

Versandkosten: EUR 2.30 Eichhorn GmbH, Möhnesee, Germany [56794822] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei amazon.de
€ 8,00
Versand: € 3,00
Bestellen
Rager Günther Susanne Schaefer-Dieterle und Bernd Weber:
Redaktionelles Marketing. Wie Zeitungen die Zukunft meistern - Taschenbuch

1994

ISBN: 9783929122107

Taschenbuch, Publiziert: 1994T, Produktgruppe: Book, 0.49 kg, Verkaufsrang: 39758, Medien, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, 1994

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Fast
Bezahlte Anzeige
4
Redaktionelles Marketing. Wie Zeitungen die Zukunft meistern - Rager, Günther, Susanne Schaefer-Dieterle und Bernd Weber
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 10,50
Versand: € 0,00
Bestellen
Rager, Günther, Susanne Schaefer-Dieterle und Bernd Weber:
Redaktionelles Marketing. Wie Zeitungen die Zukunft meistern - gebrauchtes Buch

1994, ISBN: 3929122103

Broschiert 136 S., Broschiert Gebraucht, gut. Seiten sehr gut, Cover oben leicht lichtrandig. gebraucht; gut

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Eichhorn GmbH Hubert Eichhorn, 59519 Möhnesee
5
Redaktionelles Marketing. Wie Zeitungen die Zukunft meistern - Rager, Günther, Susanne Schaefer-Dieterle und Bernd Weber
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 8,00
Versand: € 2,50
Bestellen
Rager, Günther, Susanne Schaefer-Dieterle und Bernd Weber:
Redaktionelles Marketing. Wie Zeitungen die Zukunft meistern - gebrauchtes Buch

1994, ISBN: 9783929122107

136 S., Broschiert Gebraucht, gut. Seiten sehr gut, Cover oben leicht lichtrandig. Versand D: 2,50 EUR

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Eichhorn GmbH, 59519 Möhnesee

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Redaktionelles Marketing. Wie Zeitungen die Zukunft meistern


EAN (ISBN-13): 9783929122107
ISBN (ISBN-10): 3929122103
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: Bonn : ZV, Zeitungsverl.-Service,

Buch in der Datenbank seit 2008-01-08T09:43:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-07T12:35:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3929122103

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-929122-10-3, 978-3-929122-10-7


Daten vom Verlag:

Autor/in: Günther Rager; Susanne Schaefer-Dieterle; Bernd Weber
Titel: Redaktionelles Marketing - Wie Zeitungen die Zukunft meistern
Verlag: ZV Zeitungs-Verlag
136 Seiten
Not available (reason unspecified)
10 Abb.

BC; PB


< zum Archiv...