1994, ISBN: 9783929122107
BDZVplus GmbH, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 1994T, Produktgruppe: Buch, 0.49 kg, Medien, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, BDZVplus GmbH, 1994
amazon.de BOOK BROKER Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1994, ISBN: 9783929122107
BDZVplus GmbH, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 1994T, Produktgruppe: Buch, 0.49 kg, Medien, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, BDZVplus GmbH, 1994
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1994, ISBN: 9783929122107
BDZVplus GmbH, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 1994T, Produktgruppe: Buch, 0.22 kg, Medien, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, BDZVplus GmbH, 1994
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1994, ISBN: 9783929122107
136 S., Broschiert Gebraucht, gut. Seiten sehr gut, Cover oben leicht lichtrandig. Versand D: 2,70 EUR
buchfreund.de |
1994, ISBN: 3929122103
Broschiert 136 S., Broschiert Gebraucht, gut. Seiten sehr gut, Cover oben leicht lichtrandig. 3
Achtung-Buecher.de Eichhorn GmbH Hubert Eichhorn, 59519 Möhnesee Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1994, ISBN: 9783929122107
BDZVplus GmbH, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 1994T, Produktgruppe: Buch, 0.49 kg, Medien, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, BDZVplus GmbH, 1994
Rager, Günther, Schaefer-Dieterle, Susanne, Weber, Bernd:
Redaktionelles Marketing: Wie Zeitungen die Zukunft meistern - Taschenbuch1994, ISBN: 9783929122107
BDZVplus GmbH, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 1994T, Produktgruppe: Buch, 0.49 kg, Medien, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, BDZVplus GmbH, 1994
1994
ISBN: 9783929122107
BDZVplus GmbH, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 1994T, Produktgruppe: Buch, 0.22 kg, Medien, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, BDZVplus GmbH, 1994
1994, ISBN: 9783929122107
136 S., Broschiert Gebraucht, gut. Seiten sehr gut, Cover oben leicht lichtrandig. Versand D: 2,70 EUR
1994, ISBN: 3929122103
Broschiert 136 S., Broschiert Gebraucht, gut. Seiten sehr gut, Cover oben leicht lichtrandig. 3
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Redaktionelles Marketing: Wie Zeitungen die Zukunft meistern
EAN (ISBN-13): 9783929122107
ISBN (ISBN-10): 3929122103
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: BDZVplus GmbH
Buch in der Datenbank seit 2008-01-08T09:43:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-07T12:59:07+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3929122103
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-929122-10-3, 978-3-929122-10-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schfer susanne, susanne schäfer, weber, günther schäfer, rager, dieterle, schaefer guenther
Titel des Buches: wie die mark, redaktionelles marketing, zukunft, dieterle, rager, rage
< zum Archiv...