2003, ISBN: 9783933128911
[PU: interhoga / dehoga.], 52 S. Softcover/Paperback Heft 21cm - WIE NEU, selten 431, DE, [SC: 2.50], Sammlerstück; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 100g], Banküberweisung, Offene Rech… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3933128919
Unbekannter Einband, [EAN: 9783933128911], Book, 467816, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467784, Personal, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher
amazon.de involtini1 , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
2003, ISBN: 9783933128911
Checklisten und Tipps für das Gastgewerbe, 1. Aufl. 52 S., [PU: INTERHOGA], Ladenpreis, [KW: Gastgewerbe; Mitarbeitermotivation;]
lehmanns.de Versandkosten:Versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783933128911
[PU: interhoga / dehoga.], 52 S. Softcover/Paperback Heft 21cm - WIE NEU, selten 431, DE, [SC: 2.50], Sammlerstück; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 100g], Banküberweisung, Offene Rech… Mehr…
2003
ISBN: 9783933128911
Checklisten und Tipps für das Gastgewerbe, 1. Aufl. 52 S., [PU: INTERHOGA], Ladenpreis, [KW: Gastgewerbe; Mitarbeitermotivation;]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mitarbeiter gewinnen, motivieren und halten
EAN (ISBN-13): 9783933128911
ISBN (ISBN-10): 3933128919
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: interhoga / dehoga.
Buch in der Datenbank seit 2011-07-19T04:30:22+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-18T20:26:17+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3933128919
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-933128-91-9, 978-3-933128-91-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kühnel
Titel des Buches: motivieren und gewinnen, das gastgewerbe
Daten vom Verlag:
Titel: Mitarbeiter gewinnen, motivieren und halten - Checklisten und Tipps für das Gastgewerbe
Verlag: INTERHOGA
52 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-07-04
Sprache: Deutsch
13,40 € (DE)
BF; Gastgewerbe; Mitarbeitermotivation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783933128928 Mitarbeiter gewinnen, motivieren und halten (DEHOGA; [Ed.])
< zum Archiv...