Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3933807395 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 18,00 €, größter Preis: 74,73 €, Mittelwert: 48,22 €
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe - Clauszen, Thorsten; Lipsky, Florence
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Clauszen, Thorsten; Lipsky, Florence:
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783933807397

ID: 523289749

Transcript: Transcript, Auflage: 1., Aufl. (Oktober 2007). Auflage: 1., Aufl. (Oktober 2007). Softcover. 22,4 x 13,6 x 1,6 cm. Sind es Geschichte und Kultur, die Europa zur Einheit bestimmen? Zieht Europa in der globalen Standortkonkurrenz die alte Karte der »kulturellen Errungenschaft« universeller Werte? Was als Wirtschaftsunion gegründet wurde, wird heute zunehmend als Wertegemeinschaft definiert. Diese Suche nach einem europäischen Wesen entwickelt Züge einer »Identitätspolitik«, die an nationalistische Inklusions- und Exklusionsdynamiken erinnert und anzuknüpfen erlaubt. Das neue Sinnbedürfnis überblendet nicht nur die Pluralität europäischer Erfahrungs- und Erinnerungs(ge)schichten, es zeugt zugleich von der als Druck wahrgenommenen Globalisierung.Mit Beiträgen u.a. von Adolf Muschg, Shingo Shimada und Moshe Zuckermann. Über den AutorMoritz Csáky, seit 1984 o. Prof. für österreichische Geschichte an der Universität Graz. W. Mitglied der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (Obmann der Kommission für Kulturwissenschaften und Theatergeschichte). ForschungsschwerpunkteKulturgeschichte, Socialintellectual history Zentraleuropas, Aufklärung, Fin de Siècle, Diskurs der Moderne. Geschichte Österreichs, Geschichte Ungarns. / Federico Celestini, Universitätsdozent am Institut für Musikwissenschaft der Universität Graz. ForschungsschwerpunkteMittelalterliche Mehrstimmigkeit; instrumentale Musik des 18. Jahrhunderts; Wiener Moderne; Musikästhetik. / Ulrich Tragatschnig, Forschungs- und Lehrtätigkeit am Institut für Kunstgeschichte der Universität Graz. Spezialforschungsbereich Moderne.Johannes Feichtinger (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kulturwissenschaften und Theatergeschichte (IKT) der Österreichischen Akademie der Wissenschaften. Seine Forschungsschwerpunkte sind Wissenschaftsgeschichte als Politik- und Kulturgeschichte, Geschichte Zentraleuropas, postkoloniale Theorie, Gedächtnis und Erinnerung. Europa - geeint durch Werte? von Moritz Csáky (Autor), Johannes Feichtinger (Autor) Europa Eine exzentrische Identität Sind es Geschichte und Kultur, die Europa zur Einheit bestimmen? Zieht Europa in der globalen Standortkonkurrenz die alte Karte der »kulturellen Errungenschaft« universeller Werte? Was als Wirtschaftsunion gegründet wurde, wird heute zunehmend als Wertegemeinschaft definiert. Diese Suche nach einem europäischen Wesen entwickelt Züge einer »Identitätspolitik«, die an nationalistische Inklusions- und Exklusionsdynamiken erinnert und anzuknüpfen erlaubt. Das neue Sinnbedürfnis überblendet nicht nur die Pluralität europäischer Erfahrungs- und Erinnerungs(ge)schichten, es zeugt zugleich von der als Druck wahrgenommenen Globalisierung.Mit Beiträgen u.a. von Adolf Muschg, Shingo Shimada und Moshe Zuckermann. Über den AutorMoritz Csáky, seit 1984 o. Prof. für österreichische Geschichte an der Universität Graz. W. Mitglied der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (Obmann der Kommission für Kulturwissenschaften und Theatergeschichte). ForschungsschwerpunkteKulturgeschichte, Socialintellectual history Zentraleuropas, Aufklärung, Fin de Siècle, Diskurs der Moderne. Geschichte Österreichs, Geschichte Ungarns. / Federico Celestini, Universitätsdozent am Institut für Musikwissenschaft der Universität Graz. ForschungsschwerpunkteMittelalterliche Mehrstimmigkeit; instrumentale Musik des 18. Jahrhunderts; Wiener Moderne; Musikästhetik. / Ulrich Tragatschnig, Forschungs- und Lehrtätigkeit am Institut für Kunstgeschichte der Universität Graz. Spezialforschungsbereich Moderne.Johannes Feichtinger (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kulturwissenschaften und Theatergeschichte (IKT) der Österreichischen Akademie der Wissenschaften. Seine Forschungsschwerpunkte sind Wissenschaftsgeschichte als Politik- und Kulturgeschichte, Geschichte Zentraleuropas, postkoloniale Theorie, Gedächtnis und Erinnerung. Europa - geeint durch Werte? von Moritz Csáky (Autor), Johannes Feichtinger (Autor) Europa Eine exzentrische Identität, Transcript, Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Lars Lutzer, buxbox
Versandkosten: EUR 101.54
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe (Livre en allemand) - Thorsten Clauszen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thorsten Clauszen:
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe (Livre en allemand) - neues Buch

2001, ISBN: 3933807395

Broché, [EAN: 9783933807397], Richter Vlg, Richter Vlg, Book, [PU: Richter Vlg], 2001-06-01, Richter Vlg, 301144, Art, Musique et Cinéma, 301951, Architecture, 14734713031, Art automobile et autres véhicules, 470892, Art contemporain, 14733629031, Artistes, 14734548031, Arts du spectacle, 14733663031, Autres supports et techniques, 301956, Cinéma, 14733618031, Collections, catalogues et expositions, 14733647031, Conception graphique, 540822, Conservation et préservation de l'art, 14733633031, Design et arts décoratifs, 14733638031, Dessin, 14740084031, Étude et enseignement, 14733620031, Histoire et critique, 406690, Marché de l'art, 406772, Mode, 301953, Musique, 539448, Peinture, 301954, Photographie, 14734696031, Radio, 14734719031, Religion, 539450, Sculpture, 14734701031, Télévision, 301130, Thèmes, 301061, Livres, 207156031, Livres en langues étrangères, 69633011, Subjects, 52042011, Livres anglais et étrangers

Neues Buch Amazon.fr
London Lane France
Neuware. Versandkosten:Innerhalb Deutschland, Italien, Luxembourg, Holland und UK. Plus 1.55 EUR pro Produkt sowie lokale Versandkosten.. Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe - Beatrice von Bismarck, Beatrice von Bismarck, Diethelm Stoller, Astrid Wege, Astrid Wege, Ulf Wuggenig, Thorsten Clauszen, Florence Lipsky, Jürgen Bürger, Barbara Hess
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Beatrice von Bismarck, Beatrice von Bismarck, Diethelm Stoller, Astrid Wege, Astrid Wege, Ulf Wuggenig, Thorsten Clauszen, Florence Lipsky, Jürgen Bürger, Barbara Hess:
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe - Taschenbuch

ISBN: 3933807395

[SR: 2711916], Taschenbuch, [EAN: 9783933807397], Richter Vlg, Richter Vlg, Book, [PU: Richter Vlg], Richter Vlg, 3181201, Kunstwissenschaft, 3182681, Ästhetik, 3181291, Aktionskunst, 3181301, Architektur, 3182151, Computerkunst, 3182161, Denkmalpflege, 3182171, Fotografie, 3182671, Ikonographie, 3182691, Kunstgeschichte, 3181261, Kunsthandwerk, 3182921, Kunstpädagogik, 3182931, Kunstpolitik, 3182941, Kunstpsychologie, 3182951, Kunstraub, 3182971, Kunsttheorie, 3182981, Kunstunterricht, 3182991, Lichtkunst, 3181211, Malerei, 3185721, Nachschlagewerke, 3185741, Skulptur, 3186211, Videokunst, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Antiquariat-Rosebud2
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe - Beatrice von Bismarck, Beatrice von Bismarck, Diethelm Stoller, Astrid Wege, Astrid Wege, Ulf Wuggenig, Thorsten Clauszen, Florence Lipsky, Jürgen Bürger, Barbara Hess
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Beatrice von Bismarck, Beatrice von Bismarck, Diethelm Stoller, Astrid Wege, Astrid Wege, Ulf Wuggenig, Thorsten Clauszen, Florence Lipsky, Jürgen Bürger, Barbara Hess:
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe - Taschenbuch

ISBN: 3933807395

[SR: 2464840], Taschenbuch, [EAN: 9783933807397], Richter Vlg, Richter Vlg, Book, [PU: Richter Vlg], Richter Vlg, 3181201, Kunstwissenschaft, 3182681, Ästhetik, 3181291, Aktionskunst, 3181301, Architektur, 3182151, Computerkunst, 3182161, Denkmalpflege, 3182171, Fotografie, 3182671, Ikonographie, 3182691, Kunstgeschichte, 3181261, Kunsthandwerk, 3182921, Kunstpädagogik, 3182931, Kunstpolitik, 3182941, Kunstpsychologie, 3182951, Kunstraub, 3182971, Kunsttheorie, 3182981, Kunstunterricht, 3182991, Lichtkunst, 3181211, Malerei, 3185721, Nachschlagewerke, 3185741, Skulptur, 3186211, Videokunst, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Antiquariat-Rosebud2
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe (Livre en allemand) - Thorsten Clauszen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thorsten Clauszen:
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe (Livre en allemand) - gebrauchtes Buch

ISBN: 3933807395

Broché, [EAN: 9783933807397], Richter Vlg, Richter Vlg, Book, [PU: Richter Vlg], Richter Vlg, 301144, Art, Musique et Cinéma, 301951, Architecture, 470770, Art mondial, 11047331, Art mural - Graffitis - Tags, 11047341, Arts populaires, 1089420, Beaux livres, 301956, Cinéma, 406884, Cirque, 470768, Critique d'art, 406880, Danse, 301955, Design, 406656, Histoire de l'art, 255560011, Les Classiques de l'art, 406690, Marché de l'art, 406772, Mode, 301953, Musique, 301957, Musées et expositions, 539448, Peinture, 301954, Photographie, 539450, Sculpture, 470894, Techniques de l'art, 406882, Théâtre, 301130, Thèmes, 301061, Livres, 207156031, Livres en langues étrangères, 69633011, Subjects, 52042011, Livres anglais et étrangers

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.fr
Smaller World Future FR
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb Deutschland, Italien, Luxembourg, Holland und UK. Plus 1.55 EUR pro Produkt sowie lokale Versandkosten.. Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe


EAN (ISBN-13): 9783933807397
ISBN (ISBN-10): 3933807395
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Düsseldorf: Richter

Buch in der Datenbank seit 05.06.2008 16:34:19
Buch zuletzt gefunden am 19.05.2018 16:07:31
ISBN/EAN: 3933807395

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-933807-39-5, 978-3-933807-39-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher