. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,45 €, größter Preis: 52,21 €, Mittelwert: 26,04 €
Förderdiagnostik: Theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis - Erwin Breitenbach
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Erwin Breitenbach:

Förderdiagnostik: Theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis - Taschenbuch

ISBN: 3934471439

[SR: 1130858], Taschenbuch, [EAN: 9783934471436], edition bentheim, edition bentheim, Book, [PU: edition bentheim], edition bentheim, Das Buch wendet sich an alle im Bereich der Pädagogik und Sonderpädagogik Tätigen, insbesondere an Lehrer/-innen und Psychologen/-innen sowie an Lehramts- und Psychologie¬studentinnen und -studenten. Im ersten Teil werden theoretisch begründete Bestimmungs¬stücke einer Förderdiagnostik herausgearbeitet und so knapp und so genau wie möglich gefasst. Der zweite Teil des Buches überträgt diese theoretischen Über¬legungen in die Praxis. Zum einen wird aufgezeigt, dass neuro¬psychologisches Wissen über Lernen und Lernstörungen als vorgeordnete Theorie für Förderdiagnostik hilfreich ist und an¬dererseits vvird ein förderdiagnostisches Vorgehen beschrieben, das sich ebenfalls an neuropsychologischen Theorien orientiert., 536302, Ratgeber, 537288, Einkaufsführer, 189510, Eltern & Kinder, 189606, Ernährung, 189584, Gesundheit & Medizin, 299384, Kommunikation, 536336, Lebensführung, 536594, Lesben & Schwule, 189500, Partnerschaft & Beziehungen, 536304, Psychologie & Hilfe, 536620, Rechtsratgeber, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
smartaxx
Sammlerstück Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Förderdiagnostik: Theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis - Erwin Breitenbach
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Erwin Breitenbach:

Förderdiagnostik: Theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis - Taschenbuch

ISBN: 3934471439

[SR: 883522], Taschenbuch, [EAN: 9783934471436], edition bentheim, edition bentheim, Book, [PU: edition bentheim], edition bentheim, Das Buch wendet sich an alle im Bereich der Pädagogik und Sonderpädagogik Tätigen, insbesondere an Lehrer/-innen und Psychologen/-innen sowie an Lehramts- und Psychologie¬studentinnen und -studenten. Im ersten Teil werden theoretisch begründete Bestimmungs¬stücke einer Förderdiagnostik herausgearbeitet und so knapp und so genau wie möglich gefasst. Der zweite Teil des Buches überträgt diese theoretischen Über¬legungen in die Praxis. Zum einen wird aufgezeigt, dass neuro¬psychologisches Wissen über Lernen und Lernstörungen als vorgeordnete Theorie für Förderdiagnostik hilfreich ist und an¬dererseits vvird ein förderdiagnostisches Vorgehen beschrieben, das sich ebenfalls an neuropsychologischen Theorien orientiert., 536302, Ratgeber, 537288, Einkaufsführer, 189510, Eltern & Kinder, 189606, Ernährung, 189584, Gesundheit & Medizin, 299384, Kommunikation, 536336, Lebensführung, 536594, Lesben & Schwule, 189500, Partnerschaft & Beziehungen, 536304, Psychologie & Hilfe, 536620, Rechtsratgeber, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Förderdiagnostik: Theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis - Erwin Breitenbach
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Erwin Breitenbach:
Förderdiagnostik: Theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis - Taschenbuch

ISBN: 3934471439

[SR: 883522], Taschenbuch, [EAN: 9783934471436], edition bentheim, edition bentheim, Book, [PU: edition bentheim], edition bentheim, Das Buch wendet sich an alle im Bereich der Pädagogik und Sonderpädagogik Tätigen, insbesondere an Lehrer/-innen und Psychologen/-innen sowie an Lehramts- und Psychologie¬studentinnen und -studenten. Im ersten Teil werden theoretisch begründete Bestimmungs¬stücke einer Förderdiagnostik herausgearbeitet und so knapp und so genau wie möglich gefasst. Der zweite Teil des Buches überträgt diese theoretischen Über¬legungen in die Praxis. Zum einen wird aufgezeigt, dass neuro¬psychologisches Wissen über Lernen und Lernstörungen als vorgeordnete Theorie für Förderdiagnostik hilfreich ist und an¬dererseits vvird ein förderdiagnostisches Vorgehen beschrieben, das sich ebenfalls an neuropsychologischen Theorien orientiert., 536302, Ratgeber, 537288, Einkaufsführer, 189510, Eltern & Kinder, 189606, Ernährung, 189584, Gesundheit & Medizin, 299384, Kommunikation, 536336, Lebensführung, 536594, Lesben & Schwule, 189500, Partnerschaft & Beziehungen, 536304, Psychologie & Hilfe, 536620, Rechtsratgeber, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Förderdiagnostik: Theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis (Livre en allemand) - Erwin Breitenbach
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Erwin Breitenbach:
Förderdiagnostik: Theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis (Livre en allemand) - neues Buch

ISBN: 3934471439

Broché, [EAN: 9783934471436], Johann Wilhelm Klein-Akademie, Johann Wilhelm Klein-Akademie, Book, [PU: Johann Wilhelm Klein-Akademie], Johann Wilhelm Klein-Akademie, 301147, Dictionnaires, langues et encyclopédies, 301958, Atlas, 301963, Encyclopédies et dictionnaires thématiques, 406394, Français langue étrangère (FLE), 301962, Jeunesse, 301959, Langue française, 301960, Langues régionales de France, 301961, Langues étrangères, 301130, Thèmes, 301061, Livres, 207156031, Livres en langues étrangères, 69633011, Subjects, 52042011, Livres anglais et étrangers

Neues Buch Amazon.fr
thebookcommunity_fr
, Neuware Versandkosten:Innerhalb Deutschland, Italien, Luxembourg, Holland und UK. Plus 1.55 EUR pro Produkt sowie lokale Versandkosten.. Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés (EUR 5.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Förderdiagnostik - Theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis - Breitenbach, Erwin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Breitenbach, Erwin:
Förderdiagnostik - Theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783934471436

[ED: Softcover], [PU: Edition Bentheim], Einband an den Kanten leicht bestoßen und mit einigen leichten Knicken, Anstreichungen mit Leuchtstift auf den Seiten 9, 10, 18 und 19, [SC: 2.25], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, [GW: 510g], [PU: Würzburg]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
pepadi85
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.25)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Förderdiagnostik: Theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis
Autor:

Erwin Breitenbach

Titel:

Förderdiagnostik: Theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis

ISBN-Nummer:

3934471439

Das Buch wendet sich an alle im Bereich der Pädagogik und Sonderpädagogik Tätigen, insbesondere an Lehrer/-innen und Psychologen/-innen sowie an Lehramts- und Psychologie¬studentinnen und -studenten. Im ersten Teil werden theoretisch begründete Bestimmungs¬stücke einer Förderdiagnostik herausgearbeitet und so knapp und so genau wie möglich gefasst. Der zweite Teil des Buches überträgt diese theoretischen Über¬legungen in die Praxis. Zum einen wird aufgezeigt, dass neuro¬psychologisches Wissen über Lernen und Lernstörungen als vorgeordnete Theorie für Förderdiagnostik hilfreich ist und an¬dererseits vvird ein förderdiagnostisches Vorgehen beschrieben, das sich ebenfalls an neuropsychologischen Theorien orientiert.

Detailangaben zum Buch - Förderdiagnostik: Theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis


EAN (ISBN-13): 9783934471436
ISBN (ISBN-10): 3934471439
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: edition bentheim

Buch in der Datenbank seit 03.12.2007 16:33:18
Buch zuletzt gefunden am 03.01.2017 23:10:36
ISBN/EAN: 3934471439

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-934471-43-9, 978-3-934471-43-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher