Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3938807245 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 16,00 €, größter Preis: 65,73 €, Mittelwert: 34,65 €
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - Thomas Bader, Gerhard Igl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Bader, Gerhard Igl:
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - Taschenbuch

ISBN: 3938807245

Taschenbuch, [EAN: 9783938807248], Rhombos-Verlag, Rhombos-Verlag, Book, [PU: Rhombos-Verlag], Rhombos-Verlag, 178578031, General AAS, 3234481, Sozialwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 492559011, Taschenbuch, 492557011, Format (binding_browse-bin), 362683011, Refinements, 186606, Bücher, 616963011, Condition (condition-type), 616965011, Neu, 616967011, Gebraucht, 362683011, Refinements, 186606, Bücher, 182014031, Normale Größe, 182013031, Font Size (format_browse-bin), 362683011, Refinements, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Frühlingsputz
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie (Schriftenreihe zur Entwicklung sozialer Kompetenz) - Thomas Bader, Gerhard Igl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Bader, Gerhard Igl:
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie (Schriftenreihe zur Entwicklung sozialer Kompetenz) - Taschenbuch

ISBN: 3938807245

[SR: 6057429], Taschenbuch, [EAN: 9783938807248], Rhombos-Verlag, Rhombos-Verlag, Book, [PU: Rhombos-Verlag], Rhombos-Verlag, 3234481, Sozialwissenschaft, 3234501, Sozialpädagogik, 3234701, Soziologie, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
meinebuchauslese
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erwartungen an Sozialkompetentes Handeln Von Servicepersonal in Der Gastronomie - Bader, Thomas; Igl, Gerhard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bader, Thomas; Igl, Gerhard:
Erwartungen an Sozialkompetentes Handeln Von Servicepersonal in Der Gastronomie - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783938807248

ID: 11503881303

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country-please ask us to enable delivery to your country!, Gebraucht, sehr guter Zustand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Alibris.com
Berlin, buxbox
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - Bader, Thomas; Igl, Gerhard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bader, Thomas; Igl, Gerhard:
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783938807248

ID: 555392604

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 124.74
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - Thomas Bader; Gerhard Igl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Bader; Gerhard Igl:
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783938807248

ID: 7499175

[ED: 1], 1., Aufl., Buch, Buch, [PU: Rhombos-Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.