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Innovation in der Kundenbeziehung. - Förster, Anja
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Förster, Anja:
Innovation in der Kundenbeziehung. - neues Buch

2003, ISBN: 3950156011

ID: 9783950156010

Verlag: Advanced Innovation, 71 Seiten, 22 Abb. L=302mm, B=215mm, H=12mm, Gew.=501gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kunststoff-Ordner, Klappentext: Preis versteht sich inkl. MWST. Hinzu kommt ein Versandkostenanteil von 3 Euro in Österreich und 9 Euro im europäischen Ausland. Wenn Sie aus Deutschland oder einem anderen EU-Land bestellen und eine gültige UID-Nummer angeben, können wir Studien außerhalb von Österreich netto bzw. umsatzsteuerfrei liefern. Bei Bestellung mehrerer Studien Rabatt. Kerninhalte: - Was Manager über die Zukunft der Kundenbeziehung wissen müssen. - Wo die Präferenzen des modernen Kunden liegen. - Was die Erfolgsfaktoren für die Kundenbeziehung von morgen sind. Eines ist klar: Angebote, die sich nur durch Gewöhnlichkeit auszeichnen, gehören der Vergangenheit an. Es sind drei Erfolgsfaktoren, die die Kundenbeziehung der Zukunft prägen: Emotion, Innovation und Nutzen. Die Inhalte der Studie lassen sich in Marketing-Strategien, Customer-Relationship Projekte und neue Dienstleistungskonzepte einbinden. "Innovation in der Kundenbeziehung" unterstützt Sie dabei, den Kunden von morgen besser einschätzen zu können und dient als Wegweiser durch die sich immer schneller verändernde Anbieter-Kunden-Beziehung. Preis versteht sich inkl. MWST. Hinzu kommt ein Versandkostenanteil von 3 Euro in Österreich und 9 Euro im europäischen Ausland. Wenn Sie aus Deutschland oder einem anderen EU-Land bestellen und eine gültige UID-Nummer angeben, können wir Studien außerhalb von Österreich netto bzw. umsatzsteuerfrei liefern. Bei Bestellung mehrerer Studien Rabatt. Kerninhalte: - Was Manager über die Zukunft der Kundenbeziehung wissen müssen. - Wo die Präferenzen des modernen Kunden liegen. - Was die Erfolgsfaktoren für die Kundenbeziehung von morgen sind. Eines ist klar: Angebote, die sich nur durch Gewöhnlichkeit auszeichnen, gehören der Vergangenheit an. Es sind drei Erfolgsfaktoren, die die Kundenbeziehung der Zukunft prägen: Emotion, Innovation und Nutzen. Die Inhalte der Studie lassen sich in Marketing-Strategien, Customer-Relationship Projekte und neue Dienstleistungskonzepte einbinden. "Innovation in der Kundenbeziehung" unterstützt Sie dabei, den Kunden von morgen besser einschätzen zu können und dient als Wegweiser durch die sich immer schneller verändernde Anbieter-Kunden-Beziehung.

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Innovation in der Kundenbeziehung. Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren - Peter Kreuz, Anja Förster
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Peter Kreuz, Anja Förster:
Innovation in der Kundenbeziehung. Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren - gebunden oder broschiert

ISBN: 3950156011

[SR: 7431486], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783950156010], Advanced Innovation, Advanced Innovation, Book, [PU: Advanced Innovation], Advanced Innovation, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

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Innovation in der Kundenbeziehung. Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren - Peter Kreuz, Anja Förster
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Innovation in der Kundenbeziehung. Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren - gebunden oder broschiert

ISBN: 3950156011

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[SR: 3775098], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783950156010], Advanced Innovation, Deutsch, Advanced Innovation, Book, Advanced Innovation, Advanced Innovation, 178224031, General AAS, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 502634, Überblick, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 178209031, General AAS, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 178296031, General AAS, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 492558011, Gebundene Ausgabe, 492557011, Format (binding_browse-bin), 362683011, Refinements, 186606, Bücher, 616963011, Condition (condition-type), 616965011, Neu, 616967011, Gebraucht, 362683011, Refinements, 186606, Bücher, 182014031, Normale Größe, 182013031, Font Size (format_browse-bin), 362683011, Refinements, 186606, Bücher

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Detailangaben zum Buch - Innovation in der Kundenbeziehung.


EAN (ISBN-13): 9783950156010
ISBN (ISBN-10): 3950156011
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Advanced Innovation
71 Seiten
Gewicht: 0,501 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 04.04.2007 16:08:12
Buch zuletzt gefunden am 04.01.2016 02:59:28
ISBN/EAN: 3950156011

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9501560-1-1, 978-3-9501560-1-0


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