- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,93, größter Preis: € 6,61, Mittelwert: € 3,92
1
The Media Lab: Inventing the Future at Mit - Stewart Brand
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,65
Versand: € 4,091
Bestellengesponserter Link
Stewart Brand:

The Media Lab: Inventing the Future at Mit - Taschenbuch

1989, ISBN: 0140097015

[EAN: 9780140097016], Gebraucht, [PU: Penguin Books Ltd, United Kingdom, London], STEWART BRAND THE MEDIA LAB INVENTING FUTURE AT MIT, Media lab is a five-storey building on the MIT campu… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.09 WorldofBooks, Goring-By-Sea, WS, United Kingdom [51947087] [Rating: 5 (von 5)]
2
The Media Lab: Inventing the Future at M. I. T. - Brand, Stewart
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,61
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Brand, Stewart:

The Media Lab: Inventing the Future at M. I. T. - Taschenbuch

1988, ISBN: 9780140097016

Penguin (Non-Classics), Taschenbuch, Auflage: Reprint, 304 Seiten, Publiziert: 1988-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1180262, Medienwissenschaft, Sozialwissens… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 5,00
(ca. € 4,57)
Versand: € 15,131
Bestellengesponserter Link
Brand, Stewart:
The Media Lab - Taschenbuch

1988

ISBN: 9780140097016

Penguin 1988 New York, 1988. VG- Pb 285pp. Extremities rubbed; abrasion top front cover. Illus.; biblio.; index.. Soft cover., Penguin 1988 New York, 1988, 0

Versandkosten: EUR 15.13 Priceless Books
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 1,00
(ca. € 0,93)
Versand: € 15,071
Bestellengesponserter Link
Brand, Stewart:
The Media Lab: Inventing the Future at M. I. T - Taschenbuch

1988, ISBN: 9780140097016

Penguin Books, 1988-09-02. paperback. Very Good. 6x0x9., Penguin Books, 1988-09-02, 3

Versandkosten: EUR 15.07 Basement Seller 101
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 1,99
(ca. € 1,82)
Versand: € 16,721
Bestellengesponserter Link
brand, stewart:
media lab - inventing the future at m.i.t - Taschenbuch

1988, ISBN: 9780140097016

Trade Paperback. Penguin Books 1988. Unless Listed in this decription, VG or Better., 0

Versandkosten: EUR 16.72 Sixth Chamber Used Books/Fox Den Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - The Media Lab: Inventing the Future at M. I. T.


EAN (ISBN-13): 9780140097016
ISBN (ISBN-10): 0140097015
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1988
Herausgeber: Penguin (Non-Classics)

Buch in der Datenbank seit 2008-02-04T15:02:54+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T11:05:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9780140097016

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-14-009701-5, 978-0-14-009701-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stewart brand, its
Titel des Buches: media lab, mit, inventing the future, future brands, brand, the future non


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780013734192 The Media Lab: Inventing the Future at Mit (Stewart Brand)


< zum Archiv...