1989, ISBN: 0140097015
[EAN: 9780140097016], Gebraucht, [PU: Penguin Books Ltd, United Kingdom, London], STEWART BRAND THE MEDIA LAB INVENTING FUTURE AT MIT, Media lab is a five-storey building on the MIT campu… Mehr…
AbeBooks.de WorldofBooks, Goring-By-Sea, WS, United Kingdom [51947087] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.09 Details... |
1988, ISBN: 9780140097016
Penguin (Non-Classics), Taschenbuch, Auflage: Reprint, 304 Seiten, Publiziert: 1988-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1180262, Medienwissenschaft, Sozialwissens… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1988, ISBN: 9780140097016
Penguin 1988 New York, 1988. VG- Pb 285pp. Extremities rubbed; abrasion top front cover. Illus.; biblio.; index.. Soft cover., Penguin 1988 New York, 1988, 0
Biblio.co.uk |
1988, ISBN: 9780140097016
Penguin Books, 1988-09-02. paperback. Very Good. 6x0x9., Penguin Books, 1988-09-02, 3
Biblio.co.uk |
1988, ISBN: 9780140097016
Trade Paperback. Penguin Books 1988. Unless Listed in this decription, VG or Better., 0
Biblio.co.uk |
1989, ISBN: 0140097015
[EAN: 9780140097016], Gebraucht, [PU: Penguin Books Ltd, United Kingdom, London], STEWART BRAND THE MEDIA LAB INVENTING FUTURE AT MIT, Media lab is a five-storey building on the MIT campu… Mehr…
1988, ISBN: 9780140097016
Penguin (Non-Classics), Taschenbuch, Auflage: Reprint, 304 Seiten, Publiziert: 1988-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1180262, Medienwissenschaft, Sozialwissens… Mehr…
1988
ISBN: 9780140097016
Penguin 1988 New York, 1988. VG- Pb 285pp. Extremities rubbed; abrasion top front cover. Illus.; biblio.; index.. Soft cover., Penguin 1988 New York, 1988, 0
1988, ISBN: 9780140097016
Penguin Books, 1988-09-02. paperback. Very Good. 6x0x9., Penguin Books, 1988-09-02, 3
1988, ISBN: 9780140097016
Trade Paperback. Penguin Books 1988. Unless Listed in this decription, VG or Better., 0
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - The Media Lab: Inventing the Future at M. I. T.
EAN (ISBN-13): 9780140097016
ISBN (ISBN-10): 0140097015
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1988
Herausgeber: Penguin (Non-Classics)
Buch in der Datenbank seit 2008-02-04T15:02:54+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T11:05:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9780140097016
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-14-009701-5, 978-0-14-009701-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stewart brand, its
Titel des Buches: media lab, mit, inventing the future, future brands, brand, the future non
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780013734192 The Media Lab: Inventing the Future at Mit (Stewart Brand)
- 9780013734192 The Media Lab: Inventing the Future at Mit (Stewart Brand)
- 9780670814428 The Media Lab: Inventing the Future at Mit (Brand, Stewart)
- 9783499181696 Media Lab (Stewart Brand)
- 9788880000006 Media lab. Il futuro della comunicazione (Brand, Stewart)
- The Media Lab: Inventing the Future at Mit (Brand, Stewart)
< zum Archiv...