- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,06, größter Preis: € 21,08, Mittelwert: € 7,32
1
Marketing 4/e
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 21,90
(ca. € 21,08)
Versand: € 17,321
Bestellengesponserter Link

Marketing 4/e - neues Buch

ISBN: 9780764139321

Professor Richard Sandhusen’s brand-new and important fourth edition of Marketing explains how four digital-age systems have merged into one to change marketing and management practice as… Mehr…

Nr. A1002585064. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 2 - 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.32)
2
Marketing - Sandhusen, Richard L.
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
$ 3,95
(ca. € 3,37)
Bestellengesponserter Link

Sandhusen, Richard L.:

Marketing - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780764139321

Professor Richard Sandhusenas brand-new and important fourth edition of "Marketing " explains how four digital-age systems have merged into one to change marketing and managemen… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Marketing by Richard L. Sandhusen - Richard L. Sandhusen
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 5,11
Bestellengesponserter Link
Richard L. Sandhusen:
Marketing by Richard L. Sandhusen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780764139321

(back cover) Barronas "Business Review Books " make excellent supplements to college textbooksaand also serve as fine main texts in adult education courses or business brush-up programs.… Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Marketing - Sandhusen, Richard L.
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 4,98
Bestellengesponserter Link
Sandhusen, Richard L.:
Marketing - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780764139321

(back cover) Barronas "Business Review Books " make excellent supplements to college textbooksaand also serve as fine main texts in adult education courses or business brush-up programs.… Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 2,36
(ca. € 2,06)
Versand: € 17,541
Bestellengesponserter Link
Richard L. Sandhusen:
Marketing (Barron's Business Review Series - Taschenbuch

2008, ISBN: 9780764139321

[ Edition: Fourth ]. Good Condition. [ No Hassle 30 Day Returns ][ Ships Daily ] [ Underlining/Highlighting: NONE ] [ Writing: NONE ] Publisher: Barron's Pub Date: 6/1/2008 Bindi… Mehr…

Versandkosten: EUR 17.54 BookHolders

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing

This updated edition covers the modern marketing curriculum as it is offered today in leading business schools. Sandhusen creates a hypothetical company and then presents and analyzes both domestic and international marketing strategies that such a firm would typically employ in today's business climate.

Detailangaben zum Buch - Marketing


EAN (ISBN-13): 9780764139321
ISBN (ISBN-10): 0764139320
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: BARRONS EDUC SERIES
606 Seiten
Gewicht: 0,798 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2008-07-08T20:21:56+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-05T15:19:42+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9780764139321

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-7641-3932-0, 978-0-7641-3932-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: richard barron
Titel des Buches: business marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780812015485 Marketing (Barron's Business Review Series) (Sandhusen, Richard L.)


< zum Archiv...