- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,11, größter Preis: € 10,49, Mittelwert: € 8,97
1
So Why Do I Care? Management Marketing and Innovation Insights for a Changing World - Tom Coughlan
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 9,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tom Coughlan:

So Why Do I Care? Management Marketing and Innovation Insights for a Changing World - Taschenbuch

ISBN: 1411667875

So Why Do I Care? Management Marketing and Innovation Insights for a Changing World ab 9.49 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziales, Medien > Bü… Mehr…

Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei Fnac.com
€ 6,11
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
So Why Do I Care? Management, Marketing, And Innovation Insights for a Changing World - neues Buch

ISBN: 1411667875

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. So Why Do I Care? Management, Marketing, And Innovation Insights for a Changing World - Livre. Découvrez des nouveautés, des cou… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
3
So Why Do I Care? Management Marketing and Innovation Insights for a Changing World - Tom Coughlan
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 10,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tom Coughlan:
So Why Do I Care? Management Marketing and Innovation Insights for a Changing World - Taschenbuch

ISBN: 1411667875

So Why Do I Care? Management Marketing and Innovation Insights for a Changing World ab 10.49 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziales, Medien > B… Mehr…

Nr. 5303498. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
So Why Do I Care? Management Marketing and Innovation Insights for a Changing World - Tom Coughlan
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tom Coughlan:
So Why Do I Care? Management Marketing and Innovation Insights for a Changing World - Taschenbuch

ISBN: 1411667875

So Why Do I Care? Management Marketing and Innovation Insights for a Changing World ab 9.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziales, Medien > Bü… Mehr…

Nr. 5303498. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 8,78
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Coughlan, Tom:
So Why Do I Care? Management, Marketing, and Innovation Insights for a Changing World - neues Buch

2006, ISBN: 1411667875

Kartoniert / Broschiert BUSINESS & ECONOMICS / General, mit Schutzumschlag neu, [PU:Lulu.com]

  - Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
So Why Do I Care? Management, Marketing, and Innovation Insights for a Changing World

There is a lot happening in today's business world and it is easy to get overwhelmed buy the sheer volume of information. The question that we often find ourselves asking is So Why Do I Care? But is this a subject worthy of a book? Tom Coughlan, graduate business instructor, serial entrepreneur, and doctoral student often finds himself pondering these questions. They bothered him so much he started a blog to explore them. Tom Coughlan's blog (www.tomcoughlan.com) is about Tom's observations of modern Business Innovation, Management, Value, Massage Development, Branding, and any other odd topic that might have struck Tom's blogging soul. This book is a collection of writings from Tom's blog.

Detailangaben zum Buch - So Why Do I Care? Management, Marketing, and Innovation Insights for a Changing World


EAN (ISBN-13): 9781411667877
ISBN (ISBN-10): 1411667875
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: LULU PR
116 Seiten
Gewicht: 0,181 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-16T19:09:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-06-18T12:51:39+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9781411667877

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-4116-6787-5, 978-1-4116-6787-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: why care management marketing innovation insights for changing world


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781105007309 So Why Do I Care? : Management, Marketing, and Innovation Insights for a Changing World Tom Coughlan Author (Tom Coughlan)


< zum Archiv...