ISBN: 9781529755275
*Brand Management* - Co-creating Meaningful Brands / epub eBook für 68.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, SAGE Publications
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2021, ISBN: 9781529755275
Co-creating Meaningful Brands, eBooks, eBook Download (EPUB), [PU: Sage Publications], Sage Publications, 2021
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 13.95) Details... |
ISBN: 9781529755275
*Brand Management* - Co-creating Meaningful Brands / epub eBook für 68.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, SAGE Publications
2021, ISBN: 9781529755275
Co-creating Meaningful Brands, eBooks, eBook Download (EPUB), [PU: Sage Publications], Sage Publications, 2021
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Brand Management
EAN (ISBN-13): 9781529755275
Erscheinungsjahr: 2021
Herausgeber: SAGE Publications
Buch in der Datenbank seit 2022-01-02T13:26:48+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-03-08T02:08:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9781529755275
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-1-5297-5527-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael beverland
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781473951976 Brand Management: Co-creating Meaningful Brands (Beverland, Michael)
< zum Archiv...