BEISPIEL
Ronald Schlager:Unified Communications BG: Deutsche Ausgabe (Paperback)
- Taschenbuch 2018, ISBN: 1985606658
[EAN: 9781985606654], Neubuch, [PU: Createspace Independent Publishing Platform, United States], Language: German. Brand new Book. Das Buch hilft Ihnen bei der Definition Ihrer Unified Co… Mehr…
[EAN: 9781985606654], Neubuch, [PU: Createspace Independent Publishing Platform, United States], Language: German. Brand new Book. Das Buch hilft Ihnen bei der Definition Ihrer Unified Communications & Collaboration-Strategie, der Definition Ihrer Anforderungen und Ihrer Lösungsauswahl. Was andere dazu sagen: "Unified Communications ist eines der Hauptthemen, auf die sich zukunftsorientierte Unternehmen heute konzentrieren. Dieses Buch bietet wertvolle Einblicke in verschiedene Strategien und wesentliche Kriterien bei der Entscheidung für moderne Unified Communications-Lösungen", sagt Konstantin Kruse, Direktor Internationer Vertrieb, innovaphone AG. Wer sollte das Buch lesen: Das Buch "Unified Communications - Buyer's Guide" unterstützt Sie als Entscheider, Planer oder Systemintegrator von Lösungen oder Dienstleistungen bei der Definition einer langfristigen Strategie und von Auswahlkriterien für Systeme und Dienstleistungen. Geschäftsführer: Das Buch gibt Ihnen Tipps, was Sie bei der Implementierung moderner Business-Kommunikationslösungen beachten sollten. Sie können das Buch selbst nutzen oder es Ihren Mitarbeitern oder Geschäftspartnern schenken. Entscheidungsträger: Strategische Entscheidungen müssen sich auf Geschäftsvorteile, Anwendungsfälle und Best Practices konzentrieren. Chancen für zukünftige Geschäftsgelegenheiten und erweiterte Kundendienste helfen, Ihre Kunden zu überraschen. Planer, Consultants: Sie müssen die Auswirkungen technischer Entscheidungen auf die zukünftige Anwendung und Akzeptanz der Lösung berücksichtigen. Lösungen müssen sowohl nach kommerziellen als auch nach technischen Kriterien ausgewählt werden. Das Buch gibt Tipps, wie Sie Geld sparen können, indem Sie eine individuelle Kommunikationsstrategie für Ihr Unternehmen oder Ihren Kunden auswählen. Systemintegratoren: Ziel des Buches ist es, Ihnen mit lösungsunabhängigem Know-how bei der Planung und Konfiguration von Lösungen zur bestmöglichen Erfüllung der übergeordneten Ziele Ihres Unified Communications-Projekts zu helfen. Hersteller und Dienstanbieter: Das Buch informiert Sie über die Anforderungen Ihrer (potenziellen) Kunden. Sie können das Buch für Ihren eigenen Vertrieb, Vertriebssupport oder Techniker verwenden. Was erwartet Sie: Dieses Buch hilft Ihnen, eine Unified Communications-Strategie zu definieren, Anforderungen festzulegen und Lösungen auszuwählen. Es beschreibt Tools zur Verbesserung Ihrer Geschäftsprozesse. Sie lernen verschiedene Strategien zur Implementierung von Unified Communications-Lösungen und deren Auswirkungen auf Ihr Unternehmen kennen. Die Definition von Anforderungen an verschiedene Komponenten und Dienste ist ein wichtiger Teil des Buches. Lesen Sie, welche Auswahlkriterien für Ihr Projekt wichtig sein können. Zahlreiche Tipps basieren auf praktischen Erfahrungen begleiteter Projekte. Projektbeispiele, eine kurze Checkliste für Ihr nächstes Unified Communications-Projekt und eine umfangreiche Liste von Herstellern und Dienstanbietern sind enthalten. Inhaltsangabe: 1. Vorwort 2. Inhaltsverzeichnis 3. Begriffsdefinition 4. Was ist "Unified Communication" 5. Traditionelle PABX-Technologie 6. Multimedia over IP 7. Konferenzdienste 8. Anforderungen an Netzwerke 9. Strategien 10. Implementierung von Unified Communications 11. Server-Strategie 12. Auswahlkriterien für UC-Server 13. Auswahlkriterien für Multimedia-Gateways 14. Session Border Controller 15. Anforderungen an Endgeräte 16. WebRTC 17. Thin Client-Integration 18. DECT 19. Voice over WLAN 20. Fax-Dienste 21. Integration von MS SfB / Teams 22. Weitverkehrsnetze 23. Signalisierung 24. Codierungs-Technologie 25. Lizenzkosten 26. Hersteller und Dienstanbieter 27. Projekterfahrung 28. Fazit<
| | AbeBooks.deBook Depository International, London, United Kingdom [58762574] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 0.59 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Ronald Schlager:Unified Communications BG: Deutsche Ausgabe (Paperback)
- Taschenbuch 2018, ISBN: 1985606658
[EAN: 9781985606654], Neubuch, [PU: Createspace Independent Publishing Platform, United States], Language: German. Brand new Book. Das Buch hilft Ihnen bei der Definition Ihrer Unified Co… Mehr…
[EAN: 9781985606654], Neubuch, [PU: Createspace Independent Publishing Platform, United States], Language: German. Brand new Book. Das Buch hilft Ihnen bei der Definition Ihrer Unified Communications & Collaboration-Strategie, der Definition Ihrer Anforderungen und Ihrer Lösungsauswahl. Was andere dazu sagen: "Unified Communications ist eines der Hauptthemen, auf die sich zukunftsorientierte Unternehmen heute konzentrieren. Dieses Buch bietet wertvolle Einblicke in verschiedene Strategien und wesentliche Kriterien bei der Entscheidung für moderne Unified Communications-Lösungen", sagt Konstantin Kruse, Direktor Internationer Vertrieb, innovaphone AG. Wer sollte das Buch lesen: Das Buch "Unified Communications - Buyer's Guide" unterstützt Sie als Entscheider, Planer oder Systemintegrator von Lösungen oder Dienstleistungen bei der Definition einer langfristigen Strategie und von Auswahlkriterien für Systeme und Dienstleistungen. Geschäftsführer: Das Buch gibt Ihnen Tipps, was Sie bei der Implementierung moderner Business-Kommunikationslösungen beachten sollten. Sie können das Buch selbst nutzen oder es Ihren Mitarbeitern oder Geschäftspartnern schenken. Entscheidungsträger: Strategische Entscheidungen müssen sich auf Geschäftsvorteile, Anwendungsfälle und Best Practices konzentrieren. Chancen für zukünftige Geschäftsgelegenheiten und erweiterte Kundendienste helfen, Ihre Kunden zu überraschen. Planer, Consultants: Sie müssen die Auswirkungen technischer Entscheidungen auf die zukünftige Anwendung und Akzeptanz der Lösung berücksichtigen. Lösungen müssen sowohl nach kommerziellen als auch nach technischen Kriterien ausgewählt werden. Das Buch gibt Tipps, wie Sie Geld sparen können, indem Sie eine individuelle Kommunikationsstrategie für Ihr Unternehmen oder Ihren Kunden auswählen. Systemintegratoren: Ziel des Buches ist es, Ihnen mit lösungsunabhängigem Know-how bei der Planung und Konfiguration von Lösungen zur bestmöglichen Erfüllung der übergeordneten Ziele Ihres Unified Communications-Projekts zu helfen. Hersteller und Dienstanbieter: Das Buch informiert Sie über die Anforderungen Ihrer (potenziellen) Kunden. Sie können das Buch für Ihren eigenen Vertrieb, Vertriebssupport oder Techniker verwenden. Was erwartet Sie: Dieses Buch hilft Ihnen, eine Unified Communications-Strategie zu definieren, Anforderungen festzulegen und Lösungen auszuwählen. Es beschreibt Tools zur Verbesserung Ihrer Geschäftsprozesse. Sie lernen verschiedene Strategien zur Implementierung von Unified Communications-Lösungen und deren Auswirkungen auf Ihr Unternehmen kennen. Die Definition von Anforderungen an verschiedene Komponenten und Dienste ist ein wichtiger Teil des Buches. Lesen Sie, welche Auswahlkriterien für Ihr Projekt wichtig sein können. Zahlreiche Tipps basieren auf praktischen Erfahrungen begleiteter Projekte. Projektbeispiele, eine kurze Checkliste für Ihr nächstes Unified Communications-Projekt und eine umfangreiche Liste von Herstellern und Dienstanbietern sind enthalten. Inhaltsangabe: 1. Vorwort 2. Inhaltsverzeichnis 3. Begriffsdefinition 4. Was ist "Unified Communication" 5. Traditionelle PABX-Technologie 6. Multimedia over IP 7. Konferenzdienste 8. Anforderungen an Netzwerke 9. Strategien 10. Implementierung von Unified Communications 11. Server-Strategie 12. Auswahlkriterien für UC-Server 13. Auswahlkriterien für Multimedia-Gateways 14. Session Border Controller 15. Anforderungen an Endgeräte 16. WebRTC 17. Thin Client-Integration 18. DECT 19. Voice over WLAN 20. Fax-Dienste 21. Integration von MS SfB / Teams 22. Weitverkehrsnetze 23. Signalisierung 24. Codierungs-Technologie 25. Lizenzkosten 26. Hersteller und Dienstanbieter 27. Projekterfahrung 28. Fazit<
| | AbeBooks.deThe Book Depository, London, United Kingdom [54837791] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 0.58 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Ronald Schlager:Unified Communications Bg: Deutsche Ausgabe (Paperback)
- Taschenbuch 2018, ISBN: 1985606658
[EAN: 9781985606654], Neubuch, [PU: Createspace Independent Publishing Platform, United States], Language: German. Brand new Book. Das Buch hilft Ihnen bei der Definition Ihrer Unified Co… Mehr…
[EAN: 9781985606654], Neubuch, [PU: Createspace Independent Publishing Platform, United States], Language: German. Brand new Book. Das Buch hilft Ihnen bei der Definition Ihrer Unified Communications & Collaboration-Strategie, der Definition Ihrer Anforderungen und Ihrer Lösungsauswahl. Was andere dazu sagen: "Unified Communications ist eines der Hauptthemen, auf die sich zukunftsorientierte Unternehmen heute konzentrieren. Dieses Buch bietet wertvolle Einblicke in verschiedene Strategien und wesentliche Kriterien bei der Entscheidung für moderne Unified Communications-Lösungen," sagt Konstantin Kruse, Direktor Internationer Vertrieb, innovaphone AG. Wer sollte das Buch lesen: Das Buch "Unified Communications - Buyer's Guide" unterstützt Sie als Entscheider, Planer oder Systemintegrator von Lösungen oder Dienstleistungen bei der Definition einer langfristigen Strategie und von Auswahlkriterien für Systeme und Dienstleistungen. Geschäftsführer: Das Buch gibt Ihnen Tipps, was Sie bei der Implementierung moderner Business-Kommunikationslösungen beachten sollten. Sie können das Buch selbst nutzen oder es Ihren Mitarbeitern oder Geschäftspartnern schenken. Entscheidungsträger: Strategische Entscheidungen müssen sich auf Geschäftsvorteile, Anwendungsfälle und Best Practices konzentrieren. Chancen für zukünftige Geschäftsgelegenheiten und erweiterte Kundendienste helfen, Ihre Kunden zu überraschen. Planer, Consultants: Sie müssen die Auswirkungen technischer Entscheidungen auf die zukünftige Anwendung und Akzeptanz der Lösung berücksichtigen. Lösungen müssen sowohl nach kommerziellen als auch nach technischen Kriterien ausgewählt werden. Das Buch gibt Tipps, wie Sie Geld sparen können, indem Sie eine individuelle Kommunikationsstrategie für Ihr Unternehmen oder Ihren Kunden auswählen. Systemintegratoren: Ziel des Buches ist es, Ihnen mit lösungsunabhängigem Know-how bei der Planung und Konfiguration von Lösungen zur bestmöglichen Erfüllung der übergeordneten Ziele Ihres Unified Communications-Projekts zu helfen. Hersteller und Dienstanbieter: Das Buch informiert Sie über die Anforderungen Ihrer (potenziellen) Kunden. Sie können das Buch für Ihren eigenen Vertrieb, Vertriebssupport oder Techniker verwenden. Was erwartet Sie: Dieses Buch hilft Ihnen, eine Unified Communications-Strategie zu definieren, Anforderungen festzulegen und Lösungen auszuwählen. Es beschreibt Tools zur Verbesserung Ihrer Geschäftsprozesse. Sie lernen verschiedene Strategien zur Implementierung von Unified Communications-Lösungen und deren Auswirkungen auf Ihr Unternehmen kennen. Die Definition von Anforderungen an verschiedene Komponenten und Dienste ist ein wichtiger Teil des Buches. Lesen Sie, welche Auswahlkriterien für Ihr Projekt wichtig sein können. Zahlreiche Tipps basieren auf praktischen Erfahrungen begleiteter Projekte. Projektbeispiele, eine kurze Checkliste für Ihr nächstes Unified Communications-Projekt und eine umfangreiche Liste von Herstellern und Dienstanbietern sind enthalten. Inhaltsangabe: 1. Vorwort 2. Inhaltsverzeichnis 3. Begriffsdefinition 4. Was ist "Unified Communication" 5. Traditionelle PABX-Technologie 6. Multimedia over IP 7. Konferenzdienste 8. Anforderungen an Netzwerke 9. Strategien 10. Implementierung von Unified Communications 11. Server-Strategie 12. Auswahlkriterien für UC-Server 13. Auswahlkriterien für Multimedia-Gateways 14. Session Border Controller 15. Anforderungen an Endgeräte 16. WebRTC 17. Thin Client-Integration 18. DECT 19. Voice over WLAN 20. Fax-Dienste 21. Integration von MS SfB / Teams 22. Weitverkehrsnetze 23. Signalisierung 24. Codierungs-Technologie 25. Lizenzkosten 26. Hersteller und Dienstanbieter 27. Projekterfahrung 28. Fazit<
| | AbeBooks.deBook Depository International, London, United Kingdom [58762574] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 0.55 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schlager, Ronald:Unified Communications BG: Deutsche Ausgabe
- Erstausgabe 2018, ISBN: 9781985606654
Taschenbuch
CreateSpace Independent Publishing Platform, Taschenbuch, Auflage: 1, 200 Seiten, Publiziert: 2018-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.84 kg, Verkaufsrang: 77264, Computer & Internet,… Mehr…
CreateSpace Independent Publishing Platform, Taschenbuch, Auflage: 1, 200 Seiten, Publiziert: 2018-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.84 kg, Verkaufsrang: 77264, Computer & Internet, Kategorien, Bücher, CreateSpace Independent Publishing Platform, 2018<
| | amazon.deAmazon.de Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schlager, Ronald:Unified Communications BG: Deutsche Ausgabe
- Erstausgabe 2018, ISBN: 9781985606654
Taschenbuch
CreateSpace Independent Publishing Platform, Paperback, Auflage: 1, 200 Seiten, Publiziert: 2018-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.38 kg, Subjects, Books, CreateSpace Independent Pu… Mehr…
CreateSpace Independent Publishing Platform, Paperback, Auflage: 1, 200 Seiten, Publiziert: 2018-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.38 kg, Subjects, Books, CreateSpace Independent Publishing Platform, 2018<
| | amazon.co.ukAmazon.co.uk Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.19) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.