2020, ISBN: 9783035518641
Vom didaktischen Denken zum professionellen Handeln, eBooks, eBook Download (EPUB), 1., 3. Auflage 2020, Dieses E-Book enthält komplexe Grafiken und Tabellen, welche nur auf E-Readern gut… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, Kurzfristig lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2020, ISBN: 9783035518641
Dieses E-Book enthält komplexe Grafiken und Tabellen, welche nur auf E-Readern gut lesbar sind, auf denen sich Bilder vergrössern lassen. «Unterricht kompetent planen» bietet Lehrerinnen … Mehr…
Weltbild.de Nr. 135776078. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Unterricht kompetent planen (E-Book): Vom didaktischen Denken zum professionellen Handeln (German Edition) - Erstausgabe
2020, ISBN: 9783035518641
hep verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 63 Seiten, Publiziert: 2020-11-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Teaching & Learning, Social & Health Issues, Biography, Subj… Mehr…
amazon.co.uk |
ISBN: 9783035518641
Dieses E-Book enthält komplexe Grafiken und Tabellen, welche nur auf E-Readern gut lesbar sind, auf denen sich Bilder vergrössern lassen. «Unterricht kompetent planen» bietet Lehrerinnen … Mehr…
Thalia.de Nr. A1059663266. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Unterricht kompetent planen (E-Book): Vom didaktischen Denken zum professionellen Handeln - Erstausgabe
2020, ISBN: 9783035518641
hep verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 63 Seiten, Publiziert: 2020-11-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 623678, Pädagogen, Profis & Akademiker, Biogra… Mehr…
amazon.de |
2020, ISBN: 9783035518641
Vom didaktischen Denken zum professionellen Handeln, eBooks, eBook Download (EPUB), 1., 3. Auflage 2020, Dieses E-Book enthält komplexe Grafiken und Tabellen, welche nur auf E-Readern gut… Mehr…
Barbara Zumsteg, Urban Fraefel, Hans Berner, Elisabeth Holinger, Catherine Lieger, Christoph Schmid, Franziska Zellweger:
Unterricht kompetent planen (E-Book) - neues Buch2020, ISBN: 9783035518641
Dieses E-Book enthält komplexe Grafiken und Tabellen, welche nur auf E-Readern gut lesbar sind, auf denen sich Bilder vergrössern lassen. «Unterricht kompetent planen» bietet Lehrerinnen … Mehr…
Unterricht kompetent planen (E-Book): Vom didaktischen Denken zum professionellen Handeln (German Edition) - Erstausgabe
2020
ISBN: 9783035518641
hep verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 63 Seiten, Publiziert: 2020-11-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Teaching & Learning, Social & Health Issues, Biography, Subj… Mehr…
ISBN: 9783035518641
Dieses E-Book enthält komplexe Grafiken und Tabellen, welche nur auf E-Readern gut lesbar sind, auf denen sich Bilder vergrössern lassen. «Unterricht kompetent planen» bietet Lehrerinnen … Mehr…
Unterricht kompetent planen (E-Book): Vom didaktischen Denken zum professionellen Handeln - Erstausgabe
2020, ISBN: 9783035518641
hep verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 63 Seiten, Publiziert: 2020-11-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 623678, Pädagogen, Profis & Akademiker, Biogra… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Unterricht kompetent planen (E-Book): Vom didaktischen Denken zum professionellen Handeln
EAN (ISBN-13): 9783035518641
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: hep verlag
Buch in der Datenbank seit 2020-12-14T21:32:56+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-05T11:15:50+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783035518641
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-0355-1864-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans schmid, hans berner, liege, christoph berner, hans urban, zellweger, catherine schmid
Daten vom Verlag:
Autor/in: Barbara Zumsteg; Urban Fraefel; Hans Berner; Elisabeth Holinger; Catherine Lieger; Christoph Schmid; Franziska Zellweger
Titel: Unterricht kompetent planen (E-Book) - Vom didaktischen Denken zum professionellen Handeln
Verlag: hep verlag
36 Seiten
Erscheinungsjahr: 2020-11-02
CH
Sprache: Deutsch
12,99 € (DE)
13,40 € (AT)
14,00 CHF (CH)
Available
ED; E101; E116; Nonbooks, PBS / Pädagogik; Kinder, Jugendliche und Bildung; Verstehen; Unterrichtsplanung; Kompetenz; Planung; Pädagogik; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Pädagogik: Theorie und Philosophie; BC
Barbara Zumsteg ist ehemalige Primarlehrerin. Sie studierte an der Universität Zürich Psychologie, Psychopathologie des Kindes- und Jugendalters und Pädagogik. Sie ist seit über 25 Jahren in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung tätig und arbeitet zurzeit als Bereichsleiterin für Bildung und Erziehung an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Ihre inhaltlichen Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Lern- und Motivationspsychologie, Lernstrategien und Lernreflexion, Unterrichtsentwicklung und Lernbegleitung.
Urban Fraefel, Professor em. für Berufspraktische Studien an der Pädagogischen Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Ausbildung zum Sekundarlehrer und Physikdidaktiker, Studium in Pädagogik, Geschichte und Didaktik, 1986–2002 Dozent für Naturwissenschaftsdidaktik Sekundarstufe I an der Universität Zürich und der PH Zürich. 2002–2010 Dozent für Pädagogische Psychologie der PH Zürich. 2010–2019 Leiter der Professur Berufspraktischen Studien und Professionalisierung Sekundarstufe I der PH FHNW, 2018–2019 zudem Leiter des Instituts Sekundarstufe I und II der PH FHNW. (fr@efel.ch)
Hans Berner war langjähriger Dozent in der Aus- und Weiterbildung an der Pädagogischen Hochschule Zürich und an der Sekundar- und Fachlehrerausbildung an der Universität Zürich mit den Spezialgebieten Aktuelle Strömungen in der Pädagogik, gesellschaftlicher Wandel, didaktische Modelle und Unterrichtskonzeptionen, berufspraktische Ausbildung. Davor mehrjährige praktische Erfahrung als Lehrer an der Berufsschule für Gehörgeschädigte in Zürich. Autor bekannter pädagogischer und didaktischer Grundlagenbücher wie «Über-Blicke – Ein-Blicke. Pädagogische Strömungen durch fünf Jahrzehnte» oder «Einfach gut unterrichten».
Catherine Lieger, Dr. phil., Leiterin Schwerpunktprogramm «Elementarbildung», Dozentin und Beraterin und an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Erfahrung als Lehrperson von 4- bis 8-jährigen Kindern und als Schulleiterin. Tätigkeit in nationalen und internationalen Forschungs- und Entwicklungsprojekten. MAS in Teacher Education, Leitung von Organisationen und deren Begleitung in Transformations- und Changeprozessen. Schwerpunkte: Lernen von 4- bis 8-jährigen Kindern, Didaktik im Elementarbereich, Professionalisierung von Lehrpersonen, multiprofessionelle Teams, Transitionen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783035512625 Unterricht kompetent planen: Vom didaktischen Denken zum professionellen Handeln (Barbara Zumsteg, Urban Fraefel, Hans Berner, Elisabeth Holinger, Catherine Lieger, Christoph Schmid, Katharina Zellweger)
- 9783035512625 Unterricht kompetent planen: Vom didaktischen Denken zum professionellen Handeln (Barbara Zumsteg, Urban Fraefel, Hans Berner, Elisabeth Holinger, Catherine Lieger, Christoph Schmid, Katharina Zellweger)
- 9783035514728 Unterricht kompetent planen: Vom didaktischen Denken zum professionellen Handeln (Zumsteg, Barbara, Fraefel, Urban, Berner, Hans, Holinger, Elisabeth, Lieger, Catherine, Schmid, Christoph, Zellweger, Franziska)
- 9783035514735 Unterricht kompetent planen (E-Book, Neuauflage) (Barbara Zumsteg; Urban Fraefel; Hans Berner; Elisabeth Holinger; Catherine Lieger; Christoph Schmid)
< zum Archiv...