- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,07, größter Preis: € 45,83, Mittelwert: € 17,36
1
Forschung verändert Schule
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 42,90
(ca. € 45,83)
Versand: € 19,231
Bestellengesponserter Link

Forschung verändert Schule - Taschenbuch

ISBN: 9783037771006

Bildungsreformen in der Schweiz richteten sich bisher primär auf die Mess- und Vergleichbarkeit der fachspezifischen Leistungen an Schulen (z. B. Bildungsartikel, Harmos, PISA). Dem gegen… Mehr…

Nr. A1013253775. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.23)
2
Forschung verändert Schule
Bestellen
bei Thalia.de
€ 26,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Forschung verändert Schule - neues Buch

ISBN: 9783037771006

Bildungsreformen in der Schweiz richteten sich bisher primär auf die Mess- und Vergleichbarkeit der fachspezifischen Leistungen an Schulen (z. B. Bildungsartikel, Harmos, PISA). Dem gegen… Mehr…

Nr. A1013253775. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
£ 4,68
(ca. € 5,44)
Versand: € 7,621
Bestellengesponserter Link
Aerni, Philipp und Fritz Oser:
Forschung verändert Schule Neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik - Taschenbuch

2011

ISBN: 3037771003

[EAN: 9783037771006], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Seismo Verlag], DIDAKTIK,LEHRERSCHAFT,SCHWEIZ,FORSCHUNG,SCHULE,UNTERRICHT,ERZIEHUNG,POLITIK,BILDUNG,SCHWEIZER BILDUNGSWESEN,, 8535799/… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 7.62 Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
4
Forschung verändert Schule Neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik - Aerni, Philipp und Fritz Oser
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,07
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Aerni, Philipp und Fritz Oser:
Forschung verändert Schule Neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783037771006

[PU: Seismo Verlag], 8535799/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten: EUR 3.00 Buchpark GmbH
5
Forschung verändert Schule Neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik - Aerni, Philipp und Fritz Oser
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,48
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Aerni, Philipp und Fritz Oser:
Forschung verändert Schule Neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783037771006

[PU: Seismo Verlag], 8535799/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Forschung verändert Schule

Bildungsreformen in der Schweiz richteten sich bisher primär auf die Mess- und Vergleichbarkeit der fachspezifischen Leistungen an Schulen (z. B. Bildungsartikel, Harmos, PISA). Dem gegenüber steht die Notwendigkeit, neues Wissen an Schulen zu bringen. Die wenig standardisierte Vermittlung von neuen Erkenntnissen und Methoden aus der interdisziplinären Forschung wird immer wichtiger um die Nachhaltigkeitsprobleme unserer Zeit (z. B. Ernäh rungskrise, Klimawandel) zu verstehen und lösen zu können. Neues Wissen stellt jedoch oft bestehende Vorstellungen, Überzeugungen und Praktiken in Frage und stösst dadurch sowohl bei der Lehrerschaft wie auch bei Lehrmittelverlagen auf Widerstand. Mit dem vorliegenden Sammelband wird die neuere empirische Forschung im Bereich Didaktik und Erziehung im Allgemeinen, sowie Geschichte und Geographie im Speziellen, einer breiten Leserschaft zugänglich gemacht. Verschiedene renommierte Bildungspolitiker, Erziehungswissenschaftler, Sozialforscher, sowie Natur- und Ingenieurwissenschaftler fordern mit ihren Beiträgen zu mehr Mut und Initiative im Schweizer Bildungswesen auf. Sie machen auch deutlich, dass die Leistungen von innovativen Lehrmittelverlagen und Lehrkräften in unserer Gesellschaft mehr Anerkennung verdienen muss, denn sie bilden die Basis für die Erneuerungsfähigkeit des Schulwesens und damit auch für die nachhaltige Lösung vieler gesellschaftlicher Probleme.

Detailangaben zum Buch - Forschung verändert Schule


EAN (ISBN-13): 9783037771006
ISBN (ISBN-10): 3037771003
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Seismo Verlag
223 Seiten
Gewicht: 0,371 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-18T03:26:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T09:16:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783037771006

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-03777-100-3, 978-3-03777-100-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: aerni fritz, oser fritz, schweizer, wenig, philipp
Titel des Buches: erziehung politik, beeinflusst, schule und erziehung, didaktik, wissenschaften, neue wissenschaft politik, forschung veränder schule, neue erkenntnisse


Daten vom Verlag:

Autor/in: Philipp Aerni; Fritz Oser
Titel: Forschung verändert Schule - Neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik
Verlag: Seismo Verlag
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-05
Zürich; CH
Gedruckt / Hergestellt in Schweiz.
Gewicht: 0,380 kg
Sprache: Deutsch
26,00 € (DE)
26,80 € (AT)
38,00 CHF (CH)
Available

BA; PB; Hardcover, Softcover / Soziologie; Soziologie; Verstehen; Unterricht; Lehrerschaft; Forschung; Schweiz; Politik; Didaktik; Bildung; Schule; Erziehung; Schweizer Bildungswesen


< zum Archiv...